Zum Inhalt springen
The_Snake

Ideen für Mods

Empfohlene Beiträge

Ne Astronauten-Mod, wo man im All rumschweben kann und mit riesigen Schlachtkreuzern. Wäre zwar so wie Galactic Conquest aber doch etwas realer. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gut umgesetzte Stargate Mode währe auch nicht zu Verachten !

Jetzt mit den Squads ala SG1 ,und dem Comander in der Heimatbase .

hmm...würde mich schon reitzen.

So schnell kannst du gar nicht "Abmahnung" sagen wie dir die Anwälte auf die Pelle rücken.

Wie wärs mit nem Shadowrun MOD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was würdet ihr davon halten wenn Zivilisten in bf2 vorkommen ?

Die Idee dabei ist diese nicht zu verletzen, sonst punktabzug, sondern eher zu schützen und aus der Gefahrenzone bringen. Sie sollten natürlich nicht die maps bevölkern aber wenn hin und wieder mal ein paar aufgeschreckte Zivilisten-Bots (natürlich online) auftauchen die man mit neuen Komados wie "follow me" oder "on the ground" anschreien kann würden speziel Citymaps noch mal interessanter und realistischer machen. Gerade wenn man daran denkt das in einem echten Stadtkampf die zivile Bevölkerung die leidtragensten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was würdet ihr davon halten wenn Zivilisten in bf2 vorkommen ?

Die Idee dabei ist diese nicht zu verletzen, sonst punktabzug, sondern eher zu schützen und aus der Gefahrenzone bringen. Sie sollten natürlich nicht die maps bevölkern aber wenn hin und wieder mal ein paar aufgeschreckte Zivilisten-Bots (natürlich online) auftauchen die man mit neuen Komados wie "follow me" oder "on the ground" anschreien kann würden speziel Citymaps noch mal interessanter und realistischer machen. Gerade wenn man daran denkt das in einem echten Stadtkampf die zivile Bevölkerung die leidtragensten sind.

fänd ich gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das umzusetzen bräuchte man eine Ultra-Mega-High-skilled rul0r KI.^^

GOOOLEEEEEEM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eine Mod im Battletechuniversum wünschen (aber die würde wahrscheinlich an der Lizenz scheitern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eine Mod im Battletechuniversum wünschen (aber die würde wahrscheinlich an der Lizenz scheitern).

Die MOD gabs schon und ist an internen Streitigkeiten vor die Hunde gegangen. Schade, denn auf die hatte ich mich als alter BT Spieler besonders gefreut.

Haus Marik forever :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit der KI ist das so ein Ding.

ABER ..., in der SWAT Serie (3 und 4) funktioniert das auch ganz gut und die Bots müssen ja "nichts anderes" machen als ihre Waypoints ablaufen und auf die Spieler hören. Bzw. auf bestimmte Klassen von Spielern z.B. Medic.

Ich brauch jetzt erstmal ein paar Teller Pasta. Mahlzeit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield NHL:

die besten eishockeyschlägereien jetzt für deinen PC!

Wähle aus je aus original lizensierten mannschaften und dem jeweiligen fanblock deinen Kämpfer und kämpfe dir mit 7 waffen wie zB fäusten, hockeyschlägern, pucks, handschuhen und vielem mehr, deinen weg durch die arena!!!

erste Konzeptbilder sind bereits fertig:

Eingefügtes Bild (430x334)

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch sicher jemand tom clancys buch "der schattenkrieg" delesen oder "das kartell gesehen.

das würd ich mir wünschen als diese spezialeinheit in nem dichten dschungel gegen die kolumbianische drogenmafiavorgehen zu dürfen

oder ne "PLATOOON"-mod wär auch noch was. als chris taylor die gelben vermöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmpioniere_vs_Ivans:

Die "Siege Mod" wird doch für BF2 neu aufgelegt, vlt. wird es dort auch die Möglichkeit geben Franzosen, Preussen oder Briten zu spielen. Falls dem nicht so ist kann man ja die Leute die den Mod kreiren dazu veranlassen so etwas mit einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmpioniere_vs_Ivans:

Die "Siege Mod" wird doch für BF2 neu aufgelegt, vlt. wird es dort auch die Möglichkeit geben Franzosen, Preussen oder Briten zu spielen. Falls dem nicht so ist kann man ja die Leute die den Mod kreiren dazu veranlassen so etwas mit einzubauen.

ich dachte die siege mod ist im mittelalter...

napoleon wäre schon ne coole idee, rußlandfeldzug, waterloo, leipzig...gibt sehr viel raum...

@bodentrupp

vietnammods sind zwei in planung, definitiv ist mit "eve of destruction" zu rechnen und dann gibt es noch "darkest hour"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... ich hätte Bock auf ein Falklandkrieg oder 6-Tage-Krieg Szenario

Oder ein fiktives Szenario... Indianer gegen US-Kavalerie... allerdings sind die Indianer mit Gatling-Kanonen und Haubitzen ausgerüstet...ich habe mal ein Buch gelesen, in dem die Indianer am Little Big Horn gewonnen haben und alle Stämme vereint im Mittleren Westen einen eigenen Indianerstaat hatten... sehr geiles Buch... "Der andere Sieger" hieß das glaub ich....

Oder eine fiktive WW2 Mod... Invasion von Amerika durch Nazideutschland, Stalin-Russland und Japan.... stand auch mal in einem Buch.... "Blitzkrieg-Die Nazi-Invasion in Amerika" ein Propaganda-Buch das 1940 in Amerika veröffentlicht wurde um die Bevölkerung in Kriegsstimmung zu bringen...

Oder wie in dem Film Invasion U.S.A... eine Invasion durch arabische und mittelamerikanische Terroristen in Amerika... die könnten dann Waffenlager der Nationalgarde erobern und mit M60A3 Panzern, AK-47 und anderen Waffen gegen Polizeikräfte und Armeeeinheiten kämpfen... könnte auch spassig werden

Leider ist ne Waterloo-Mod unrealstisch... da müssen Massenschlachten passieren um Spielspaß zu bringen..... meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.