Zum Inhalt springen
The_Snake

Ideen für Mods

Empfohlene Beiträge

Die Idee mit dem Österreich gegen Deutschland Mod

Ich bin übrigens ein Ösi :daumenhoch:

Aber die Idee klingt nicht schlecht

Das gleiche wie beim Polenfeldzug, quasi nur, dass die Deutschen die Polen und die Österreicher die Deustchen sind^^

Dir hamse doch in den Kopp gekackt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Österreich gegen Deutschland Mod

Ich bin übrigens ein Ösi :daumenhoch:

Aber die Idee klingt nicht schlecht

Das gleiche wie beim Polenfeldzug, quasi nur, dass die Deutschen die Polen und die Österreicher die Deustchen sind^^

mit welcher technik sollten die ösis das realisieren? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit Hofer find ich extremst gut. Da könnte man ja wirklich optimal kombinieren. Die irregulären Tiroler Bauern gegen Reguläre Franzmänner und Bayern (oder Rheinbundtruppen) und die Regimenter/Kompanien als Fahrzeuge. Ob das aber irgendwer aufgreifen würde, ist mehr als fragwürdig :( Deshalb spiel ich lieber EE, da kann ich das alles auf eigene Faust machen und brauch nicht 100.000 Modder dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da so kleine Idee :puuuh:

Thema: Luftlandemanöver

Wer?: Fraktion A gegen Fraktion B (wer gegen wen find ich zweitrangig)

Zu beginn des Spiels startet Fraktion A mit Hubschraubern (Transport-, Kampf-HC's) von Punkt A los. Flug ist zwingend, da direkt hinter dem Startplatz ein Abgrund herrscht(Sonst würden doch eh nur wieder alle Fahren und laufen wollen)

Frak. A will zu verschiedenen Punkten auf der Map: Sagen wir C,D,E,F die einen Bunkerkomplex für Raketenabschüsse und deren Lager, Kontrollzentrum und Mannschaftsquartiere beinhalten.

Punkt B ist der Wichtigste überhaupt. Für beide Parteien. Denn nur hier befinden sich die AA's, Gatlings und so weiter. Aus Fairness sollte hier evtl. auf MBL's (Mobile-Boden-Luftabwehr) verzichtet werden- finde die einfach zu mächtig gegen Helis!!!

Priorität hat eben Punkt B, denn der Angreifer kann nach Besetzen von Punkt B *ungehindert* (evtl. vereinzelte MG-Stellungen) zu den anderen Punkten fliegen und Sie Besetzen.

Frak. B hat dafür zu sorgen, das alle Punkte gehalten werden.

Denn wer alle Punkte von B bis E hält, Reduziert die Tickets. Wird nur ein Punkt vom Gegner gehalten wird die Reduzierung gestoppt und der Ticketklau muss über die Kills erfolgen.

Natürlich sind die Hauptbasen A (Frk. A) und F( Frk. B) Uneinnehmbar, damit beide Parteien Chancen haben wieder Boden gut zu machen.

Es sollte für jeden Punkt C-E mehrere Zugänge geben.( Wenn diese denn Unterirdisch Anbringbar sind oder einfach einen Hangar im Felsen wie bei Clean Sweap oder sowas. Punkt B nur einen Aus -und Eingang in Richtung Partei B, da Punkt B von Oben besetzt werden sollte. Damit die Einheiten aber auch wieder weg kommen, einen Ausgang.

Ich denke doch, das diese Map durchaus machbar ist. Wenn sich ein Modder dafür Interessiert und evtl eine Skizze von meinen Vorstellungen braucht einfach schreiben. Ich schick dann was.

Was meint Ihr zu der Idee?

