News Battlefield 2 Project Reality: Bamyan Provinz, Gaza Beach und Facebook-Seite

Project Reality: Bamyan Provinz, Gaza Beach und Facebook-Seite

Project Reality: Bamyan Provinz, Gaza Beach und Facebook-Seite
von =kettcar= 12.12.2009 29 Kommentare

Man merkt deutlich das die stade Zeit angebrochen ist. Von vielen Modteams im Bereich BF2 gibt es wieder einiges neues zu berichten, was uns natürlich freut. Heute meldet sich wieder Project Reality mit weiteren Ausblicken auf die kommende Version 0.9. Es gibt zwei Mapvorstellungen und einen Hinweis auf den Facebook Account von PR, in dem viele Bilder der Russain Forces und des BTR-80 zu sehen sind, die wir laut dem Wunsch der Entwickler aber nicht in die News packen dürfen.

Bamyan Province, Afghanistan

Das Szenario am Hindukusch wird beständig ausgebaut und auch die neue Karte von [R-COM]HangMan bringt uns in das, noch lange nicht befriedete Land. Wie der Mapper schreibt, wurde die Arbeiten an der Karte schon vor sieben Monaten begonnen. Noch bevor die jetzt implementierten New Zealand Defence Force (NZDF) Community Fraktion fertiggestellt war. Aber gut Ding will bekanntlich Weile habe. Und so werden in diesem fiktiven Szenario die Neuseeländer auf die inzwischen erstarken Widerstandskämpfer der Taliban treffen. Die Bilder zeigen uns einige Hotspots, ansonsten ist die Karte noch ziemlich karg. Aber erstens sieht es in Afghanistan nicht viel anders aus, und zweitens ist alles ja noch Work in Progress.

Name: Bamyan Größe: 2 km Szenario: Afghanistan Fraktionen: NZDF vs Taliban Spielmodi: Insurgency Focus: Light Infantry / Guerrilla Warfare

Minimap von Gaza Beach

Über die neuen Fraktionen der Hamas und der Israeli Defence Forces (IDF), berichteten wir schon in dieser News. Wurden die neuen Soldatenskins auf der Map Asad Kal vorgestellt, gibt es heute ein Minimap Preview des Szenarios am Mittelmeer. [R-DEV]ZZEZ postete heute im Dev-Blog ein Bild von Gaza Beach. Und neben Hafen und Vorstadt, eine reine Citymap die richtig rocken wird. Wem die Minimap bei uns zu klein ist, kann sich das Bild in voller Pracht hier ansehen. In diesem Moment postete hfett, der die Karte angefangen hat, noch ein Video. Wir betonen ausdrücklich, das Video ist über 1 Jahr alt, und zeigt WIP Status in den Anfängen. Ist somit also nicht mit der überarbeiteten Version zu vergleichen. Aber es gibt zumindest einen groben Überblick, über das was die Spieler erwarten wird.

BTR-80 und russische Wüstenskins

Auch die Modteams gehen mit der Zeit und so kann man sich schlecht nur auf die alte Webseite und ein Forum konzentrieren. In Zeiten von Twitter und Social Networks liegt es geradezu auf der Hand, das auch ein grosses Team wie PR diese Dienste nutzt. So haben die Devs einen Facebookaccount angelegt auf dem nun immer die neuesten Forumeinträge gepostet werden. Es lohnt sich also, hier einmal vorbeizuschauen. Exklusiv auf Facebook präsentiert PR auch neue Bilder der russischen Soldaten mit Wüstentarn und des BTR-80. Hier geht es zur Project Reality Facebook Seite.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
12.12.2009 16:45 XsantaXcruzX
..das Gebirge ist viel zu rund...
Klar, alle beschweren sich ständig über die Beschaffenheit der Berge bei Korengal aber..das sieht unschön aus.. Total künstlich.
Sicher gibt es Gestein, welches solche verwaschenen Konturen hat aber dieses sieht anders aus.

Mein Fazit: Wie immer alles wunderbar aber eben nicht perfekt..

tante €dit sagt:

das Video von Gaza Beach ist ja schon vielversprechend..diese tunnelartiegen Straßen inmitten des hohen Grases dürften für Hinterhalte sehr interessant sein!
ich glaub das wird spaßig :D
12.12.2009 16:50 Mc_Crowley
Kett, warum immer so viele Screens?

Mein iPhone kommt da nicht mit :O
12.12.2009 16:51 ]Bravo[ Admiral
Die map ist ja riesig
12.12.2009 16:53 spec-ops
@mccae: Tja, iPhone-Proll zu sein hat auch schlechte Seiten ;-)

@Topic: Sieht gut aus. Freu mich schon auf die neuen Maps.

12.12.2009 16:58 mig35
Was haben die Russen in Irak zu suchen xD Es ist doch die Aufgabe der USA andere, fremde, arme Länder von ihren Reichtümern wie Öl etc zu bestehlen!
12.12.2009 17:22 bosco
Es gibt auch in anderen Ländern als dem Irak Wüsten.

