Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

WHITE:

k-play.de // DCF // Nur gute Maps :) 81.3.59.106:30800

Freundlich und wenn man mit den Clanmebmbers im Squad ist gutes Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute.... ich hät hier n server den man definitiv aufe blacklist setzen kann und das wäre der German Zefix Ranked 81.3.59.143:36080

Grund: so mein clanmitglied und ich flogen da frisch fröhlich mitm flieger rum :addicted: ich hatte ne 60 zu 0 stat und mein mate 30 zu 1 aufs mal wurden wir beide vom server gebannt ohne vorwarnung... Es kann ja wohl nich angehen dass uns die admins bannen nur weil die alle keine chance hatten uns abzuschiessen. und das noch beim neuen patch wo die IGLA s und so eh sau starck sind.... n fettes - von mir an den server und deren admins.... is mir klar dass die das nervt wenn se die ganze zeit weggebombt werden aber wegen sowas gebannt zu werden nur weil man besser ist find ich unter aller sau....

und nebenbei :) koenntet ihr unsre server ip in der whitelist updaten haben ne neue.... 81.3.59.245:31400

Danke viel mal

Greez: [HAWKS] clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein morgendlicher Blacklist Kandidat!

ein kleiner 16er auf dem der eigene Clan schön rum lamed :wacko:

Da erlebt man wirklich ein extremes erlebnis!

wenn jemand nicht weis was "Basecampen" ist oder noch nie einen "Statspusher" gesehn hat sollte da mal drauf gehen ;)

DATEN:

EA DE Extreme-Experience Server

IP:81.3.59.102:36260

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACKLIST!!!!

Daten:

British Attack Force

IP:85.236.101.42:17267

Begründung:Die Clanmember/und gleichzeitig auch admins [bAF] des Ranked Servers machen unteranderem Spawncamping XTREME mit Panzern,Helis

und Flugzeugen.Wenn man allerdings ihrer Base zu nahe kommt mit heli,panzer oder so wird man sofort GEKICKT!!!!!!

Sehr,sehr,sehr schlechter Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv Blacklist

GSS-Clanserver (Gewaltspielspieler - Pixelkilling ist unser hobby)

IP:84.244.130.122:16567

Grund: Admins bannen mich und meinen Kumpel wegen angeblichen Suicidebombing obwoh ich ne k/d von 24/0 hatte und mein kumpel ebenfalls.

karte war dalian plant und die hatten gegen uns im fliegen keinen auftrag, wir haben die höhenflieger immer wieder runtergeholt. (wir spielen fair und attackieren keine jets während des takeoffs)

und noch was: admins beleidigen die spieler noch bevor sie sie bannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fall für die blacklist:

"arschlochkinder ranked" (clan-arschlochkinder)

ip: 81.3.59.163:31840

grund: admins bannen einen kumpel beim gemeinsamen zocken wegen angeblichen baseraping. tatsache war allerdings, dass er nur die commander sachen gesprengt und bei der flucht aus der base ein paar leute gefraggt hat um nicht selbst getötet zu werden.

zum zeitpunkt des banns war er bereits wieder weit außerhalb der base.

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich bin eigentlich erst auf diese Seite gestossen, weil ich wissen wollte ob der Götterspeise Server schon einen schlechten Ruf hat, da ich mich nur ärgern konnte.

Anscheinend dürften die kleinen Götter nicht wissen, dass ihre Stats auf Null gesetzt werden können, wenn man seine Administratorrechte missbraucht.

Ich bin dafür das hier hart durgegriffen wird, da die sich aufspielen, als könnten Sie machen was sie wollen.

z.B.

In ihre eigenen Serverregel steht, kein Basecamping und kein Basebombing.

Was mich zunächst fröhlich stimmte, da ich von Baserape-Servern genug habe.

Zur Erklärung, welche den meisten bekannt ist, aber anscheinend nicht den Göttern: Baserape,Basebombing,Basecamping gilt logischerweise nur im Bereich von uneinnehmbaren Flagge, inkl. aller Spawnpunkte. Der Einzige der hier etwas verloren haben könnte ist der SpecOp, wenn er sich auf die zu zerstörenden Ziele konzentriert. (Ari, UAV, Radar).

Natürlich ist es dem SpecOp erlaubt sich zu verteidigen, jedoch muss er sich nach erledigter Misson sofort wieder aus der Base verziehen.

Bei einnehmbaren Basen kann man wohl schlecht als Sniper die Base einnehmen, daher bleibt dem nur mehr die Möglichkeit die Feinde zu verwirren und zurückzuhalten. Früher oder später erwischt es ihn sowieso , wenn keine Verstärkung anrückt.

Jetzt zu den Statspadding Göttern.

Wenn man das schon macht, dann hat man den Battlerecorder nicht an, dass zeigt von der Intelligenz der Betreiber, daher hab ich die Aufzeichnungen ihrer Schanddaten runtergeladen, welche zum Löschen ihrer Stats ausreicht.

Event. werde ich das als Video zusammenschneiden und bei EA direkt melden, damit hier endlich was gemacht wird. (Ein durch solche IDIS, alter frustrierter BF2-Gamer)

Auf der Map Dalian Plant Götter auf China Seite:

Hier wird kräftig am Flugzeugträger gebomt.

