News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Marschbereit für die Winteroffensive

Forgotten Hope 2: Marschbereit für die Winteroffensive

Forgotten Hope 2: Marschbereit für die Winteroffensive
von -=Punkbuster=- 29.12.2010 45 Kommentare

Für den Fall, dass Forgotten Hope 2 (FH2) bei der Abstimmung zur Mod des Jahres unter die besten Zehn schafft, haben die Entwickler eine spezielle Ankündigung versprochen. Um was es sich dabei handelt, bleibt jedoch auch nach dem Gewinn des Titels unklar. Die Website des Teams wurde nach der Bekanntgabe der Ergebnisse zwar aktualisiert, allerdings mit einem Hinweis: die Ankündigung soll während der nächsten Wochen erfolgen. Wer sich für die WWII-Mod interessiert, sollte die Website also im Auge behalten.

Marschbereit für die Ardennen

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es neben einem Dankeschön an alle fleißigen Helfer zwei optische Leckerbissen in Form überarbeiteter Playermodelle. In einer Gemeinschaftsaktion haben sich Toddel, Remdul, Zero und Knoffhoff die Playermodelle der Deutschen vorgenommen und ihnen das passende Outfit für den Einsatz in der Ardennenoffensive gegeben. Die Winterschlacht in den belgischen Bergen ist der nächste Schauplatz von FH2 und wird seitens der Spieler bereits sehnsüchtig erwartet. Und nach der Vorstellung dieser Bilder umso mehr.

Community Contest

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
29.12.2010 17:38 Gast
sieht wie immer top aus
freu mich schon riesig auf winterkarten !
29.12.2010 17:41 MadMilo
top :)
29.12.2010 17:41 Gast
An "Depeche Mode":
Warum steht bei dir "0 Beiträge"???
29.12.2010 17:47 -=Punkbuster=-
Weil die Kommentare aktuell nicht gezählt werden. Wir besprechen mal, ob wir das wieder anschalten (Stichwort Comment-Spam for Hax0r-Postcount)...
29.12.2010 17:50 Creep
...wieso dann nicht einfach die beitraganzeige ausblenden? ^.^
29.12.2010 17:56 -=Punkbuster=-
Gute Frage... ich sach ja, wir besprechen das mal :)
29.12.2010 18:02 Gast
schade, daß das Team in BC2 nicht mitmischen darf.
29.12.2010 18:41 Gabber4Life
die sehen richtig klasse aus. top arbeit ;)
29.12.2010 18:42 > Lynx <
Sehr schön ! wie immer.. Weiter so..!
29.12.2010 18:51 =kettcar=
Ich arbeite schon den ganzen Tag an einem passendem Spielplatz für die Models :-)
29.12.2010 18:54 mig35
Freu mich schon auf die Ardennen :)
29.12.2010 18:55 RedBullBF2
auf den ersten Bild der mittlere Soldat schaut etwas seltsam aus. Der Kopf passt irgendwie nicht so auf dem Rumpf...
29.12.2010 19:26 Angstman
hört auf euch schon wieder gegenseitig anzumachen...
das sind ja die Grundschulkinder bei mir auf der Arbeit reifer, als manche hier...

