Zum Inhalt springen
The_Snake

Ideen für Mods

Empfohlene Beiträge

Backstab und Bridge Too Far (XB360)

Wäre es technisch möglich, diese Maps der XB360 Version für BF2142 umzusetzen (Conquest-Mod)? Diese zwei Maps sind meiner Meinung nach die besten, die es je in einem Battlefield gegeben hat. Nur leider gibt es diese nicht für den PC. Da die XB360 eigentlich ein "Konsolen"-PC ist, sollte eine Umsetzung ja eigentlich technisch durchaus möglich sein. Ich denke ich wäre nicht der einzige, der sich sehr über einen solchen Mod freuen würde...

Bearbeitet von mcshortcut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal Gedanken zu einem Konflikt wie in Tom Clancys "Im Sturm" (Orginaltitel: Red Storm Rising), dort greift die Sowietunion nach einem Terroranschlag die Nato an (in Deutschland, Island und Norwegen), die USA greifen in den Konflikt ein und später soll Arabien Angriffsziel der UdSSR werden (wer das Buch gelesen hat, wird zustimmen, dass das ein sehr interessanter Konflikt ist...)

(Ich melde mich als Mapper aber es muss auf BF42 oder BFV basieren^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich als Mapper *lol* .

Also als erstes mal, wenn man mappt, dann macht man ne Landschaft und da ist der Konflickt völlig unerheblich.

Wenn du auf Basis 42/V bleiben willst, dann informier dich mal welche Teams dafür noch was machen.

Da kannste dann Mappen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne mod wo man nicht mit den Panzer an einen Baum hängen bleibt der soll auf jeden brav sein und nachgeben. :hit:

Wo man Leute die sich in einem Haus verstecken und mein Tiger Erkern einfach mal ne Panzergranate um die Ohren hauen. :bones:

Ich meine da mit das halt nicht unbedingt das ganze haus zusammen fällt aber ein großes loch wer ja nicht zu will wer langt oder.

IST DAS ÜBER HAUPT MACH BAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Das ist ja erst mit der neuen Enigne möglich ;)

PS:Ich wär für ein Mod der wie in "World of Conflict" ist, nur einen andere Hintergrund B)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das stimmt nicht, auch schon in BF2 kannste Löcher in Häuser schießen, bzw. könnteste.

Denk mal an die Fässer/Zäune etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte aber eher, das man mit den Panzer Bäume etc. umnieten kann und Häuser zerstören, das kann man in Bf2 nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte aber eher, das man mit den Panzer Bäume etc. umnieten kann und Häuser zerstören, das kann man in Bf2 nicht :(

Na ich hab das schon verstanden und sag es nochmals, "ES geeeeeht", schau dir dazu mal die Arbeiten von CameleNele an.

Es kommt nur aufs coding an und ist bspw. für ein Haus ein riesen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine gute Idee für einen BF2142 Mod

und zwar eine wahrscheinlichere Time-Line weil eine neue Eiszeit hört sich ziemlich unlogisch an

Also hiert ist die neue Time-Line:

-Die U.S.A. hat die Macht ansich gerissen Haubtgrund ist das immer Knapper werdene Öl auf der Erde

da die U.S.A. nie etwas von erneuerbaren Energien hielten( und halten)

wollen sie das restliche Öl

-ein Kampf um das Letzte bisschen Öl beginnt

Fraktionen:

U.A. (United America)

E.U. (Eurasien Union)

Ich finde das hört sich besser als eine Eiszeit an....

...na egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T.K. Geschrieben: Heute, 20:57

Ich hab eine gute Idee für einen BF2142 Mod

und zwar eine wahrscheinlichere Time-Line weil eine neue Eiszeit hört sich ziemlich unlogisch an

Also hiert ist die neue Time-Line:

-Die U.S.A. hat die Macht ansich gerissen Haubtgrund ist das immer Knapper werdene Öl auf der Erde

da die U.S.A. nie etwas von erneuerbaren Energien hielten( und halten)

wollen sie das restliche Öl

-ein Kampf um das Letzte bisschen Öl beginnt

Fraktionen:

U.A. (United America)

E.U. (Eurasien Union)

Ich finde das hört sich besser als eine Eiszeit an....

...na egal

Naja sagen wir die Kämpfen nicht um Öl, weils das wohl in der Zeit nichtmehr geben wird, sondern um Uran oder ähnliches. Naja um was die Kämpfen ist neben sache, die Idee ist so schon mal net schlecht aber da fehlt noch so einiges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich.

Story ist doch völlig unerheblich.

Wichtig ist doch Team A gegen Team B und wie das Gameplay ablaufen soll.

Zeitepoche / Effekte / Parteien etc.

Jedenfalls Ingame hab ich noch nie ne Story entdecken können, ist mir auch Schnuppe.

Was war nochmal bei BF2 ? Achja US Truppen gegen den mittleren Orient ( MEC ).

Storry :blink: --> braucht man nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch ne geile idee für nen Mod... Welche BF Version ist eigentlich egal

BFV wäre mir am liebsten weil ich das am besten kann... und naja BF2 halt ...

BF2142 bin ich kein Freund von aber egal... naja zu meiner Idee... Es gibt hier bestimmt

ein paar leute die das Spiel XIII (Thirteen) kennen... Das Spiel war urst geil... Und am besten

war die einfach simple Grafik. Sooo und da auch sehr viele von euch ICQ besitzen kennt ihr bestimmt

auch Warsheep...

Was haltet ihr von der Idee das man nen Battlefield FunMOD macht namens:

Battlefield: Warsheep

?!?! Also einfach nur 3 - 4 kleine Maps machen mit ein bischen Terrain etc und dann halt mit

den Panzern und so bzw mit Schafen auf den Maps fighten... Es gibt ja auch nicht viele Fahrzeuge!

Gibt nen Heli, nen Tank, nen Flak-Tank und Bazooka-Schafe... Naja man könnte sich ja noch mehr

dinge überlegen... vllt n Boot und MG-Schafe :D ...

Ich denke das soein ***Fun Mod*** auf allgemeine begeisterung stoßen könnte/würde... als alternative

zu den realitäts bzw scifi bezogenen anderen mods mal ne lustige abwechslung einfach nur zum lachen!

Vllt teilen ja noch ein paar mehr meine meinung und wir können mal n kleiens BF-Games Projekt starten

und sowas ins leben rufen...

Liebe Grüße

raveshow

Bearbeitet von raveshow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fremdenlegion wäre bestimmt auch eine interessante mod (indochina, afrika, südamerika usw.). komisch das da noch keiner auf die idee gekommen ist... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.