News Battlefield Bad Company 2 Tokio Game Show: Neuer Trailer für Bad Company 2 Vietnam angekündigt

Tokio Game Show: Neuer Trailer für Bad Company 2 Vietnam angekündigt

Tokio Game Show: Neuer Trailer für Bad Company 2 Vietnam angekündigt
von -=Punkbuster=- 15.09.2010 41 Kommentare

Der Mittwoch bringt schlechtes Wetter und den finale Countdown für neue Infos zu Bad Company 2 Vietnam. Um 10 Uhr europäischer Zeit wird Electronic Arts im Keio Plaza Hotel, Tokio, eine Pressekonferenz abhalten, wie es auch schon während der E3 und der Gamescom der Fall war. Definitiv bestätigt ist die Präsentation des Addons auf der Messe selbst, weshalb sich Battlefield-Fans weltweit konkrete Infos über den Verkaufsstart und einen neuen Trailer wünschen.

Live Stream ab 10:00 Uhr

Wer im Büro über einen Rechner und Internet verfügt, kann das Ganze über den Livestream von EA auch selbst mit verfolgen und mit kommentieren. Bis zuletzt war unklar, ob es eine Übertragung gibt, doch gestern Nacht wurde endlich die erhoffte Botschaft über das EA Blog und Twitter verteilt. Über www.ea.com/1/tgs wird die Pressekonferenz übertragen. Wir werden die PK live verfolgen und diese News im Laufe des Vormittags aktualisieren.

Update 1: Neuer Trailer angekündigt

Das erste Update zur Messe gibt es 45 Minuten vor dem Start der Pressekonferenz und es sind gute Nachrichten, denn wir werden einen neuen Trailer sehen. Das hat Magnus Walterstad, Audio Artist bei DICE, soeben über Twitter bekannt gegeben. Den Stream einschalten dürfte sich also lohnen. Neben der EA-Seite bietet auch IGN (über UStream) eine Übertragung an.

Update 2: Trailer wohl nicht mehr heute

das zweite Update gibt es um 10:40 Uhr. Zu Beginn der Konferenz hat EA angekündigt, sieben Titel vorzustellen. Sieben Titel wurden nun vorgestellt und zu unserem Bedauern war Bad Company 2 Vietnam nicht dabei. Gezeigt wurde ein neuer Trailer zu "Alice: Madness Returns" (online noch nicht verfügbar), dazu wurde der neue Titel "Shadow of the Damned" enthüllt. Der erste Trailer ist bereits bei YouTube abrufbar.

Liste von Streams

EA Stream über EA.com IGN-Stream Live Blog aus Tokio Joystiq live Blog

Danke an ^Scott^ für viele der Links ;)

Schlagwörter
Kommentare
15.09.2010 09:12 GunNYHIGHway
Für´s Rheinland sind´s sonnige News! Thx! (:
15.09.2010 09:15 -=Punkbuster=-
Frechheit ^^ Hier hat der Monsun gerade einen Gastaufritt
15.09.2010 09:26 MadMilo
Gut das für mich die Schule heute "ausfällt" :shifty:
15.09.2010 10:07 Osis
*Dieses Gartenspiel brauche ich gaaaanz dringend... " Hier scheint auch die Sonne...
15.09.2010 10:14 -=Punkbuster=-
Ja, ich auch, aber wie Dayjay eben schon sagte, müssen da vor dem Release noch deutlich mehr Explosionen rein ^^
15.09.2010 10:19 Sam-sky
Ist die Vietnam Eweiterung unabhängig von BC2 so wie BF1943?
15.09.2010 10:25 Com.Sordan
...?

jedenfalls nerven die werbeeinblendungen enorm
15.09.2010 10:26 -=Punkbuster=-
@Sam-sky: Nein, Du brauchst dazu das Hauptspiel.
15.09.2010 10:34 pnshr
ich werds mir nachher auf gametrailers reinziehen, bin kein fan von livestreams
15.09.2010 10:37 Rainer Wahnsinn
Hmm ... laut EA-Website wollen sie etwas zu "Battlefield Vietnam" und nicht zu BC2:V zeigen :D

15.09.2010 10:47 SergejFaehrlich
tja, scheinbar doch kein bfbc2:v heute :(
15.09.2010 10:47 Com.Sordan
äääh, der stream is off... und zu jedem der aufgeführten spiele kam was, nur nich zu bc2... oder hab ich was verpasst?
ach sergej, hat auch gekuckt ^_^
15.09.2010 10:47 Wicked
Wie immer ... ich habe nichts anderes erwartet.... so langsam wird es lächerlich.
15.09.2010 10:48 el_martillito#9
ahhhhhhhh! entweder ich hab es verpasst oder die haben kein Vietnam gezeigt... Ich krieg einen derben Kakckreiz!
15.09.2010 10:48 Gast
Das war wohl nix.
15.09.2010 10:49 Dr.Ern:-)
Und wieder einmal wurden wir verschaukelt
15.09.2010 10:52 Com.Sordan
die wissen schon, warum sie keine kommentarfunktion da drunter gesetzt haben. und ich hab mir 30 mal die blöden mmo-werbebanner aus der sicht geklickt
15.09.2010 10:55 -=Punkbuster=-
Abblock einschalten? Ich hab kein einziges Banner gesehen 0.o
15.09.2010 10:56 Team-Fantas
lol das war ja zu erwarten.
die sitzen jetzt mit ihrem cocktail da rum und lachen uns aus.
15.09.2010 10:56 Com.Sordan
zu spät jetzt ^_^
15.09.2010 10:59 TanteEmma
Lasst den flame war beginnen ... Meine Güte, es ist doch nur eine PK. Das dort Themen rausfallen ist doch normal. Habe auch nix von MoH gesehen. Dafür ne Menge Sachen die eben auf den Markt zugeschnitten sind
15.09.2010 11:01 Com.Sordan
gut, das is bestimmt normal, aber sowas weiß ich vorher, weswegen es ne frechheit ist, dann doch mit den Namen zu werben, was EA im text direkt unterm Stream auch tut
15.09.2010 11:03 -=Punkbuster=-
Also wenn einer flamen darf, dann ich. Ich sitze seuit 08:00h ohne Pause an der Sache und muss nu zur Arbeit ^^
15.09.2010 11:04 Wicked
Was hat das mit flamen zu tun wenn man entäuschung darüber äussert das man wieder einmal auf lang erwartetes verzichten muss? Ich finde es persönlich unverschämt das man immer wieder mit Ankündigungen und Versprechen geködert wird nur um nacher wieder einmal enttäuscht zu werden. Das könnten sich andere Branchen nicht leisten. Aber hauptsach noch nen dämliches Gartenspiel für frustrierte Hausfrauen und Stubenhocker^^