Wollte Sie selbst machhen, abber ich komme mit dem Tool nicht klar, oder besser, das Tool mit meinem Rechner nicht. Naja. Wer will.. einfach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine idee die in DCR so schon vorhanden war

und umgesetzt wurde aus mangels an interesse ..... eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir hamse doch in den Kopp gekackt!^^

Gäbe es ein Voting für den besten Auspruch im Board, wäre dies mein Favorit. Trocken, ohne Umschweife und dennoch weiss jeder, was gemeint ist! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gern nen mod machen, ich kann grafiken erstellen, bräuchte nen coder, wer bock hat kan mich anschreiben

hi. ich hatte mal den drang nach etwas ganz neuem, vorallem da es in bf-3 kein modding mehr geben wird :allesklar::gehtsnoch::daumenrunter:

Mod für BATTLEFIELD 2!!!!!

Es soll Filmbasiert sein. Der Name des Filmes ist: Cloverfield

Ich persönlich habe noch null erfahrung im moding beginne aber innerhalb von 1 monat mit dem lerne da ich von vista (-> :daumenrunter: ) zu Windows 7 wecheln werde :guckstdu:

NAME: Operation Cloverfield

Nähere Infos zum Mod(nur Vorschläge, aber ich habe sehr viel drüber nachgedacht und es wäre ein sehr aktion haftr mod der die folgenden Kategorien deckt: Horror, Sci-Fi, Urban-Battle und paar andere ;).)

Story:

New York wird Plötzlich von einem rießigen Wesen angegriffen. Es greift gezielt Manhattan an und bringt bevorzugt Zivilisten und Militär um bevor es die Gebäude einreist. Das Militär evakuirt alle Bewohne New Yorks und versucht das Wesen mit allen Mitteln aufzuhalten. Zum Wesen dazu kommen kleinere Wesen welche anscheinend Parasiten(wie Zecken) am Wesen lebten bei Beschuss dann herunter fielen und die Soldaten angriffen. Nachdem man alle Zivilisten(jedenfalls die paar Überlebenden) und schon alles gegen das Wesen eingesetzt hatte(vom M1A2 Abrahms bis zum B-2 Bomber angriff) und nichts passierte mobilisierten die Armeen Amerikas all ihre Luftdtreitkräfte. Mehr als 100 Bomber und Jagdbombe alle Größen und Klassen bombadierten Manhattan zu gleich. Da hört der Film auf. ;) Wens interesiert Kino.to rift :D

Der Film ist GANZ anders als diese Kinderkram Filme wie Godzilla oder Kingkong.

Trailer:

Hintergrund Infos:

Cloverfield(zu deutsch: Kleefeld) war im KALTEN-KRIEG die geheime Bezeichnung der US-Army für New-York.

Dadurch liegt es nahe dass Russland da seine Finger im Spiel hat. Dadurch eröffnen sich viele neue Wege für weitere Mod-Szenarien z.B greift das Wesen auch Russlan an(un kontrolierbare Natur oder so).

MAPS:

Also im allgemeinen soll es fürs erste 3-4 Maps geben, alle größe 16km² also die 64 Spieler Größe.

Die erste Map soll Urban Manhattan spielen am Tag.

Die zweite soll Manhattan in der Morgendämmerung sein, nach dem Flächenbombardement.

Die anderen Maps stelle ich fürs erste zurück.

Teams:

Die Teams sind so aufgeteilt':

2/3 Army

1/3 Wesen und Parasiten

Team 1: US-Army; US-Navy; US-Airforce

Fahrzeuge an Land:

-Kampfpaner Abrahms

-M60 Kampfpanzer

-US Breadly, nicht die Lufbekämpfungsversion aus BF-2 namens Linebaker

-M 290 Mearl

-Weiß net wie der Heist

-US Army Truck

-US Army Hummer(für die zweite Map auch mit Scheinwerfer)

Fahrzeuge zur Luft:

-F-14 f-14-tomcat-james-gordon.jpg

-F16 f-16.jpg

-F-18 F18_render.jpg

-B-2 b-2.jpg

Hubschrauber:

- AH-64 Appache

- Bell UH d1

- Cheenok

Kommando Posten:

1x Flugzeugträger

1x ein Flughafen für die zwei B-2 und die Hubschrauber

1xam Hafen mit Großen Lagerhallen und einem Army-Lager

Die Truppen der Army müssen Schnell die Komando-Posten einnehmen die sich in der Stadt befinden und mit allen Mitteln Kämpfen. Die Hummer und Trucks sind als Späher und Truppen Transporter(oder zur schnellen Evakuierung) eingesetzt.