Zuerst kommt ein MTW mit SpecOps.(nicht von den Götter, aber wer hier Regeln aufstellt sollte ALLE Spieler verwarnen bzw. kicken, welche die Regeln brechen. Aber mit Regeln nehmen sie es auf der eigenen Seite eh nicht so genau.)

Letztendlich wird man von 2. Jets am Träger angegriffen. Piloten: =GOTT=Chaos84 und =GOTT=Drifter[GTRP]

Das gleiche beim Seitenwechsel, direktes Basebombing. (Nicht auf AA-Stellungen)

Auf der Map Wake Island 2007 Götter auf China Seite.

Leider bin ich vorzeitg ausgestiegen, daher keine Aufnahme, aber mir ist der Kragen geplatzt.

Zuerst wird der Flugzeugträger mit Jets niedergemacht, dann gibts permanente Ari-Niderschläge auf der Spawninsel. 101% iges Basebombing.

Und jetzt kommt das Beste:

Einer aus unserenReihen hat es an allen vorbei geschafft und wollte eine Fahne einnehmen, da aber die Spawnfrequenz der Feinde viel zu hoch war entschloss er sich wahrscheinlich zum entfernen einiger Feinde.

(Info: Es gibt keine uneinnehmbaren Basen auf Chinaseite in Wake Island).

Daraufhin hat sich einer der Götter zu Wort gemeldet mit: Entweder Du nimmst die Fahne ein oder Du verziehst dich.

!!!Gehts noch.!! Was dann? Gibts dann einen kick oder einen permanenten Bann?

Hier werden eindeutig Administratoren Rechte missbraucht.

Ich bin für alle Stats löschen und das Tool wird für die halbstarken Götter beschlagnahmt.

Ich hab noch nie so einen Kindergarten erlebt, hab auch während des Spiels geschrieben was der Mist mit der Ari und dem Basebomben soll, aber bekam keine Antwort. Oder war der nächste Ari-Niederschlag auf die Spawnpunkte die Antwort?

Daher bitte ich darum diesen Server in die DEEP BLACK-List (Blacklist (Unranked) (z.B. Server mit schlechten Admins, unfairem GamePlay...) aufzunehmen.

Server: Götterspeise mit EF Addresse: 81.3.591.06 : 29430

Für die Whitelist habe ich natürlich auch einen:

Hier fühlt man sich am Wohlsten, und Kritik ist erwünscht.

Der gute alte OGP- Server von den Oldie German Power. :)

Ranked: IP: 82.192.78.115:16567

Unranked: IP: 81.169.169.240:16567

Unranked: IP: 81.169.176.148:16567

Leider ist mein erster Beitrag, nicht gerade der Erfreulichste, aber das musste von der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so eine Geschichte selbst auf den Kifferstübchen Server (der eigentlich gute Admins hat) ist das Baserape erlaubt und auch das FF für Minen aus da aber einer der größeren Deutschen jetlamer mit rumfliegt der natürlich gleich anfäng zu rapen mach das keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kifferstübchen ist mir etwas susbekt, ich spiele zwar gerne auf dem Server, aber die Regeln sind sehr biegsam. Ich glaube es kommt drauf an wer was macht. Vor gut einer Woche waren da zwei lustige Gesellen fleißig am Baserapen. Nach kurzer Meldung sofort Kick. Aber gestern ist ne ganze Panzerarmee ein die Base eingelaufen hat alle umgeballert was sich bewegt hat und es passierte nix.

Ausserdem spielt da einer mit dem sonderbaren Namen MegaAdi :blink: da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist: R.U.M.

82.192.78.153:*Default*

Ban für Übermässiges Teamkill ist der Grund... als grund zum kicken wurde Baserapping genommen... getan, habe Ich, gar nichts.

Ein Clankollege erging es ebenfalls so... sou ein gackserver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......s Mißverständnis (weil ich Kamikaze selbst auch hasse wie die Pest) und ........

echt? ich liebe es.... besonders bei panzern 2 C4 drauf und einfach abdrücken *lol* nix weglaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich liebe es.... besonders bei panzern 2 C4 drauf und einfach abdrücken lol.gif nix weglaufen

sowas hasse ich^^.

aber es ist einfach nicht zu toppen, wenn der typ mich sprengt, sich selbst (-2 teampunkte) und am besten noch einen teamkill bekommt, weil irgendeiner von denen zu nah dran stand (ggf. -4 teampunkte oder mehr). so ein punkteverlust nur um einen tank zu zerstören? ich frag mich immer wieder wie verstrahlt man dafür sein muss^^

die meisten specop halten das echt für ihre lebensaufgabe, jagd auf panzer zu machen. ich kenn sogar einen, der immer zwei c4-päckchen auf seine motorhaube wirft, falls er mal einem tank begegnen sollte... statt sich mal um die gegnerischen commandersachen zu scheren... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab auf nem unrankedserver gespielt! da kann mir det ja wurscht sein

aber auf rankeds. wenn ich nich grad den sniper mit der unlockmedic waffe spiele

(SPIELE! aber sehr erfolgreich!!!! gestern hats ordentlich gebumst! über 80 kills

hab ich so gemacht!!!)also wenn ich nich grad ..... dann bin ich auch ein sehr

fanatischer panzerjäger! mit erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.