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TanteEmma

Trailer #2 Analyse: Fault Line Series Episode I

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Zur Analyse des Trailers hier der Thread:

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Wohl der Beweis das BF3 zuerst auf dem PC entwickelt wird

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ist mir auch aufgefallen, sehr schön! :daumenhoch:

Ich frag mich nur, warum das WASD da extra eingeblendet wird.

Ich mein, dass man seine Figur weiterhin mit den Tasten steuert, sollte doch klar sein.

Oder wird das Ziehen von Kameraden etwa so ein "Wer haut am schnellsten auf seine Tasten"-Aktion??

Ich hoffe nicht, denn das wäre albern.

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Das rausziehen von kameraden wird ein quicktime event sein :/

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Das rausziehen von kameraden wird ein quicktime event sein :/

dann sollen die Sani-Schlampen das machen! Ich find Quicktime-Gedöns doof! :baeeeeeh:

Tante Edith will wissen: Aber wie steuert man dann seine Figur, wenn man wie blöde auf WASD rumklopft?? Wie entscheidet man, hinter welche Deckung man den Kameraden ziehen und wie weit dahinter usw.??

Bearbeitet von ManeaterMV
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Man sieht doch, dass die Taste "S" aufleuchtet. Also wahrscheinlich greifen und dann mit S zurückziehen.

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dann sollen die Sani-Schlampen das machen! Ich find Quicktime-Gedöns doof! :baeeeeeh:

Amen Bruder, Quicktimes sind ein Krampf.

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Macht doch mal bitte die Augen zu und hört genau auf die Stimme bei den taktischen Anweisungen.

Sweetwater? Ich fühle mich auf jeden Fall krass an ihn erinnert

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
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Mir ist aufgefallen:

- Hunde! :awesome:

Der Tech-Screenshot zeigt eine angepasste Map des Singleplayers, die auch im Trailer ist. Evtl. auch einfach eine frühere Entwicklungsphase:

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Was mich jetzt echt wieder beeindruckt, sind die Animationen - sieht nämlich echt so aus, als würden die dann im MP auch so ausschauen, kann ich mir gut vorstellen... dieses Rennen, dieses aus-dem-rennen-an-einer-wand-stehen-bleiben-und-sich-dabei-mit-dem-rücken-zur-wand-lehnen... kommt alles sehr echt rüber ^^ ohne dass man wie in irgendwelchen third-person-shootern ne taste drücken muss um hinter objekt X wie auf ner schiene in deckung zu gehen.

Und dieses seine eigenen Füße sehen bei der Explosion... vom feinsten, wenn das im MP auch so wäre.

Da würd ich mich über jede Explosion doppelt freuen, wenn ich meine Feinde durch die Luft segeln sehen würde :-D

@screenshot von Poow:

Hab mir das alles mal angesehen, kommt alles gut hin. Und der Screenshot selbst ist vom Hoteldach aufgenommen, von dem Hotel, aus dem der Sniper schießt. ;)

Bearbeitet von Pedder
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Hey Leutz!

Sieht ja echt schonmal ganz gut aus der SP-Trailer...jedoch warte ich immer noch drauf, das was vom MP gezeigt wird! :)

Also aufgefallen ist, das es sich wohl um den besagten Schauplatz vom letzten Karten-Ausschnitt handelt!

Dann *wuff wuff* Hunde, würde gerne wissen ob man den in den Hundehimmel schicken kann! Einfach nur so liebe Tierfreunde! ;) Im MP kommen wohl aber keine Hunde vor!

Denke das WASD am Anfang vom Singleplayer angezeigt wird, im MP wohl auch nicht mehr! Man soll ja mit der ach so schwierigen Steuerung vertraut werden! Es wird auch bestimmt kein Tastenklopp-Wettbewerb gemacht, es blingt ja nur auf um anzuzeigen! BITTE S drücken!

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Das ist eh noch Pre-Alpha-Status... am Interface wird sich garantiert noch einiges ändern schätz ich mal. Aber sowas kommt meistens erst zum Ende hin, wenn der Unterbau steht.

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Kleine Frage an die Waffenexperten: Am Ende des Videos lädt der Soldat noch einmal nach, kurz bevor das Auto von der RPG getroffen wird. Nach dem Nachladen stehen im HUD 31 / xxx Schuss, ein normales Magazin hat doch aber nur 30 Patronen, richtig? Wenn die 31 Schuss korrekt sein sollen, weil der Soldat noch eine Kugel im Lauf hat, müsste dann nicht noch einmal an diesem Quersteg ziehen, um die Kugel in den Lauf zu laden???

Edit: Beim ersten und zweiten Nachladen in der Szene sind es nur 30 Schuss, die nach dem Nachladen im HUD angezeigt werden. Könnte also auch n Bug der Pre-Alpha sein...

Bearbeitet von ManeaterMV
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Kleine Frage an die Waffenexperten: Am Ende des Videos lädt der Soldat noch einmal nach, kurz bevor das Auto von der RPG getroffen wird. Nach dem Nachladen stehen im HUD 31 / xxx Schuss, ein normales Magazin hat doch aber nur 30 Patronen, richtig? Wenn die 31 Schuss korrekt sein sollen, weil der Soldat noch eine Kugel im Lauf hat, müsste dann nicht noch einmal an diesem Quersteg ziehen, um die Kugel in den Lauf zu laden???

Edit: Beim ersten und zweiten Nachladen in der Szene sind es nur 30 Schuss, die nach dem Nachladen im HUD angezeigt werden. Könnte also auch n Bug der Pre-Alpha sein...

Skandal.

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