@Punk: Mein Beileid :D
15.09.2010 11:08 -=Punkbuster=-
Hier muss ich mal einhaken. Versprochen wurde nichts. Es war lediglich eine Vermutung der Nachrichtenseiten, dass etwas gezeigt werden könnte. Die Ankündigung von DICE/EA lautet: BFBC2 Vietnam wird auf der Messe gezeigt und kann gezockt werden. Eine Präsenz in der Pressekonferenz ist damit noch nicht garantiert. Schuld an der enttäuschten Erwartungshaltung sind also somit wohl eher wir...
15.09.2010 11:09 Wicked
Ja da hast du wohl recht... da spricht halt die enttäuschung der letzten Monate aus mir :D
15.09.2010 11:10 el_martillito#9
Wenn ich als Weltfirma irgendwo schreibe, dass ich heute etwas bestimmtes tun werde, dann sollte ich das gefälligst auch einhalten. Andernfalls muss ich ich mir dann den Vorwurf gefallen lassen, dass ich doch nur ein Armateur bin.

Oh, danke für die Aufklärung Punk. Dann will ich nichts geschrieben haben :)
15.09.2010 11:57 MaXFraGG
laut zintho kommt der trailer noch heute
15.09.2010 12:12 =kettcar=
na dann ist ja alles im Lot
15.09.2010 12:17 TASS
Ich weiss nicht ob es außer twitter von ihm noch eine andere Äußerung gibt, aber dort steht nur: "Info about Vietnam will be out later on. Right now we are showcasing it and it's hugely popular!!!"

Das heißt nicht mehr und nicht weniger als das wir später noch Infos zum Game bekommen, einen Trailer verspricht das nicht.
15.09.2010 12:18 nochmagraf
http://videos.pcgames.de/v/TluAguidq2H/Alice-Madness-Returns/Teaser-Trailer/

Madness Returns Trailer
15.09.2010 12:18 -=Punkbuster=-
Thx :)
15.09.2010 12:21 nochmagraf
http://bad-company-2.gamersunity.de/text134741/battlefield-vietnam-erste-erweiterung.html

BC2 V Trailer---sehr kurz ;)
15.09.2010 12:28 =kettcar=
schnee von gestern
15.09.2010 12:29 -=Punkbuster=-
E3-Trailer, leider schon etwas älter.
15.09.2010 13:44 Laaagattack
war das jetzt ein schlechter witz oder wo ist der trailer?
15.09.2010 15:13 Striker
Hast du die News gelesen -.-
15.09.2010 16:03 Laaagattack
Überschrift:
"Tokio Game Show: Neuer Trailer für Bad Company 2 Vietnam angekündigt"

... dann war das nur ein Vermutung das der heute Morgen gezeigt werden sollte?

Update 2:
"Sieben Titel wurden nun vorgestellt und zu unserem Bedauern war Bad Company 2 Vietnam nicht dabei. Gezeigt wurde ein neuer Trailer zu "Alice: Madness Returns" (online noch nicht verfügbar), dazu wurde der neue Titel "Shadow of the Damned" enthüllt. "

hab ich wohl übersehen.. trotzdem komisch .. kommt jetzt ein trailer oder nicht?


15.09.2010 16:28 Cassio
4 kleine Maps... und es wird angepriesen/Informationen zurückgehalten wie bei einem Vollpreistitel à la Battlefield 3... gefällt mir persönlich garnicht dieser Medienrummel.
15.09.2010 16:32 -=Punkbuster=-
@Laaagattack: Verstehe Deine Frage nicht. In der Überschrift steht angekündigt, nicht veröffentlicht. Die Existenz des neuen Films ist seit heute morgen bestätigt. Die Annahme der meisten Medien war, dass wir ihn heute Morgen auch zu sehen bekommen. Das hat sich als falsch herausgestellt. Ich sehe kein Problem mit der Überschrift.
15.09.2010 16:49 Laaagattack
das sollte kein kritik sein .. es ging mir nur darum dass der angeblich heute morgen prästentiert werden sollte und jetzt doch nicht das hat mich verwirrt sorry

am besten halt ich jetzt die klappe :D