Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

War ja heute nochmal unterwegs... Das Focus wird leider nichts. Weder Rahmengröße 50cm, noch 54cm waren passend. War jetzt nicht 1zu1 das gleiche Rad, aber der gleiche Rahmen.

Dann saß ich noch auf dem günstigeren Modell von dem Giant Defy und das hat schonmal gepasst. Einer meldet sich nächste Woche bei mir wegen dem Cannondale und einem Bianchi.

Eventuell fahr ich dieses Wochenende auch nach Leipzig, zu einem Bianchi und einem Cannondale Händler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schon wieder einer abgeräumt? Kann doch nicht sein. .

Der Jubel ist aber gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es. :wub:

 

http://imgur.com/a/Vehn7

 

Dachte erst als es ankam das es zu klein ist, sitzt aber perfekt. Klar, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canyon selbst hat ja diesen BikeGuard. So kam das bei mir auch an. Im Prinzip nur Lenker drauf, Vorderrad dran und am Ende den Sattel und Pedale. Dann noch alles einstellen (Bremse vorne,Sattelhöhe,Pedale, Lenker), testen und fertig.
 
Ist bei den meisten Versandhändlern wohl ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ausfahren kann ich leider erst am Samstag, aber gestern ne kleine Runde im Ort gedreht. Man ist das "Summen" und "Wummern" der Laufräder geil. ^_^

 

Habt ihr eigentlich den Crash bei der Tour of Utah gesehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schon längst...erwischt der Idiot das einzige teure Auto im Feld...den Porsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hrhr, bis zum Moped hatte ich es noch nicht gesehen...aber mal ehrlich..das sind Profis und die steuern die Kurve an wie ein Anfänger...

 

Was fliegt bei Crash eins eigentlich übers Auto? Das Vorderrad eventuell? 

 

Der sitzt so schnell auf keinem Rad..bei dem Tempo..zu seinem Glück nicht noch drüber geknallt..dann wäre es richtig derbe geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wow, da haben Kräfte gewirkt...weiß man was über die Verletzungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Thankfully, Matt has suffered no head, neck or spinal injuries and is currently stable in hospital," said team doctor Jarrad van Zuydam.

"His musculoskeletal injuries are significant, however. He suffered rib fractures on both sides as well as a small pneumothorax. He also has fractures of the sacral and pelvic bones."

Van Zuydam said Brammeier was unlikely to require surgery.

http://velonews.competitor.com/2015/08/news/matt-brammeier-injured-in-high-speed-crash-at-utah_381009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.