News Battlefield 2 Surreal Mod: Die Daleks kommen

Surreal Mod: Die Daleks kommen

Surreal Mod: Die Daleks kommen
von -=Punkbuster=- 09.10.2009 25 Kommentare

Newstechnisch wäre dieser Freitag fast zwischen Arbeit, Sport und anderen Terminen verloren gegangen, aber eben nur fast. Das Redesign und seine Nachwehen beschäftigen uns weiter, doch nichtsdestotrotz schauen wir uns auch die aktuelle Entwicklung im Bereich Mods an. Und hier tut sich in letzter Zeit wieder einiges. Bei Surreal zum Beispiel, die ihre Idee aus dem letzten Jahr nun wirklich in die Tat umsetzen und eine Minimod mit Daleks entwickeln, einer fiktiven nichtmenschlichen Rasse von Außerirdischen bekannt aus der SciFi-Serie Doctor Who.

Schwerpunkt auf SP und Coop

Entwickelt wird die Mod durch das Team von Big Kid Creations (BKC), die durch die Arbeit an den beiden Surreal-Mods für BF42 und BF2 über lange Erfahrung im Bereich Modding verfügen. Unterstützt werden sie dabei durch die Singleplayer-Community, die den Roboterwesen Leben in Form von künstlicher Intelligenz einhaucht. Der Fokus wird deshalb auch auf dem Einzelspieler- und Coop-Modus liegen. Für die weitere Entwicklung werden noch Tester gesucht, dazu ein Webentwickler für die Gestaltung einer Hompage.

Erste Version verfügbar

Gekämpft wird in der Mod wahlweise auf der Seite der Daleks oder als Soldat der Euro Forces und das Beste daran: es gibt bereits eine spielbare Version. Normalerweise würden wir diese in unsere Datenbank aufnehmen, aufgrund der laufenden Entwicklung und ständiger Updates der Dateien haben wir uns in diesem Fall jedoch dagegen entschlossen. Interessierte Spieler finden Ausgabe 0.03, den Patch auf Version 0.031 und die dazugehörigen Maps im Forum von BFSP. Dort können auch Feedback und Fehlermeldungen hinterlassen werden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
09.10.2009 18:36 dergammla
Von denen hab ich ja schon länger nichts mehr gehört!
Schaut nett aus, etwas surreal halt :P
09.10.2009 18:39 -=Punkbuster=-
Spielbare Version ist wie geschrieben im BFSP-Forum verfügbar (~150MB mit den Maps). Bin gespannt, wie weit sie diese Mod ausbauen :)
09.10.2009 18:51 Battle-F-15
Sieht irgendwie komisch aus oO
09.10.2009 19:10 Feldwebel Schultz
Nicht übel! Ich schau die Serie zwar nicht oft, aber sind die Daleks nicht eigentlich ziemlich heftige Gegner? Zumindestens in der Anzahl. Wird bestimmt haarig.
09.10.2009 19:11 Gast
DIe Roboter sehen irgendwie total geil aus. Das ham die toll hinbekommen
09.10.2009 19:42 Steinadler
ich glaub ich teste es, sieht irgendwie lolig aus
09.10.2009 19:59 Angstman
lol, Daleks! xD
hammer, muss ich unbedingt antesten!
fehlt auf seite der Menschen nur noch ne "Doktor"-klasse, vor der die bots dann flüchten ^^
09.10.2009 21:32 MasterChief0976
cool
10.10.2009 03:17 Steinadler
LOOOOOOL exterminate exterminate exterminate
10.10.2009 05:33 ace(german)
Schön mal wieder was von denen zu hören. Fussball ftw =)
10.10.2009 08:23 Alsancak
:D warum denn auf Guadalcanal?
10.10.2009 09:58 nils1441
Irgentwie erinnern die mich am staubsauger :-)

aber sonst sieht es gans gut aus.
10.10.2009 11:04 Graf_d
vind dem mod auch doll, ätwas ferükkt aber doll

10.10.2009 12:22 marco2101
man warum baut man denn so einen müll? könnt ihr nicht mal was geiles bauen? wenn ihr schon was baut.
10.10.2009 12:32 Angstman
warum postet man so einen müll? kann man net mal was normales posten, wenn man schon postet
10.10.2009 12:40 ÐJ@WO®K
Fahrende Ü-Eier! LoL :D
10.10.2009 12:44 maxtower
sehr syfi mässig

ich will was zum spielen und schockolade ^^
10.10.2009 14:31 maettle
also ich hab ctd wenn ich die karte lade im SP...
10.10.2009 14:33 Poow
:D
Exterminate, exterminate! exterminate!
10.10.2009 15:14 Banaene
siht das funny aus ^^
10.10.2009 16:37 Loki
Wie geil!!!!


<---
10.10.2009 17:32 alterRasierschaum
Iwie passen die HighTech-Mülltonnen nicht in den nahen Osten...
10.10.2009 17:46 Bösertobi
JA ERGENTWIE WAHR :D aber wie wers mit neuen mabs so zu sagen NY oder so das wer doch cool dan
13.10.2009 12:04 Captain_Chaos
haha die sehen aus, wie diese kleinen roboter-staubsauger. die man auf den boden legt und dann saugen die automatisch und fahren seltsam durch den raum XDDDD