Zum Inhalt springen
The_Snake

Ideen für Mods

Empfohlene Beiträge

Hmm.... ich hätte Bock auf ein Falklandkrieg oder 6-Tage-Krieg Szenario

* falklandkrieg = who dares wins

* 6 tage krieg = fight for independence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder halt ww2, der anders verlaufen ist.....

england deutschland frankreich und russland kämpfen gegen USA, Japan und französische und englische seperatisten.

und das mit dem Invasion USA also wie die französische revolution halt, nur mit amis und terroristen. Aber besser wärs doch, wenn die amis, die nicht so ganz auf den kopf gefallen sind aufstände machen und in den Städten Randalieren......

Bearbeitet von Sturmpioniere_vs_Ivans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns wegen der aktuellen Lage brisant ist (oder vielleicht gerade deswegen ;) ) eine Mod mit Iran gegen USA und EU Länder :ph34r:

der Iran hat ziemlich coole Mischung für "die bösen" (G3, MG3, AH1 Cobra) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns wegen der aktuellen Lage brisant ist (oder vielleicht gerade deswegen ;) ) eine Mod mit Iran gegen USA und EU Länder :ph34r:

der Iran hat ziemlich coole Mischung für "die bösen" (G3, MG3, AH1 Cobra) ;)

sehr heisse Sache :ph34r: Aber BF2 spielt ja schon im/gegen den iran. Schonmal auf ner Landkarte geschaut wo der golf von oman liegt ;)

edit: bild

post-13970-1143655256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch was krankes: Bürgerkrieg in Deutschland :ph34r:

fast alle Bundesländer treten aus der Republik aus, Bayern marschiert in Österreich ein, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern schliessen sich zur Hanse zusammen, in Ostdeutschland kommt es zu Straßenschlachten zwischen Linken und Rechten, türkische Einwanderer gründen ihren eigenen Staat und die BRD kontrolliert eigentlich nur noch Ba-Wü und Teile vom Ruhrpott *lol**lol**lol*

dann noch Interventionen seitens der Franzosen und Amerikaner und die Vielfalt wär komplett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Mod "Schweiz Attacks"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Mod "Schweiz Attacks"! :D

Story:

In der Schweiz kommt ein verrückter Diktator an die Macht, er ist in seiner Kindheit in einen Schoko-Fondue Topf gefallen und ist der Meinung das es keine andere Schokolade geben sollte wie die schweizerische und erklärt Belgien den Krieg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der vielen geilen Fahrzeuge und Waffen im Waffen-Rätsel-Thread fänd ich eine Art Söldner-Möd geil...nur ausgefallene Fahrzeuge und Waffen von Armeen die nicht so bekannt sind... Polen, Singapur, Korea...kein Ranked System, aber die Möglichkeit verschiedene Waffen pro Klasse auszusuchen...fänd ich schon interessant...Söldner Truppe gegen Söldnertruppe...so nach dem Motto Konzern gegen Konzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDR vs. BRD

mit bewaffneten Trabis!! usw.

natürlich für Bf42!

Bearbeitet von Paul Bauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StrangeloveV2 für BF42!

das istn Mod für UTClassic... da wird auf raketen geritten ^^ ist sehr funny, find ich...

Ist quasi ne umgebaute redeemer, mit normalen primär feuer wird die rakete einfach nur irgendwo hingeschossen, mit dem sekundär-feuer setzt man sich auf die rakete und fliegt rum, per "ducken-taste" kann man dann noch während des fliegens schießen..

hat ohne scheiß sehr viel bock gemacht..

hätt ichn plan von Bf42Modding würd ichs sofort schreiben ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Geile Mod wäre eine Flugsimulations Mod ^^ wo man sagen wir mal statt Waffen klassen auswählen kann die Flugzeuge auswählen kann !! Also statt ein Sniper ein SBD [Oder neuerer ein Eurofighter] das wäre zimlich Genial so á la Pacific Fighters !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einen Secret Weapons ähnlichen Mod. Beispiel wäre ne Stuka mit Anit Panzer bewaffnung(Raketenwerfer), Sherman Panzer mit Flammenwerfer oder (ne ganz absurde idee) nen UFO was irgend eine Partei besitzt.Sind nartürlich alles nur vorschläge :)

post-18578-1161467405_thumb.jpg

post-18578-1161467567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne mod wo man nicht mit den Panzer an einen Baum hängen bleibt der soll auf jeden brav sein und nachgeben. :hit:

Wo man Leute die sich in einem Haus verstecken und mein Tiger Erkern einfach mal ne Panzergranate um die Ohren hauen. :bones:

Ich meine da mit das halt nicht unbedingt das ganze haus zusammen fällt aber ein großes loch wer ja nicht zu will wer langt oder.

IST DAS ÜBER HAUPT MACH BAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

1esox.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.