Nochmal der Link

http://www.facebook.com/realitymod
12.12.2009 17:39 Angstman
die taliban-map wird wieder ein traum für die LMGs.... -.-
12.12.2009 17:43 wolfi
Gefällt! Und der Comment von spec-ops auch :D
12.12.2009 17:49 Archimedes27
warum ist die bildqualität so unschön? Sonst siehts wiedermal hammermäsig aus
12.12.2009 17:53 Gast
in your facebookseite ?* kA, aber gibts da was zu sehen ?
12.12.2009 17:56 -=Punkbuster=-
Ja, mehr Bilder der russischen Armee und des BTR-80 :) 18 Stk um genau zu sein.
12.12.2009 18:53 hall0
Bamyan sagt mir überhaupt net zu und ja ich weiß das es noch stark WIP ist.

@mccae
Jo das problem hab ich auch immer :D
12.12.2009 20:05 sTeIn3r
Die Mamyan Map passt (noch) nicht zu den PR-Standarts..
Gaza Beach: paar screens wären nicht schlecht aber schaut ganz nach Fullujah Style aus.
Der Btr 80 ist echt gut gelungen...
und nebenbei: sehe ich da etwa Russen in Tiflis?


12.12.2009 20:54 =kettcar=
Neee, also die Bildanzahl werde ich bestimmt nicht ändern, nur weil ein paar Techniknerds meinen, mit Geräten die zum telefonieren bestimmt sind, auch noch rumsurfen zu müssen, muhahahahaaa :-)
Und ja, die Maps sehen noch verbesserungswürdig aus. Vorallem schauen die Lightsettings bei PR irgendwie immer gleich aus.



12.12.2009 21:08 SxaR_FaCe
bamyam gefällt mir auch nicht so doll.
Die map wo die russen jedoch rummrennen sieht sehr interessant aus.
Welche ist das denn?
12.12.2009 21:09 Hawky
Also wer eine Straßensperre an einen so leicht umfahrbaren Punkt (Video: 0:30) baut, dem gehört echt die Befehlsgewalt abgenommen. :D
12.12.2009 22:53 fenderkicker
voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin total begeistert.
12.12.2009 23:44 Gast
eigentlich machen die ja immer gute arbeit ^^

hatte aber früher immer probleme mit meiner 8500 GT ^^ ma kcuken wie das jetzt mit eminer neuen graka ist ^^

sieht aber geil aöus
13.12.2009 01:29 gekko434
mehr als wtf fällt mir zu der ersten map nicht ein
13.12.2009 02:55 Gast
Die Map mit den Russen gefällt mir gut, der Wüstentran macht durchaus Sinn weil Russland im Süden an Kaspische Meer angegrenzt und dort es dort noch viel Öl gibt. Die Länder um das Kaspische haben eine ähnliche Landschaft wie Afghanistan. Der Iran gehört auch dazu. Daraus könnte man ein paar tolle Maps machen.
13.12.2009 03:47 Chuck der Norris
hach ja gerade nochmal ne runde geozggt und wie immer hat es riesen spaß gmeacht :)
was ein glück das ich bis jetzt größten teils nur auf gescheite leute getroffen bin :D
13.12.2009 03:57 Mc_Crowley
Gaza Beach gefällt mir jetzt schon.
Nur schade dass PR samt Maps so riesig ist.
Trotz 30Mbit/s rieselts immer nur langsam durch die Leitung -.-
13.12.2009 08:59 Harlock
Sieht wirklich nett aus, aber...

1. mein PC packt PR nicht, ist einfach zu alt dafür
2. PR ist qualitativ hochwertig, aber ich finde es langweilig, 10 Minuten nach einem Gegner zu suchen...
13.12.2009 10:22 ruhrpottbobo
@mccae: Haste kein Computer ?
13.12.2009 11:45 Sepp666
Sorry finde das sieht alles total hässlich aus...
Vergleicht das mal mit der "Grafikpracht" von FH2 und dás ist die selbe Engine!
13.12.2009 12:17 TTomeKK
lol also wenn ich vom PR spielen BF2 normal zocken gehe Frage ich mich immer in welches Zeitalter ich mich jetzt verirrt habe. Im Vergleich zu BF2 schaut PR und vor allem hört sich PR um einiges besser an

wenn PR weiter so an Umfang zunimmt brauche ich bald eine Woche bis ich eine neue Version spielen kann, Dorf DSL ist echt deprimierend.
13.12.2009 13:54 Mc_Crowley
@ruhrpottbobo:
Klar hab ich nen PC,...
Jedoch bin ich oft unterwegs (Arbeit, Starbucks..) und muss lange Ladezeiten mit meinem geliebten iPhone wegen der Bilderpostkrankheit (Dem Syndromus Imaginas Kettcarus) ertragen...
13.12.2009 15:08 TTomeKK
eine mobile Version von BF-Games fehlt wirklich noch, im Web 2.0 Mobil ist das doch langsam Pflicht^^

mein Opera Mobile lädt BF-Games zwar relativ schnell nur zerstückelt es die Bilder immer in Pixelbrocken das nichts mehr zu erkennen ist
13.12.2009 17:42 Dragonlear
Wie kann man das schöne Steyr AUG so missbrauchen und schlecht machen ^^ tztztztz