Zum Inhalt springen
The_Snake

Ideen für Mods

Empfohlene Beiträge

...

Battlefield: Warsheep

?!?! Also einfach nur 3 - 4 kleine Maps machen mit ein bischen Terrain etc und dann halt mit

den Panzern und so bzw mit Schafen auf den Maps fighten... Es gibt ja auch nicht viele Fahrzeuge!

Gibt nen Heli, nen Tank, nen Flak-Tank und Bazooka-Schafe... Naja man könnte sich ja noch mehr

dinge überlegen... vllt n Boot und MG-Schafe :D ...

...

lade dir mal die BF42-Funmap "Stonehenge" runter, da gibts genau das (MG-, Bomber-, Medic-, Radarschafe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne schöne ridder mod wäre cool oder römer!

auch gut wäre S.W.A.T. oder richtige citymaps wo man fast in jedes gebäude gehen (weil nach meiner meinung strike at karkand,mashtuur city road to jalalabad usw nicht so richtige city maps sind)

STARGATE WÄRE AUCH COOL auch wenn bald ne stargate mod warschein rauskommt stargate la releve aber das dauert dann ne stargate minimod gleiche maps bloß neues aussehne und neue waffen(neue P90,MP5A5,Stabwaffe,diese laserpistole :rofl: ,neue M4,neue M16 (vllt.) joa das wars

ich meine dann aber nur mods für bf2 weil ich die anderen teile nicht spiele bf2142 ich hasse zukunf,bf42 zu dumme grafik ich besteh halt auf mittlere grafik und bfv habe ich noch nie ausprobiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder richtige citymaps wo man fast in jedes gebäude gehen (weil nach meiner meinung strike at karkand,mashtuur city road to jalalabad usw nicht so richtige city maps sind

Das ist so gut wie unmöglich, da begehbare Gebäude zu viel Leistung verschlingen. Mit nem Dorf geht das aber nicht mit ner ganzen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar nicht ganz ein Mod, eher eine Spielweise wie Titan oder Quonquest.

Vielecht eine Art Capture the Flag nur statt Flaggen sind es Bunker die zu einnehmen sind, und dann zu verteidigen.

Mit ner Richtigen Map eventuell Hügeliges Terrain, wärs recht intressant.

Und wegen MOD statt Mods wie Battleship mit Schlachtschiffen,lieber mit U-Booten so ähnlich wie in BF1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für bf 2142 titan modus mal anders: titanen sind schiffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitkiver Krieg: BRD gegen DDR... würde mich auch mal reizen... Und die restlichen Warschauer Pakt Länder und NATO Länder dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitkiver Krieg: BRD gegen DDR... würde mich auch mal reizen... Und die restlichen Warschauer Pakt Länder und NATO Länder dazu...

auf deutsch gesagt: KALTER KRIEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne richtige Airforce-Mod.

so ein Team (US Airforce), hat ne uncap, mit nem haufen geiler Flugzeuge mit verschiedenen Einstazgebieten, also z.B.:

F-14

F-15

F-18

F-117

B-1

B-2

B-52

F-22

U-2 (nur zur aufklärung)

Das andere Team hat verschiedene Stützpunkte, also Radaranlagen, um die die ganze zeit ein scanner wies UAV ist, und ein haufen AA stellungen, mit Raketen, Gatlings, und so weiter....

Eventuell für Team 2 noch ein stützpunkt mit ein paar abfangjägern, bestenfalls Migs und SUs....

Team 1 muss dann ein bestimmtes Ziel zerstören, z.B. ne ICBM Abschussrampe oder sowas.... dabei müssen erst die einzelnen AA`s und RAdaranlagen ausgeschaltet werden, um die schweren Bomber sicher ins Zeilgebiet zu leiten...

Team 2 muss das gane dann natürlich verhindern....

Und natürlich das ganze realistischer, also mit wirkungsvollen Flairs, tödlichen AA`s, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deutsch gesagt: KALTER KRIEG

neee der wär dann ja wohl warm :P , soweit ich mich errinere hieß das teil kalt weil niemand geschossen hat -.- aber das is schon zulange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände so ne Marine mod, die so 2005 spielt, geil. Wo man direkt auf den großen Schlachtschiffen spawnt und dass die dann auch noch ein Helipad mit Hubschrauber hinten drauf haben. Auf den Maps muss ja nicht mehr als Wasser sein, denn Abwechslung kann durch verschiedenes Wetter auf dem Meer geschaffen werden. Z.B. ist auf der einen Map total viel Nebel und es regnet und auf der anderen kann man vom Schiff aus den Sonnenuntergang beobachten. Und ein paar Maps können ja auch in Küstennähe sein. Und alle Schiffe sollten kaperbar (oder wie das heißt) sein. Dann können zum Beispiel Special Forces mit dem Schlauchboot an so ein großes Schiff ran fahren, dann hochklettern, und eine Flagge auf dem Schiff einnehmen und dann gehört das Boot denen. Tja...muss sich nur noch einer finden, der das für mich umsetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee der wär dann ja wohl warm :P , soweit ich mich errinere hieß das teil kalt weil niemand geschossen hat -.- aber das is schon zulange her

ja ist schon klar, aber aber genau das wäre das Thema nur das es in der mod dann wirklich gekracht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal Gedanken zu einem Konflikt wie in Tom Clancys "Im Sturm" (Orginaltitel: Red Storm Rising), dort greift die Sowietunion nach einem Terroranschlag die Nato an (in Deutschland, Island und Norwegen), die USA greifen in den Konflikt ein und später soll Arabien Angriffsziel der UdSSR werden (wer das Buch gelesen hat, wird zustimmen, dass das ein sehr interessanter Konflikt ist...)

(Ich melde mich als Mapper aber es muss auf BF42 oder BFV basieren^^)

Fitkiver Krieg: BRD gegen DDR... würde mich auch mal reizen... Und die restlichen Warschauer Pakt Länder und NATO Länder dazu...

Was haben wir denn hier? Einen Gottverdammten Komiker^^

Klingt doch ähnlich würd i mal sagen ;)

-> Können uns ja zusammenschliessen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battelfield1942 und hatte mal Lust zu Mappen da geht auch Ganz gut und so aber wen ich die Map Testen will kommt immer diese Fehlermeldung :

couldn´t fint currend mod from maplist.con, currupt file??

Weiß einer was das Heißt was isch falsch gemacht habe

Schon mal im Vorraus Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideen wer gegen wen oder was ( Szenario ) ist alles Schnee von gestern und reißt keinen Blumentopf um.

Wie ( Gameplay ) muss an erster Stelle stehen.

Soll heißen:

Wie komme ich von A nach B, warum ist es wichtig C zu verteidigen und was bringt mir D, oder ist E eine Alternative ?

Usw. usv.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.