News Battlefield 2 Mixed Modnews: Neues aus dem BF2-Land

Mixed Modnews: Neues aus dem BF2-Land

Mixed Modnews: Neues aus dem BF2-Land
von -=Punkbuster=- 15.12.2009 16 Kommentare

In den News am Dienstag wollen wir die uns lieb gewonnene Rubrik der Mixed Modnews entstauben, die wir in letzter Zeit sträflich vernachlässigt haben. Während der letzten sieben Tage haben sich gerade im Bereich Battlefield 2 jedoch allerhand Kurzmeldungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Reise geht dabei einmal quer durch die Modlandschaft und hält sogar die eine oder andere Überraschung bereit. Unser erster Stopp ist die beliebte Singleplayer-Mod Hard Justice, an der seit kurzem wieder fleißig geschraubt wird.

Hard Justice Mod

Hard Justice: Chinook gesichtet

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des letzten Patches für Battlefield 2 sind wir die Website der veröffentlichten Mods abgesurft um nach Patches Ausschau zu halten. Fündig geworden sind wir bei Hard Justice, die an einem Update für ihre Singleplayer-Mod arbeiten. Außer der Ankündigung finden sich bisher jedoch nur wenige Infos auf der Website. Ganz anders sieht das im Forum von Battlefield Singleplayer (BFSP) aus, wo StrykerJ einige neue Modelle präsentiert. Gestartet wurde das Thema zur Vorstellung eines Chinook Helikopters, inzwischen finden sich darin jedoch auch neue Flugzeuge. Mit der Mod geht es also weiter, was Freunde des Singleplayers freuen dürfte.

Hard Justice Website Hard Justice Modbeschreibung, News und Downloads

Surreal Mod

Surreal Mod: Testversion 0.06 veröffentlicht

Auch die zweite Station unserer Tour führt uns ins Forum der Singleplayer-Community, wo cheeseontoast von der Öffentlichkeit bisher unbemerkt eine neue Testversion der Surreal-Mod veröffentlicht hat. Der Release trägt die Nummer 0.06 und gesucht werden Tester, die im Kampf gegen Daleks noch vorhandene Bugs aufspüren und Feedback geben. Kommen genügend Rückmeldungen kann das Team vielleicht noch den geplanten Release an Weihnachten umsetzen. Singleplayer- und SciFi-Fans sollten sich also ranhalten und beim Testen helfen. Gefragt sind ebenfalls Ingame-Shots (möglichst ohne HUD und Flaggen). Mehr Infos zur neuen Version von Surreal findet ihr in unserer Vorstellung vom 6. Dezember.

Surreal Website Surreal Modbeschreibung, News und Downloads

XWW2

XWW2: Release in Sichtweite

Die dritte und letzte Station unseres Trips führt uns an die Fronten des zweiten Weltkriegs und damit zur letzten unveröffentlichten Total Conversion für BF2. Die Rede ist von der Modifikation Experience World War 2 (XWW2), die in Kürze erscheinen wird. Im Forum der Mod hat mschoeldgen entsprechende Gerüchte bereits Ende November bestätigt und kurzzeitig schien es, als würde nur noch die Installationsdatei fehlen. Dann wurden jedoch noch letzte Bugs entdeckt und der Release noch einmal verschoben. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, Fans von WWII-Mods sollten das Forum der Mod dennoch im Auge behalten. Wem das zuviel Arbeit ist, der überlasst diesen Job einfach uns.

Experience World War 2 Website Experience World War 2 Modbeschreibung, News und Downloads

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.12.2009 12:03 maxtower
die f4u sieht aber billig aus ( texturen usw fehlen) irgendwie und der chinook zuklein (kein scherz find ihn zu klein)

trotzdem alles im allem gute news
15.12.2009 12:27 N24Reporter
Bin ja mal gespannt, wie sich XXW2 spielt. :)

PS: Der Chinook ist echt zu klein im Vergleich zu dem Flugzeug neben ihm. ^^
15.12.2009 12:52 neo2906
muss euch zustimmen
chinook zu klein
und die corsair ist ein wenig langweilig vom ansehen her
fehlen echt die texturen aber sonst schöne arbeit
15.12.2009 12:57 -=Punkbuster=-
Beide Modelle noch WIP :)
15.12.2009 13:08 Graf_d
wird langsam mal zeit das xww2 released wird, warte schon...

ohje wenn der chinook zu klein gemodelt wurde habe sie aber noch ein stück arbeit vor sich das teil gößer zu machen


aber geil!
15.12.2009 13:18 Krätzer
50% größer scalieren und exporten geht aber eigentlich schnell^^
15.12.2009 13:37 neo2906
na dann is ja alles okay :)
15.12.2009 13:58 Mc_Crowley
Auf XWW2 warte ich schon lange...
Zu lange...
15.12.2009 14:10 Kevterminator
Der Chinook ist 30 Meter oder so lang, der Comanche 14m :D
Freu mich auf alles neue bei Hard Justice
15.12.2009 15:50 Corsair
Na die Corsair ist aber wirklich noch extrem WIP. Die sieht ehr (von der Rumpfform) wie ne Hellcat aus.
Na die Jungs von XWWII werden das schon noch hinkriegen :)
15.12.2009 16:05 Bommel
Die Corsair ist nicht von den XWWII Leuten! ;)
15.12.2009 19:35 Black202
wenn ich mir die corsiar anshe fällt mir auf das die flügel noch falsch sind, der knick ist deuttlicher zu erkennen.
zum chinook: iss dassn großes c modell?? so würde ich den mal jetzt nehmen, aber ich hoffe das alles noch seine ordnung bekommt .
15.12.2009 19:53 -=Punkbuster=-
siehe Kommentar #4 ^^
16.12.2009 05:48 -13-Ger
Dem aufmerksamen Betrachter sollte aber auch nicht entgangen sein das hinter der Corsair eine Mustang von Clivewil zu sehen ist ;)
16.12.2009 08:19 alterRasierschaum
Brickfield ? ;)
16.12.2009 15:42 mig35
XWW2: " Wem das zuviel Arbeit ist, der überlasst diesen Job einfach uns. "
haha, dass machen wir doch immer ^^ Ich jedenfalls.
Haben die Admins eigentlich Pause am Weihnachten, oder schreiben die dann auch ( die bfg ) ?
Nur mal so am rande ^^