Die anderen Fahrzeuge müssen andaernd Feuern!!!! Sonst kann das Wesen die Komando-Posten Platt laufen.

Die 4 Appache greifen entweder in der Gruppe an oder eskotieren die Hubschrauber welche ebenfalls zum transport oder zur Evakurierung da sind. Der Cheenook kann auch einen Panzer oder 2 Hummer oder 15 Mann Transpotieren was zur schnellen Kriegsführung sehr wichtig ist. Wenn dieses Team alle Tickets verbraucht hat haben sie verloren.

Team 2:

Wesen+ Parasieten:

Das Wesen ist ein SPIELER!!!(also ein spieler Körper) Es ist(falls möglich) ein laufender Kommando Posten. Es steht am Anfang im Central Park(nicht einnehmbarer Posten). Der Komander ist das Wesen alle anderen Spieler dieses Teams sind Parasieten. Diese können entweder im Zentral Park starten oder direkt beim Wesen. Alles Komandoposten AUßER dem HAFEN und dem ZENTRAL PARK können von Parasiten oder Soldaten eingenommen werden.

Das Wesen:

-ca 100-240 meter groß(muss noch genau gucken).

-Soll in ungeföhr in der selben Zeit umgebracht werden können wie alle Soldaten des anderen Team.

-Kann mit einem Tritt Panzer außer Gefecht setzten(in Brand)

Parasieten:

-sehen in der nacht

-können schnell laufen

-haben doppelt bis 2,5 mal so viel leben wie soldaten

-sind schnell

-können an der decke laufen

-können beißen und schlagen

So als kleine idee

Bei interesse auf jedenfall antworten

Mapaufbau:

Die erste Karte soll wie gesagt Manhattan sein, welches jedoch ziemlich mitgenommen ist. Überall kaputte Häuser und hier und da abgestürtzte Hubschraube sowie platt gelatschte Panzer. Die Fahrzeuge können meistens Vollgaß fahren was lustig enden kann wenn sich zwei Konvois ohne Verständnis für die Bremse oder Komunikation per Teamspeak an einer Kreuzung treffen. Man sollte aber auf Bomben(oder sonstwelche)-Krater achten damit man dort nicht liegen bleibt. Die Fahreuge sind auf fast allen Straßen unterwegs während die Appache das Wesen aufspüren, die Koordinaten durchgeben und dann angreifen! Dabei fliegen sie zwischen den Häuserfronten. Unterirdisch sollen ein oder zwei U-Bahn Tunnel mit jeweils 2-4 Bahnhöfen und 5 Ausgängen sein. Dort dürfen die Soldaten ihr Licht am Gewehr anmachen und die Ohren aufmachen. Die Soldaten sollten min. in einer Gruppe von 5-6 Man sein damit die Parasiten die US-Posten nicht heimlich überfallen. Selbst wenn alle Soldaten umkommen können sie ja über Teamspeak die anderen warnen damit die Parasiten einen angemessen Empfang von Schweren Geschützen bekommen. Die Bomber Piloten müssen ihre Anflüge in etwa so melden: ..Leute ich/wir fliegen jetzt einen Anflug auf das Ziel. Räumt sofort das Gelände um das Wesen, ihr habt dafür so und so viel Zeit(aber wehen es kommt etwas wie 10sekunden, sonst kommen paar f-16 und hohlen den piloten vom himmel)´´. Es werden auch paar total zerstörbare gebäude und brücken da sein damit es auch schön rummst wenn die vögel kommen ;). Ich bin noch am nachdenken ob man einen nuklear sprengkopf für map 3 oder 4 in der wüste im kampf gegen das wesen einsetzt.