@News: Die Modelle sehen top aus, bin schon gespannt, wie die sich in der natürlichen umgebung machen :D
29.12.2010 19:32 Ts4EVER
Der Mann mit Pedobär im Avatar arbeitet also an einer Grundschule...
29.12.2010 19:40 =kettcar=
Erster Post und dann gleich so? Gelöscht und hast PM von mir!
29.12.2010 20:05 bigmumu
Der Qualitätsstandart is mittlerweile sehr gut! :epic: :epic:
WE WANT MORE!:wub:
29.12.2010 20:54 Gast
Frage an "Insider": Bekommen die Soldaten noch Handschuhe und einen Schlauchschal, oder wenigstens eines davon??? Glaube nicht dass alzuviele Soldaten bei dieser Kälte darauf verzichtet haben. Mein Opa sagt immer ohne Handschuhe hätter er keine Finger mehr und ohne Oma (also Schlauchschal) keine Ohren ^^
29.12.2010 21:34 Mac Attack
Wow, die Tarnmuster sind ja mal heftigst Detailgetreu ausgefallen!
29.12.2010 22:06 gapps
TOP!
29.12.2010 22:44 Joker1973
immer wieder schön an zu sehen.... "Top Mod"
30.12.2010 01:09 ViperAnton
Echt schicke Models.
Aber mal so am Rande, was ist den mit der Map "Operation Charnwoood" von Mr. Cheese und einer St. Mere Eglise Map, wovon es eine Fanmap gibt, die Devs aber meinten sie würden an einer eigenen Version arbeiten?
30.12.2010 01:19 Ts4EVER
Operation Charnwood war glaube ich nur eine Testmap oder eine frühe Version von Lebisey (die Map wurde ja von Mr Cheese gemacht und Charnwood wird in der Mapgeschichte erwähnt.)
30.12.2010 01:36 ViperAnton
Ja cool, wusst ich jetzt nicht. Ich dachte das Op. Charnwood eine eigene Map wird, da sie als WiP bezeichnet wurde und die drei Screens sich doch etwas vom jetztigen Lebisey unterscheiden. Hab mich damals auf die Schlacht im Norden von Caen gefreut :-)
30.12.2010 01:38 Ts4EVER
Naja, aber wenn man mal ehrlich ist: Panzerschlacht Briten gegen Deutsche in den Hecken der Normandie... gibts in der Form schon, also ist unwahrscheinlich dass da in der Richtung noch viel kommt. Man will ja dass sich alle Maps irgendwie voneinander unterscheiden.
30.12.2010 12:00 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht gut aus. Werde es laden und hoffen das es funzt.
30.12.2010 13:05 the4skin
@ SWIZZ=kettcar=

Ist nicht der erste. Euer Zähler geht nicht.
30.12.2010 13:58 fenderkicker
spitzen arbeit! ich freu mich auf die ardennen und den hurtgen-wald, aber hoffentlich kommen auch maps zu arnheim&Co.
30.12.2010 14:10 Schilli
Sieht super aus, hoffe die Jungs gehen irgendwann mal zum pazifik über, finde das Pazifik Theater is noch fast unangetastet.
30.12.2010 14:48 Gabber4Life
@Schilli: ich glaube nicht das die devs auch noch den pazifik einbauen. hab sowas gehört das die an einer pacific mod für red orchestra 2 arbeiten http://www.risingstormgame.com/
dauert ja nicht mehr solange bis das game rauskommt hoffe ich ^^
30.12.2010 15:58 Gast
Muss sich ja beides nicht Auschließen. Es ist möglich das Content zwischen den Mods getauscht wird.

btw : sieht mal wieder gut aus :)
30.12.2010 16:09 Trinità
Die bauen den Pazifik ein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche denn sonst hätten sie viel viel früher gesagt das sie es nicht tun und ausserdem ist es DAS Szenario schlechthin und alle warten auf Luftschlachten in exotischen Gefilden mit dem Start vom Flugzeugträger und allem was man von Midway, Guadalkanal und Iwo Jima kennt.

Ehrlich gesagt ist der Pazifik genau das Ding warum ich FH2 nur alle paar Tage oder Wochen anwerfe.

