News Battlefield 2 No Man's Land: C96, Signalpfeife und Animationen

No Man's Land: C96, Signalpfeife und Animationen

No Man's Land: C96, Signalpfeife und Animationen
von Poow 13.07.2010 13 Kommentare

Heute gibt es ein kleines Update von No Man’s Land (NML), der FH2 Mod-Mod, die das Szenario des ersten Weltkriegs für BF2 umsetzt. Entwickler Austrian stellt bei ModDB Archimonday, der schon für Battlegroup Frontlines gearbeitet hat, als neues Teammitgleid vor. Als Einstand werden gleich zwei, von ihm durchgeführte Arbeiten vorgestellt, darunter die zweite, eigene Waffe der Modifikation. Bisher stammten die meisten Waffen aus den Beständen der eingestellten Mod BF1918/2, nun erhalten sie eine zweite Chance mit einer WWI Mod veröffentlicht zu werden.

Mauser C96

Die Mauser C96 wurde 1896 bis 1937 in Deutschland hergestellt und ist eine der ersten Selbstladepistolen überhaupt. Verschossen wurden Patronen vom Kaliber 7,63 x 25 mm sowie in späteren Versionen Patronen vom Kaliber 9 mm. In Sachen Reichweite und Durchschlagskraft war sie den meisten anderen Pistolen ihrer Zeit deutlich überlegen. Insgesamt wurden alleine in Deutschland weit über eine Millionen Exemplare produziert, wovon viele nach China, Mexiko oder in die Türkei exportiert wurden. Das Modell für No Man’s Land wurde von Rataconfusca erstellt und von Archimonday mit dem passenden Code versehen.

Signalpfeife

Die zweite "Waffe", die viel eher ein Instrument darstellt, ist eigentlich in den Bereich Kurioses einzuordnen. Archimonday hat Signalpeifen modelliert und gecodet, mit denen künftig Offiziere ausgerüstet sein werden. Auf früheren Schlachtfeldern wurden Pfeifen eingesetzt, um Einheiten gleichzeitig in Bewegung versetzten zu können. Im ersten Weltkrieg konnte so etwa das Signal zum Stürmen aus dem Schützengraben heraus gegeben werden. Die Textur der Signalpfeifen stammt von Ronisayswoot.

Videos

&

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.07.2010 18:03 mig35
Hej endlich wieder mehr "nicht BC2" News. Das gefällt :D

Schöne Maps...
lol geil 2. Video
13.07.2010 18:09 =kettcar=
Ein bisschen Rauch beim schiessen würde nicht schaden
13.07.2010 18:19 amoghektor
"der eingestellten Mod BF1918"
Das ist zum Glück falsch. An Bf1918 wird noch fleißig gearbeitet und neben Maps auch viel neuer Content (Waffen, Fahr- und Flugzeuge) eingebaut. Die Version 3.1 ist derzeit aktiv in Entwicklung und es läuft bereits eine zwischenzeitliche Testphase. Ein "Bonusprojekt" ist parallel dazu zusätzlich in Arbeit ;)

Ich freue mich aber auch auf NML und werde es definitiv spielen, wenn veröffentlicht wird.
13.07.2010 18:23 Poow
Zeichen vergessen :)
13.07.2010 18:29 amoghektor
...und die Waffen und Flugzeuge aus BF1918/2 wurden -meine ich- alle aus BF1918 ex/importiert :) Es gab nur wenige ganz neu für BF1918/2 erstellte Dinge, da die Modellqualität "damals" sogar für eine BF2-Mod gut war. Schließlich wurde die erste Version von 1918 knapp zwei Jahre nach Release von BF42 veröffentlicht.

Übrigends: eine Signalpfeife gibt es in Bf1918 auch, dort dient sie standardmäßig der Offiziersklasse zur sofortigen Heilung von Verletzungen der umgebenden Infanteristen. Ma gucken was die NML-Jungs/Mädels damit anstellen...
13.07.2010 18:46 Alsancak
haha und das war bei bf1918 meiner meinung nach das seltsamste feature^^
13.07.2010 19:47 -=Punkbuster=-
@amoghektor: Gemeint ist die BF2-Version von BF1918, die nach der Airshow eingestellt wurde. Ist also so korrekt :)
13.07.2010 20:33 n-tv reporter
@punkbuster schreib mal zurück bitte, dies ist ein ansporn:


http://www.youtube.com/watch?v=meqhaZBtF98&feature=related
13.07.2010 22:23 Feldwebel Schultz
Nicht übel! Je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt mir die Mod. Hoffentlich kommt die Veröffentlichung.

@n-tv reporter tolles Video...aber die Version hier ist auch nicht übel, nur ein bissl schnell für meinen Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=j69hQd09-4g&feature=related

und das hier hat leider nicht die beste Qualität, aber gerade der Anfang vom Intro ist gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=qwqBSH0CqKg&feature=related
13.07.2010 22:45 Striker
@Schultz

N-TV Reporter trollt nur ;)
14.07.2010 13:46 Gast
Hallo,
Vielen dank für Gute Kommentaren, Ich bin glüklich. Aber in News ist so groß Quatsch:
"Austrian stellt bei ModDB Archimonday, der schon für Battlegroup Frontlines gearbeitet hat, als neues Teammitgleid vor. Als Einstand werden gleich zwei, von ihm durchgeführte Arbeiten vorgestellt, darunter die zweite, eigene Waffe der Modifikation..."

Ich bin Graf Radetzky, leader den NML, und mein alt Nick war Austrian.
Archimonday ist Archimonday, kein Austrian!

Und, dort gibt es auch alte Adresse, unsere Neute Seite ist hier:
http://nmlmod.forum-motion.com

Tschau
Radetzky :)
14.07.2010 15:16 Poow
Ich glaube der Groß Quatsch kommt vom Übersetzer :)

It means: "Austrian introduces Archimonday"
I've added the new address, thx!
14.07.2010 16:37 Gast
Haha okay, na, kein Übersetzer, aber meine Deutschbekanntnis ist nicht super. Ich lerne sie in Schule, Ich wirklich mag Deutsch, so besser als English :)

Thx again, as i wrote, i am improving in german almost everyday. And the translated text showed me one of our devs, which is finnish, and finnish translator made it really weird. So with translator it was partly right
I am sorry for that.