Zum Inhalt springen
coolman0704

Battlefield Special Forces

Empfohlene Beiträge

Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen.

Gruss

coolman0704

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen.

Gruss

coolman0704

Hallo coolman0704!

1. Klar geht das. Wenn Du das Addon hast, wieso liest Du nicht einfach auf der Verpackung oder dem Handbuch nach?

2. Ändere bitte Deine eingebetteten "Was-weiß-ich-was-User-Bildchen" in Deiner Signatur. Diese sollten untereinander sein und nicht nebeneinander, weil sie sonst die Breite des Forums sprengen.

Gruß´

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen.

Gruss

coolman0704

Hallo coolman0704!

1. Klar geht das. Wenn Du das Addon hast, wieso liest Du nicht einfach auf der Verpackung oder dem Handbuch nach?

2. Ändere bitte Deine eingebetteten "Was-weiß-ich-was-User-Bildchen" in Deiner Signatur. Diese sollten untereinander sein und nicht nebeneinander, weil sie sonst die Breite des Forums sprengen.

Gruß´

OleBole

Das Forum ist doch deswegen nicht breiter..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen.

Gruss

coolman0704

Hi und hallo,

zum einen möchte ich Dich - nun zum zweiten Mal - bitten, die Bilder in Deiner Signatur untereienander zu lassen. Nebeneinander sprengen sie das Forum. Danke ;)

Zum anderen heißt das Add-On "Special Forces und hat bei uns eigenes Forum -> edit -> moved...

Soweit zum technischen Teil, jetzt ein paar allgemeine Fragen: Verkaufsstart des Add-Ons ist in Europa der 24. November 2005. Solltest Du das Add-On wirklich schon heute haben, ist das natürlich eine spannende Meldung. Im Prinzip kannst Du das Add-On bereits online spielen, allerdings wahrscheinlich nur auf den Testservern von EA.

Prinzipiell würde mich interessieren, wo Du das Add-On bestellt hast und welcher Schweizer Versender es Dir heute bereits geliefert hat. Kannst Du vielleicht ein Foto der Packung machen und hier posten?

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei www.wog.ch erschienen, heute als Paket bekommen.

Man kann nur Einzelspieler wählen und keine Helikopter fliegen, es gibt nur langweilige Levels, die Bots sind "Losers", es wird nur so mit Tränengas herumgeschmissen. Das mit dem Hacken, habe ich noch nicht so im griff.

Die Nachtsichtgeräte sind cool. Hoffe, dass es bald mal ein paar Servers gibt zum Zocken ;)

zur Signatur:

Sie sind ja untereinander...

post-130-1132238333_thumb.jpg

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info... Das ist ja mal ein Ding...

edit: Bekomme ich eine Freigabe dieses Bildes

für unsere Nachrichten? Auch wenn's ne Handycam

ist: Copyright hälst Du B)

(Die Bilder habe ich übrigens untereinander gesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=Punkbuster=-

Danke, das du meine Sig bearbeitet hast :)

Na klar...mir machts doch nichts aus :D

Hat sich das Ad-On noch kein Schweizer hier gekauft?

Hier noch ein Bild.

post-130-1132242203_thumb.jpg

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch :rolleyes: aber sind noch keine server online schade....

macht mal hinne met dem installierenn :)

grüsse aus der Schweiz

post-130-1132245410_thumb.jpg

Bearbeitet von Idiot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch. :D Ich finde es nur auch ein bisschen schade, dass noch keine Server online sind. Im Singleplayer macht es bei weitem nicht so viel spass wie im Multiplayer.

Ich konnte aber immerhin schon die neuen Waffen ausprobieren. Die Haken find ich echt nützlich. Tolles Feature. Auch das Nachtsichtgerät ist toll :-D

Also ich hab bis jetzt den Kauf von BF 2 SF nicht bereut, im Gegenteil. Ich freu mich schon auf die ersten Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz schon unfair von EA, dass sie es in der Schweiz eine Woche früher rausrbingen ohne Server. Ich hätte lieber bis zum 24.11 gewartet, um wenigstens Online zu spielen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht unfair :). So hat man Zeit um zu üben und die Karten kennen zu lernen, bis Server online sind. :P

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Karten sind ja nicht grad so der Hammer...

Werde weiterhin mit dem normalen BF2 online spielen.

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die das game jetzt schon haben können doch schonmal ein paar screenshots für uns machen!! Wäre echt nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.