Das fehlt mir einfach total. Und die FH2 Modder sind nicht so gemein wie Dice das sie ein JAhrelang in der Hoffnung lassen ohne ne richtige Absage zu erteilen und dann am Ende zu sagen, Nö doch nicht, würde ich persönlich als Fan, so dankbar ich denen auch bin, als Tritt vors Schienenbein ansehen. Allein das jahrelange Warten auf das Szenario wäre dann völlig umsonst gewesen und hätte einen sehr faden Beigeschmack hinterher.
30.12.2010 17:28 =kettcar=
Wenn wir was nicht bringen auf das Du wartest empfindest du das als "Tritt vors Schienbein"?

komische Ansicht.
30.12.2010 18:25 cicero
@ Trinita

Der Pazifik wird doch schon von der XWW2 Mod abgedeckt ;)
30.12.2010 18:38 Gast
Ich kann zwar nicht wahrsagen aber da jetzt die Ardennenoffensive kommt, wird wahrscheinlich als nächstes Ostfront kommen, oder so. Nochmal die Frage: Bekommen die Soldaten noch Handschuhe? Wäre ja theoretisch nur ne Textur.
30.12.2010 18:45 Gast
@ kettcar: Ich glaube er meinte das eher auf Dice bezogen wie auf euch.
Zur Mod sieht echt sehr gut aus! Wird Paralax Mapping genutzt?
31.12.2010 09:29 OG Hase
Weiss man eigentlich schon, wann es evtl. den KT geben wird!? Den muss ich als bekennender KT - Fan unbedingt haben. Ansonsten einfach nur klasse , was Ihr da bastelt! ;-)
31.12.2010 11:18 Ts4EVER
Der ist doch schon drin, auf Operation Godwood...
31.12.2010 12:45 ViperAnton
@ Ts4EVER, um nochmal darauf anzu sprechen. Ich vertret ja die Meinung, je mehr Maps, desto mehr FH2. Doch ich möchte nicht vorwerfen das es zu wenig Maps sind. Was ich meine ist. Eine Map spielt sich schon aufgrund dessen, dass es eine andere Map ist anders als vergleichbare.
Egal, wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
31.12.2010 13:26 Gast
Der Tiger II wurde ja aus FH1 importiert, oder hatt der scho ein neues Model?
31.12.2010 13:53 mig35
Also ich meine, der KT sieht auch so schon gut aus ^^ Dafür ein neues Modell und co. zu machen...
31.12.2010 15:01 Trinità
@Kett :

Warum ? Fast alle warten bei FH2 auf die News : PAZIFIK !

Warum sollten sie also keine klare Absage erteilen und die Fans Monate und Jahre hoffen lassen wenns eh vergeblich ist.

Sowas würden die nicht tun deswegen denke ich das es kommen wird und sei es auch nur mit 3-5 Maps.
31.12.2010 19:10 fenderkicker
jetzt erst mal ardenne und dann die brücke von remagen. und sieht man weiter ;D
01.01.2011 15:18 N24Reporter
@StuGIII: Wenn die Zeit es zulässt werden die Devs wahrscheinlich auch Handschuhe auf die Waffenhände Skinnen, aber ich weiß nicht, ob es sofort kommen wird. Es ist recht zeitaufwendig, soweit ich es verstanden habe, da die Hände an die jeweilige Waffe gebunden sind und man somit für Handschuhe ein neues Modell der Waffe braucht.
Ein weiteres Problem wäre, dass es dann vorkommen kann, dass man als Deutscher, sobald man ein Garand aufnimmt, mit amerikanischen Handschuhen leben muss.
01.01.2011 15:21 Ts4EVER
Ähm nein N24, soweit ich weiß sind die Hände losgelöst von den Waffen. Spawn mal mit der Browning Hi-Power auf kanadischer oder deutscher Seite zum Beispiel. Bei den deutschen siehste dann den Tarnanzug-Ärmel.
01.01.2011 19:43 -Toddel-
Nur mal eine Grundsätzliche Feststellung.

Die Mitarbeit einiger FH2 DEVS bei der RO2 Mod: RISING STORM sind reiner Privater Natur. Wir wollen einfach einen tollen Mod auf die Beine stellen.

Es gibt keinerlei zusammenarbeit. Ob FH2 das Pazifik Szenario erreicht kann ich zur Zeit nicht beantworten.