Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Also installiere als erstes Battlefield 2, dann das Add-On Special Forces und dan den FULL 1.22 Patch :D

Mit SF wird automatisch ein Patch mitinstalliert... (vorher)

Also machs wie Florian gesagt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich lese hier häufig comments über grafikeinstellungen und wunder mich doch immer wieder: manche von euch haben eine radeon 9800 pro, 1024gb RAM und zocken mit den ersten 4 einstellungen auf high.... hmm komisch ;) irgendwie funzt das bei mir absolut garnicht! hatte früher mal bei den ersten 4 eisntellungen 2 auf high und 2 auf mittel... heute kann ich mit diesen einstellungen nichtmehr vernünftig zocken :/

ich hab einen amd athlon 2400+ der momentan auf 2000 mhz läuft.. ca 1,5 gb RAM und ne radeon 9800 pro. ich weiss, ist nicht grad das neuste aber dennoch würd ich gerne mit den ersten 4 einstellungen auf mittel "ruckelfrei" spielen.. weiss jemd rat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Nach langem Kampf mit meinem ominösen PC Händler, scheine ich jetzt ein laufendes System zu haben, nämlich folgendes:

ASUS A8N-SLI

AMD 3500 64 Bit

4X 512 Corsair VS 400

Sapphire 1800 GTO

Zum erstenmal kann ich jetzt BF2 in 1280x1024 mit allen Details auf hoch, und 6x AA spielen. Soweit so gut. Sieht auch gut aus und ruckelt nicht. Bin vollstens zufrieden.

Trotzdem frage ich mich, warum ich keine höhere Auflösung auswählen kann. Kann man etwas machen, um im Spiel die Auflösung höher einzustellen. Ist egal ob es dann ruckelt, ich würde es einfach gerne mal ausprobieren. Denn in den Grafikoptionen ist die höchste auszuwählende Auflösung 1280x1024 70 Hz.

Ähnliches Problem bei Tomb Raider Legend. Da würde ich gerne dieses HDR für Next Generationen Karten einstellen. Wenn ich da die Aüflösung auf 1024x768 runterschraube und HDR aktiviere, läuft es nicht wirklich flüssig. So dass ich dann lieber ohne HDR, aber dafür mit höchster Auflösung spiele.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte, und kann mir einen Tip geben? Ich weiss nämlich nicht ob ich die Karte im Windows richtig eingestellt habe.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab da mal ne Frage zu A5 (ganz am Anfang des Threads, wo man das Seitenruder auf Mausachse 0 legen kann), das funktioniert bei mir nicht. Ich hab alles so gemacht, wies´ in der Anleitung stand, ist ja auch nicht allzu schwierig, aber ohne Erfolg.

Als ich die Posts eben überflogen habe, schrieb Enforcer etwas von "Controls schicken", über icq glaub ich... Vielleicht hat ja jemand das Seitenruder auf der Mausachse 0 und kann mir seine Controls schicken? Das wäre echt top!

So long

SgtSloane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab 2 Fragen!

Und zwar folgende Situation ich habe Windows neuinstalliert und nun kein bock Bf neuzuinstallieren kann ich den cd key mit dem changer der ja mit installiert wird wieder eingeben damit ich wieder online zocken kann ?

und was istn das

post-859-1147345221_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das du um ne NeuInstallation nicht rumkommst.

Battlefield hat mehr als nur den cd key in der registry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit kurzem nen komisches problem...

immer wenn ich screenshots mache ist plötzlich das AA aus...

hab AA übern treiber aktiviert, das prob hatte ich noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wo kann ich meine grafik einstellen?

bis jetzt hatte ich alles immer noch recht ok:

intelpentium 4 1,7ghz

512mb ram

nvidia geforce mx5200 (mit 128mb)

wäre nett wenn sich jemand damit damit befassen würde.... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso probierst du es nicht einfach aus? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit kurzem nen komisches problem...

immer wenn ich screenshots mache ist plötzlich das AA aus...

hab AA übern treiber aktiviert, das prob hatte ich noch nie...

wenn du deine bilder mit dem bf2 ding machst, probier doch mal nen anderes programm mit ner anderen

taste aus! ich habe Howie's Quick Screen Capture, simpel aber gut!

Wieso probierst du es nicht einfach aus? :unsure:

nunja, der SP stockt sowieso immer....

und beim MP schaff ichs fast NIE mit der verbindung, und wenns dann stockt ware doch auch scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten alles auf niedrig zu stellen, da du ja nichtmal wirklich die Mindestanforderungen für BF2 erfüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute, wollt ma ebn wieder bf ausprobieren, hab mir patch 1.3 esaugt, installed, und fertig

hab alle settings eingestellt (alles hoch) und wollte loslegn

als ich einstieg war was falsch

bf 2 ruckelt so richtig, also, die bewegungen laufn net flüssig ab, hat aber nix damit zu tun ob da gerade 100 autos explodieren oder ob ich nur auffen boden schaue

mit patch 1.1 (da hab ich das eltzte mal gezockt) hats auf high noch super gefunzt, ohne probs

wenn ich die grafik runterschraueb, hab ich das selbe problem

hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dürfte am MP modus leign, im SP gehts einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.