Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Zweiradthread (Muskelkraft)

Empfohlene Beiträge

Gast

Hrhr, sehr gemein..Er hat aber auch keinerlei Hilfe wenn ich es richtig gesehen habe, er muss sich immer alleine durchkämpfen. .

Flache Ankunft..eigentlich was für den Gorilla..Wobei Saga auch Gelb holen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sagan kann Weiß,Grün und Gelb gleichzeitig holen. Ist aktuell 15 Sekunden hinter Froome und 2 Sekunden hinter Van Garderen. Und auf Greipel fehlen ihm auch nur noch 3 Punkte. Ist also nicht unwahrscheinlich. Er hat halt niemand der ihm beim Sprint hilft und außerdem muss er bis 3KM vor dem Ziel Contador helfen bzw. sicherstellen das nichts anbrennt.

 

Edit: Ich denke, Sagan wird an Van Garderen auf jeden Fall dank Zeitgutschrift vorbeiziehen und Sky wird noch keine Lust auf Gelb haben. Froome verzichtet heute wohl auch auf Gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES

 

404.

 

Auf Sport 1 wird jetzt auch geschrieben, dass Martin heute operiert wurde. 22.30 Uhr ist er erst gestartet in Frankreich.

 

€: Froome verzichtet übrigens auf gelb. Wer sich den Sturz anschaut, weiß wie knapp der an dem Sturz vorbeigekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das immer noch? Die Meisterschaft für medizinische Leistungssteigerung? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Abartig heute wieder...auf der Ebene über 70 gefahren und leicht Berg auf über 40...

 

Die Milch macht`s :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basso ist raus... Hodenkrebs

 

Basso went for scan today. Pain in testicle flared up after crash on stage 5. Contador, sitting next to him, is in tears.

https://twitter.com/friebos/status/620573981440143361

Tinkoff-Saxo's doctor says that Basso has a '98 to 99 per cent chance' of a full recovery.

https://twitter.com/friebos/status/620578313673801729

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Freund von mir hatte auch Do Abend nen geschwollenen Hoden, Freitag früh zum Arzt - Freitag Mittag einen Hoden abgenommen bekommen...

 

Nun sitzt er daheim und hofft das Beste...sein Bruder ist letztes Jahr innerhalb von einem Jahr an Darmkrebs gestorben...mit 30jahren.

 

Aber scheinbar ist Hodenkrebs "ungefährlicher"

 

Schade um Basso, Doping hin oder her, ich empfand ihn immer als recht zurückhaltend und sympathisch..und Contador fehlt nun ein wichtiger Helfer..jetzt rückt Rogers noch mehr in den Mittelpunkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sage ja Ausreißer mit Rolland lange vorne..oder Vöckler...

 

Kann man gespannt sein, wie die das angehen heute..

 

Edit: Warren Barguil sitzt am Straßenrand...er fährt zwar wieder...aber weit zurück..wohl bei der Verpfelgungsaufnahme gestürzt...aktuell 3min zurück aufs Hauptfeld...hat aber sichtbar richtig Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greipel holt sich schonmal das grüne Trikot zurück.

 

Tippe ja heute auf einen Franzosen. Ist schließlich Nationalfeiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zumindest liegt das auf der Hand...sind ja noch zwei dabei die gut im Rennen sind...

 

Ok, nun alle weg...Froome kurbelt wieder wie Armstrong zu seinen Besten Zeiten...die Milch macht´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.