News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Name für neue Map gesucht

Battlefield Heroes: Name für neue Map gesucht

Battlefield Heroes: Name für neue Map gesucht
von -=Punkbuster=- 26.09.2009 16 Kommentare

In Deutschland nähert sich der Wahlsonntag mit großen Schritten und auch Spieler von Battlefield Heroes (BF:H) haben seit gestern die Wahl. Und zwar bei der Suche nach einem Namen für die jüngst vorgestellte Karte mit dem Arbeitstitel Heat. Im offiziellen Heroes-Forum findet sich ein Thread, in dem alle interessierten Spieler Vorschläge unterbreiten können. Wie immer gilt hier: der Name muss nicht nur in englischer Sprache vorgeschlagen werden, sondern die beiden Wörter müssen dem Schema folgend mit demselben Buchstaben beginnen.

Zwei Millionen registrierte Spieler

Innerhalb von vier Tagen hat es der Thread bereits auf über 100 Seiten gebracht, was von der hohen Aktivität im Forum zeugt. Und die sollte bei zwei Millionen registrierten Spielern auch vorhanden sein. Diese Zahl hat EA über sein Presseportal am Freitag bekannt gegeben und der Wert ist eine echte Hausnummer. Zum einen, weil der Online-Shooter damit langsam aber sicher in der Bundesliga der Online-Games mitspielt, und zum anderen aufgrund der guten Entwicklung. Vergleicht man die Zahlen mit dem Juli, haben sich in nur acht Wochen eine Million neuer Spieler registriert.

Pimp my Gun!

So ist es auch kein Wunder, dass das Community-Team von Heroes bereits jetzt schon größer und aktiver ist, als alle ehemaligen Community-Manager für die Battlefield-Serie in Summe. Ständig werden neue Aktionen gestartet, der Kontakt mit der Community bleibt eng. Genauso der Intervall der Updates zum Spiel, das mit dem dritten Teil der Heroes of the Fall Serie seinen Höhepunkt erreicht. Vorgestellt werden hier nicht nur der Mapcontest, sondern auch die überarbeiteten Waffen der Helden. Wie man auf den Screenshots sehen kann, wurden die Waffen ordentlich gepimpt.

Bilder

Kommentare
26.09.2009 18:48 Poow
Wow 2 Millionen sind echt viele.
Ich schätze jedoch es sind ziemlich viele inaktiv.
26.09.2009 18:53 -=Punkbuster=-
Jupp, aber zumindest gereggt hat sich ne Mille in acht Wochen. Ist halt die Frage, ob sie die PTE-Accounts mit einrechnen *g* Da haben sich sicherlich alle Aktiven angemeldet um die neue Map zu spielen :D

PS: sehen die Flaggen nach Close Combat aus, oder sehen die Flaggen nach Close Combat aus 0o Laufweg max 10 sekunden so wie das aussieht.
26.09.2009 18:58 Battle-F-15
Also ich find die Flaggen sind wirklich extrem nah beieinander

Aber das ist ja auch der Sinn davon :D
26.09.2009 19:01 Poow
"Auf Speed" sind bestimmt einige unter 6 Sekunden zu erreichen.
26.09.2009 19:05 Keldysh
Die Waffen erinnern mich jetzt eher an Piratenwaffen vom Fasching als an das eingentlich Szenario.

Bei der engen Map und Flaggen wirds ein schönes (oder auch nicht) Splatterfest. Auch egal, BF:H hat seinen Reitz ja doch sehr schnell verloren.
26.09.2009 19:43 Kevterminator
WTF Sollen die Waffen? Kaufbar extra? Werden die Ausgetauscht? die Map sieht wie Heat aus? o.O
€: aah Lesen Bildet datt ist Heat xD Sry
26.09.2009 19:47 Tunnelratte
@Kev
Textdurchlesen ftw!!!
26.09.2009 19:48 -=Punkbuster=-
^^
26.09.2009 19:50 Kevterminator
Ok aber nach 1337 maligem Durchlesen weiss ich Immer noch Nicht wie die Waffen jetzt ins Spiel Kommen: Werden die alten mit diesen Neu Texturierten Ersetzt? Werden die Extra Kaufbar sein oder sogar Nur Die Skins?
26.09.2009 20:06 wolfi
Und hier die Miniaturversion :) http://saved.im/mtq2njy2nxlt/9221_4.jpg
26.09.2009 20:12 -=Punkbuster=-
@Kev: Das wird in dem Update nicht gesagt leider. Und da wir noch keinen speziellen Heroes-Redakteur eingearbeitet haben, kann ich es dir offen gesagt nicht sagen. Falls es im Heroes-Forum nachgefragt und beantwortet wurde ist ein Link in den Comments willkommen :)
26.09.2009 20:13 Kevterminator
mkay :)
€: Ich spamme Nicht! ^^
26.09.2009 23:48 Steinadler
lol mein namens vorschlag ist Orange October :)
27.09.2009 00:03 Stemboy
Hab heut bis jetzt den ganzen abend mit bf:h verbracht aber jetzt kann ichs wieder bist zum nächsten weekend nimmer sehn obwohl ich mir voll die coole Nerd-Brille ausem Store gekauft hab =/ (nicht mit richtigem geld)

@Steinadler Naja "Orange October" hat was ^^

Hoffe das die das mit den waffen wie in cod4 machen..(mit Headshots = Neuer Skin Freischalten. Aber wahrscheinlich wieder im Store für 200BattleFunds >.< naja mal sehn.

Gut Nacht.^^
27.09.2009 21:54 gekko434
was soll das den bitte, haben die jetzt so wenig fantasie dasse keinen namen finden oder denkense, dass wenn einer von 2.000.000 spieler den namen aussucht sind alle wieder im 7. himmel was die Bf reihe und was draus geworden ist angeht?
29.09.2009 11:44 Tcommand
man bei der map kann schon beinahe vom legalen xp farming sprechen. Gestern hatte ich weit über 2000 xp bei geringen kills/deaths ... man läuft halt immer im kreis :D
lustig