News Battlefield 1942 Kurz gemeldet: EoD Classic - neue Karte Battle of Can Tho

Kurz gemeldet: EoD Classic - neue Karte Battle of Can Tho

Kurz gemeldet: EoD Classic - neue Karte Battle of Can Tho
von Sven 15.07.2010 22 Kommentare

Ein paar neue Bilder auf der Webseite der Mod Eve of Destruction zeigen von der erhöhten Aktivität, die einem Release immer vorausgeht. Der Kartenpool wird um noch eine Karte vergrössert, die Spielern von der Übersichtskarte bekannt vorkommen wird: 'Battle of Can Tho'. Jackson hat hierzu die BF-1942-Secret-Weapons-Karte 'Mimoyecques' in die Vietnam-Umgebung konvertiert. Angepeilt ist der Release der Mod für den Herbst.

Bilder

Kommentare
15.07.2010 10:07 =kettcar=
gefällt mir, toller Himmel.
15.07.2010 10:18 simpson
sieht richtig gut aus.
15.07.2010 11:23 Trinità
Hihi, und ich wollt gerade schreiben das sie mich an mimoyecques erinnert :)

Geile Map und ist die auch in der Full dann drin die fast 200 Maps hat ? Ist die 200 Map Full überhaupt schon da ?

PS:

Propellormaschinen im Vietnamkrieg kommen Superfett. Schlagt mich aber ich weiß gerade nich obs die in Battlefield Vietnam irgendwoe gab.
15.07.2010 11:31 TheTankman
@trinità

ja gab es nach irgendeinem patch kam doch auch der ontos und der flugabwehr btmr ins arsenal die propellrmaschienen hatten da ich glaube napalm raketen genauso wie der little bird
15.07.2010 12:22 tobypyro
Hehe, sieht doch gut aus...
Langsam bekommt ich auch wieder richtig Lust auf 1942, mit DC usw. =)
Das waren noch Zeiten! OHNE DLC und sonstigen nervigen Mist...

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man 1942 vernünftig in Widescreen Auflösungen spielen kann?
Bei mir laggt es dann immer total und ich hab Darstellungsfehler -.-
lg
15.07.2010 12:54 Apophis
die map sieht richtig gut aus eod classic ist doch immernoch am besten.
die map erinnert mich irgendwie an omaha
15.07.2010 13:23 Poow
15.07.2010 13:24 Bodem
Richtig geil... Schade nur dass die Mod so riesig is... Ich will meinen PC nich 2 Wochen durchlaufen lassen :/

Mimoyecques war meine Lieblingsmap bei SWoWW2.
Nur ich spiele diese Erweiterungen nich mehr...

WARUM HAB ICH DAFÜR NUR GELD BEZAHLT >.
15.07.2010 14:30 Gast
goil kann man das mit dem handy zocken XD viel zu alt die scheisse aber sicher gut
15.07.2010 15:14 marvinzockermitherzfürBF
@raggga Grafikhure...
Mir gefällt das Wasser und der Himmel gut, die restlichen Texturen reichen auch um anständig spielen zu können und das Gameplay macht den Rest :)
15.07.2010 15:38 Corsair
Sieht richtig klasse aus ! Ist bei Release auch gezogen und installiert. Leider komme ich zeitmäßig kaum noch zum Onlinespielen. Eigentlich gar nicht mehr. :(
Hat die Map auch Bot Support ?
15.07.2010 15:48 Poow
Ja kommt mit Coop :)
15.07.2010 15:56 NiKE2002
Fragt man sich wovon man mehr hat... ein modernes, überschaubares Spiel mit moderner Engine und vielen Features, oder eine detailverliebte Mod, die zwar nur eine veraltete Engine zu bieten hat, aber dafür mit einer Vielzahl an Maps daherkommt (wieviele sind das mittlerweile überhaupt..?).
Ich hoffe dass, wenn es denn Server für die Version geben wird, diese auch einigermaßen gut besucht sind, wenigstens am Abend. Ziehen und anzocken werd ichs so oder so. Heute schon wieder Lust bekommen aufs V-Szenario, ein wenig BFV gedaddelt, nur macht das mit nem Ping von 350 aufwärts nicht wirklich Laune (hab nur einen einzigen Server gefunden) :(
15.07.2010 16:03 Corsair
Auf dem HSLan/Eod läuft eigentlich immer die aktuelle Version im Coop. Nur komme ich in letzter Zeit leider nicht mehr dazu da mitzuspielen.
15.07.2010 16:09 Bodem
@ NiKE: Is eig. relativ^^
Ein neues Spiel is was schönes aber BF1942 is einfach nur der Hammer. Wenn ein neues Spiel rauskommen würde das son Hit wie BF1942 wird dann wäre BF1942 jetz wirklich kaum noch gespielt aber... So was kommt i-wie nich mehr. Heute is alles nur noch nach dem Motto:
BESTE GRAFIK, DIE MEISTEN UNNÖTIGEN FEATURES, DAS MEISTE BLUT AUCH WENNS SCHON EIN SPIEL GIBT BEI DEM 10000000000000LITER BLUT AUS DEM BEIN SPRITZEN.

Ok das mit dem Blut is ein BISSCHEN übertrieben aber gehört auch dazu^^
15.07.2010 16:28 NiKE2002
@Bodem
Hm mein Comment war eigentlich eher Pro-EoD gemeint ;) Den meisten Spaß/die meisten wirklichen BF-Moments hatte ich halt damals... Na man wird sehn was die Zukunft bringt, da kommt hoffentlich noch was Großes auf uns zu.
15.07.2010 17:55 M4x $t33l
Ein BF1942 mit neuer Engine und Grafik wäre wirklich das beste
15.07.2010 17:56 amoghektor
ja, Convertierungen von Vanilla-Maps in der Art der jeweiligen Mod (also mit den entsprechenden Statics) finde ich gut. Besser als CS-Konvertierungen ;)
15.07.2010 18:51 OngDat2
Respekt Jackson. Sieht gut aus.
15.07.2010 19:19 private jackson
@Ong Dat2
Danke. Mir gefällt sie auch sehr gut.
16.07.2010 08:56 tobypyro
@Poow:
Danke erstmal ;)
Ist zwar schon was länger her, das ichs versucht habe, aber ich mein genau so hab ichs damals gemacht...
Ich werds einfach nochmal ausprobieren ;)
17.07.2010 20:28 Gast
Wird 100pro klasse wenns fertig ist.:-) Hab die 2.10 ein bissl bei nem Kumpel anspielen können, sieht echt gut aus, und bei EoD 2.20 wird uns noch mehr geiles erwarten.:-)
Endlich ist auch die 'Mimoyecques Map dabei.:-)