Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

Gast

Hrhr, japp so war es...ich bin kein Unker aber ist einfach nicht machbar...

 

Quintana fährt genial..aber dem nimmt er über eine Minute ab...die anderen dahinter fahren auch alle stark..aber denen nimmt er weitere 2-4min ab...

 

Da wäre ich gerne mal Mäuschen in den Bussen der geschlagenen, was die zu seiner Leistung sagen...

 

Die Frequenz ist einfach total krank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*lol*

 

Edit: Nerz und Costa sind raus.

 

Edit2: Kühe

 

Edit3: Hier nochmal die Kühe und ein Reminder warum man die TdF nicht in der ARD schauen sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin gestern eingeschlafen...wie könnte das Emu noch 3. werden? Da war doch noch einer zwischen ihm und Majka...

 

Der war gestern wieder so sau stark wie letztes Jahr als er zwei gewonnen hatte...den werden wir heute auch wieder sehen.

 

Bin gespannt..ist wohl sehr, sehr heiß heute...aber Moviestar müsste heute was zeigen so nahe an Spanien dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit3: Hier nochmal die Kühe und ein Reminder warum man die TdF nicht in der ARD schauen sollte.

 

 

Als er sich über die Kuhherde echauffierte dachte ich auch nur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute mal nur den ARD Stream an und nicht die Möglichkeit bei Eurosport zu schauen. Wurde da irgendwie gesagt, dass Cummings von hinten kommt? Der war doch nichtmal im Anstieg vorne dabei, Uran lag auch noch davor. Und plötzlich kommt der in der Abfahrt vorbeigeschossen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eurosport waren sie auch echt überrascht als Cummings auf einmal vorbeigeschossen kam.

 

Edit: Und mein Beileid. :ugly:

 

Edit2: Pinot hat auch gerade gesagt das er Cummings nicht gesehen hat. War echt enttäuscht. Und falls sich jemand fragt was mit Porte war: Flaschen geholt und Platten dabei bekommen, Sky wollte allerdings das erste Fahrzeug bei Froome lassen und er musste auf das Zweite warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War total geil...

 

Er hatte schon vor der Kuppe Uran überholt..vor ihm waren nur die beiden Franzosen..da wollte aber keiner führen..

 

Die beiden schauen sich doof an und der ballert mit 10km/h mehr an denen vorbei...die Ankunft war natürlich von Vorteil für ihn, da es leicht Berg ab ging..aber super geil gemacht..und wieder mal zeigt sich "gib niemals auf!!" 

 

Aber auch die Favoriten haben es sich gegeben...aber gegen Froome ist kein Kraut gewachsen....denke da brennt auch in den Alpen nichts mehr an...

 

Der letzte Antritt von Valverde war auch total krank..das waren garantiert 700W+ was der da kurz getreten hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man gleich zu Beginn, wie er doch "nur" ein wenig hinter Pinot ist:

 

€. "Das sind die Geschlagenen" :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und mein Beileid. :ugly:

 

Die ARD überträgt ja im Livestream die Etappe bereits sehr früh und das TV-Programm setzt später ein. Im Netz ist auch ein anderer Kommentator (leider weiß ich den Namen nicht), der viel besser das Geschehen einordnet als Florian Naß im TV. Wer also mal etwas Zeit hat und die Anfangsphase und Mitte einer Etappe mitbekommen möchte, sollte den Stream mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

SIe haben heute was erzählt, dass ein Zuschauer Porte in die Rippen geschlagen hätte...aber keiner der französischen Journalisten die es gesehen haben würde darüber schreiben...

 

Sky ist ehrlich gesagt beängstigend gut...lauter riesen Fahrer..ich denke wenn alle ein Team und einen Nr.1 Status hätten dann wären in den ersten zehn fünf aus dem aktuellen Sky Kader...

 

Aber wie sagten sie heute so schön, mit einem Budget von 25Mio kann man sich Leader als Helfer einkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe heute zum ersten Mal eine Etappe der Tour 2015 verpasst..aber kommt ja morgen wieder im Überfluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.