Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

wenn du, so wie ich, mit dem joystick fliegst, dann stell einfach sofort nach dem abwurf wieder auf deine raketen um. erfordert ein wenig übung, klappt aber sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell einfach sofort nach dem abwurf wieder auf deine raketen um. erfordert ein wenig übung, klappt aber sehr gut

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine frage ich muss meinen Computer formatieren den ich komme nicht mehr in den Desktop bereich weil irgendwas an Windos beschädigt ist

da wollte ich fragen ob mein Profil nicht gespeichert ist und ich nur ein Passwort eingeben muss und dann mein altes Profil spielen kann oder ist es weg für immer????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine frage ich muss meinen Computer formatieren den ich komme nicht mehr in den Desktop bereich weil irgendwas an Windos beschädigt ist

da wollte ich fragen ob mein Profil nicht gespeichert ist und ich nur ein Passwort eingeben muss und dann mein altes Profil spielen kann oder ist es weg für immer????????

sicher dir den ordner bf2 unter eigene dateien. wenn du den nach neuinstallation drüberbügelst, dann bleiben deine kompletten einstellungen (auch dein pw) erhalten. :)

...vorausgesetzt du kommst noch an deine eigenen datein ran.

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute HILFEEEEEEE!!!

Ich kann kein Bf42 und kein Bf2 mehr zocken .... jedesmal wenn ich lade wirft er mich aufn Desktop zurück !

Ich hab jetzt schon windof neuinstalliert und treiber aktuallisiert !

Kann mir jemand helfen ich will doch nur mal ne runde zocken ,.....

Hilfeeeeee Bitteeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute HILFEEEEEEE!!!

Ich kann kein Bf42 und kein Bf2 mehr zocken .... jedesmal wenn ich lade wirft er mich aufn Desktop zurück !

Ich hab jetzt schon windof neuinstalliert und treiber aktuallisiert !

Kann mir jemand helfen ich will doch nur mal ne runde zocken ,.....

Hilfeeeeee Bitteeeee!

Beides nicht mehr? Hm... hast du BF2 und '42 denn auch schon neuinstalliert? Und vielleicht mal die Auflösungen gecheckt? Achja, und hast du DirectX 9c?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab beides Neuinstalliert ...ging nicht .... dann hab ich Windof neuinstalliert ...geht nicht .... direct x 9.c hab ich auch !

Was soll ichn bei der auflösung checken ?

Edit : Hab jetzt Fastwrites ausgemacht .jetzt probier ich 4*agp ...

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal Bf42 im Sp probiert ! Funzt einwanfrei nur im Mp nicht :angry: Damed ,man das is so langweilig !

Helft mir bitte was kann man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal Bf42 im Sp probiert ! Funzt einwanfrei nur im Mp nicht :angry: Damed ,man das is so langweilig !

Helft mir bitte was kann man da machen ?

firewall??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht sp1 ^^

uffff ! sp geht nur mp nicht! es muss an deine inet Verbindung was sein oder irgend ne freigaben von Verbindung......? sonnst kann ich mir es nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was ? Ich mein er haut mich immer wenn ich fast fertig bin mir laden raus !

Bei bf2 komm ich nicht mal in den Ladebildschirm ..aber von bf2 reden wir bitte nicht ,die solln mal was ordentliches bringen ...

Was kann ich den da gucken ,wegen Interneteinstellungen ?

Edit ,kann das was mit dem Sound zu tun haben ? Und noch was ich hab grad neuinstalliert (bf) und da kam als schluss "Ereg hat ein Porblem festellen müssen und muss beendet werden " is das schlimm ,weil is ja nur kack regestrierung !

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.