Trailer des Mods:(So stelle ich es mir halt vor)

Es ist Nacht!!(Also Map2) Es fliegen drei Blackhawk in der Häuserschlucht von Manhattan(voll besetzt). Plötzlich kommt eine Warnung eines Jet-Piloten: ,,Hier Spricht Fox-3! An Alpha, Beta und Charlie, das Ziel-Objekt bewegt sich auf sie zu, sofort an Höhe gewinnen!´´ Die ersten zwei Blackhawk werden plötzlich von einem arm des Wesens gegen die Häuserfront geschleudert und explodieren! Der dritte fällt immer tiefer und schrammt über den Boden bis er an einem Baum oder einem Laternenfahl hängen bleibt. Dann wird es dunkel. Nach 2-3 Sekunden sioeht man alles wie aus der Perspektive eines der Überlebenden aus dem Hubschrauber. Er wurde rausgeschleudert. Das Schwarze geht weg und es sieht aus als ob man die Augen aufmacht. Dann sieht er sich um. Das Wrack des Helis liegt zertrümmert neben ihm und brennt und raucht. ca. 50m über ihm sind die zwei anderen Wracks in den Häusern und rauchen und brennen. Vom Wesen keine Spur. Er trägt nur sein M-4 mit einer Lampe. Aus einer Gase ca. 20 m vor ihm kommen komische Geräusche her also nimmt er die Waffe in anschlag. Langsam im Schutz eines Schattens(LKW oder so) kommen zwei kleinere Gestalten auf ihn zu(HundeGröße). Er richtet die Waffe auf die zwei Schatten und erkennt die zwei Parasiten. Er eröfnet das Feuer als das Magazin leer ist und die Para.(abkürzung für Parasiten) mit ihren wütenden Klakerlauten auf ihn zu stürmen dreht er sich um und rennt los. An der nächsten Ecke höhrt er Motorgeräusche und zwei Bradley kommen um die ecke Gefahren. Die Para. rennen auf die Bradley los welche das Feuer eröffnet haben aber nicht sofort treffen. Ein paar sekunden später sind beide paras tod und es kommen noch ein paar soldaten , zwei m270 und eim abrahms kampfpanzer. sie bewegen sich auf die Kreuzung aller Kreuzungen zu, den Broadway! Dort postieren sich die Bradley vor dazwischen die Raketenwerfer(M270) und dahinter der Abrahms. Man hört überall Schüsse und grollende Explosionen und dazwischen das gebrüll des wesens. die m270 feuern alle jeweils 12 side winder raketen ab woraufhin sich das wesen auf die Fahrzeug Gruppe zu bewegt. Die drei Panzer feuern aus allen Rohren und zwei Soldaten feuern mit ihren Panzer Abwehr-Raketen. Der Rest rennt und fährt um sein Leben. Über Funk hört man die Ansage eines B-2 Piloten(und am Horizont sieht man die Blinksignale des Flugzeugs):,,Hier spricht Sierra-1, befinden uns im Ziel-Anflug auf das Ziel. Noch t-20 sekunden zum Ziel. Gebiet sofort räumen!´´. Dann hört man Bomben fallen und von hinten kommen Näher kommende Schritte. Dann gibt es große Explosionen vor dem Soldaten und Plötzlich gibt es eine sehr große die den ganzen Bildschirm ausfüllt welcher daraufhin schwarz wird. dann erschreint: ,,Operation Cloverfield´´ und das Brüllen des Wesens.

So wäre es der Hammer

Grüße Cloverfield Boy

Bearbeitet von Cloverfield Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds mal richtig geil wen's ne Mod mit ner Art Kampagne geben würde, also z.B alle Maps hintereinandergespielt ergibt ne Kampange oder so :D Szenario wäre ja sogar egal :D aber irgentwas wo man ein ziel hat , das net nur aus Bots abmetzeln besteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.