News Battlefield 2 Operation Peacekeeper: Preview auf Version 0.3

Operation Peacekeeper: Preview auf Version 0.3

Operation Peacekeeper: Preview auf Version 0.3
von TanteEmma 02.08.2009 27 Kommentare

Der Sonntag beginnt mit einem Rückblick. Anfang Juli haben auch wir darauf hingewiesen, dass die Modifikation Operation Peacekeeper (OPK) einen öffentlichen Betatest vornehmen wird. Das Ziel: Die letzten Fehler aus der neuen Version 0.3 auszumerzen. Denn einem Release sollten nur noch grobe Fehler im Weg stehen. Jeder der Interesse daran hatte, musste sich im Teamforum registrieren und dort den Betabereich besuchen. Auch unsere Kollegen von Battlefield-X.de ließen sich diese Chance nicht entgehen und schrieben eine Preview, auf die wir heute einen Blick werfen.

It's Teatime

Die größte Neuerung ist mit Sicherheit die neue Klasse. Die Briten greifen erstmals in den Konflikt zwischen Bundeswehr und serbischen Truppen ein. Die Kollegen machten einige Screenshots der neuen Waffen und geben uns einen guten Eindruck über die Kits, die Spieler bald in OPK spielen dürfen. Natürlich ist die primäre Waffe der Truppen von der Insel das L85. Das Gewehr wird es laut Battlefield-X.de in verschiedenen Variationen geben. Unter anderem werden der Sturmsoldat, Scharfschütze, Supporter und der MG-Schütze auf die Waffe zurückgreifen. Natürlich alle in abgewandelte Versionen. Einige Bilder wurden auch von den mobilen Geschützen gemacht. Allen voran steht auf Seiten der Serben das Gaskin Geschütz. Das Pendant dazu ist für die Bundeswehr der Wiesel Ozelot. Stellvertretend für die neuen Head-Up Displays (HUD) präsentieren wir euch das neue Display der Bo15. Wer sich das gesamte Preview durchlesen möchte und sich damit auch die Wartezeit versüßen möchte, dem seit der Artikel bei den Kollegen ans Herz gelegt.

Bilder

Kommentare
02.08.2009 11:50 Gast
Tolle Mod,nur falsche Spielplattform.:(
Naja wenn ihr es für 1942 nicht umsetzt,dann wird ein anderer euch das abnehmen.;)
02.08.2009 12:05 n000binator
juhuu freu mich schon drauf das zu zocken
02.08.2009 12:10 Chuck Norris
Ach, Buschhans, lass es doch mal gut sein. Das ist ganz normal, dass neuere Games gezockt werden.
02.08.2009 12:14 Pille
wow, sieht super aus! abe eine frage hab ich, wie sieht es aus mit upgrade-kits?
02.08.2009 12:16 ]Bravo[ Admiral
Es gibt Upgrade Kits
02.08.2009 12:17 MaXFraGG
hm, die entscheidung das L86 LSW als MG einzuordnen finde ich jetzt nicht soo gelungen. an sonsten cool

@ Hillepille, wenn ich für dich in die Glaskugel schaun darf:
Sniper: L96 /Arctic Warefare
MG: SAW Minimi mit ECLAN
Assault: L85 mit AG36
02.08.2009 12:32 maettle
neue klasse ist für mich eher medic, sniper, suppert usw, was du meisnt ist eher eine neue fraktion, oder? :) bilder ansonsten ganz nett, wobei das büsschen etwas zu grell ist imo
02.08.2009 12:41 SirGutz
Es ist die BO 105 nicht 15 :P
02.08.2009 13:23 DaWallace
Der Nuttenbus (grelles Büsschen) existiert schon seit der 0.2,wieso der auf einmal gezeigt wird,ist mir ein Rätsel.Vieleicht vorher noch nie gesehn?
02.08.2009 13:27 TanteEmma
Die Kollegen und ich fanden den wohl einfach lustig^^
02.08.2009 13:41 MaXFraGG
@DaWallace du weist doch auch, dass er der beliebteste teil von OPK ist :-D
02.08.2009 13:55 Gast
nette sachen haben se sich da ausgedacht
02.08.2009 15:14 =kettcar=
vorallem die Mucke im Bus :-)
02.08.2009 16:06 hall0
Ich freu mich auf die neue vers, auch wenn ich die waffe für die MG klasse anders besetzt hätte.
02.08.2009 16:19 marcoelnk
Nette screens :)
02.08.2009 16:27 Archimedes27
kämpfen die deutschen auch mal gegen die briten?
02.08.2009 16:57 MaXFraGG
@ hall0 ganz meine meinung
@ Archimedes27 höchstens auf einer trainingsmap
02.08.2009 18:03 Schnaake
Macht uns ein M240 Model + Skin dann können wir weiter reden ;) aber bisdahin wird das L86 drinne bleiben ;)
02.08.2009 18:23 Playa3994
sehr geil ich liebe opk
02.08.2009 18:31 CaptainRoger
Endlich hats der Gaskin mal in eine Version geschafft :)

Wie lang lag der jetzt schon fast fertig aufm FTP? Zwei oder drei Jahre?! Man, wo sind die Zeiten bloß hingekommen. Ist ja schon ewig her ;)

Naja, gut Ding will Weile haben, also vorwärts :D
02.08.2009 18:33 Gast
@Schnaake
Wieso M240...als Upgrade oder wie? Das könnte man auch anders lösen!
Die Briten benutzen soweit ich im Bilde bin das FN Minimi als LMG und das ist als M249 doch schon bei Vanilla enthalten!
Das L86A1 dagegen wird in RL eigentlich nurnoch als Scharfschützengewehr benutzt...was wiederum gut passen würde, weil dann könnte das jetzige L85A2 SUSAT Gewehr des Snipers wiederum für den Sturmsoldaten benutzt werden und man hätte keine 2 Klassen mit der selben Knifte!
02.08.2009 18:42 Schnaake
Das M249 ist das Upgradekit! und wenn man mal überlegt die Serben haben normal das M72 LMG und das hat das selbe Kaliber wie das M249 und würde man bei den Serben Upgraden hätte man nun ein größeres Kaliber mit schnellerer Feuerrate. Hier wäre das M240 nun der Ausgleich
02.08.2009 19:13 Battle-F-15
OPK hab ich schon länger nicht mehr aktiv gespielt, vlt. wird es jetzt anders.
02.08.2009 19:37 sheriff lobo
schicke neuigkeiten, aber haben die britten auch fahrzeuge? oder habe ich die nur einfach übersehen?
02.08.2009 20:56 Chapi
Die Fahrzeuge der Briten brauchen etwas läger da der PR Code extrem OPK unfreundlich ist aber wir Arbeiten daran.
02.08.2009 21:13 fenderkicker
sauber männer, gebt gas!
03.08.2009 13:50 Bas.5o
i love OPK ;-)
find ich klasse das sich da noch was tut
der skin vom heli sieht ja ganz nice aus
und aufs L85 MG bin i ja auch ma gespannt ;-O
n1