Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

WHITELIST:

LegionAtWar

70.86.74.3

All Maps, Ranked

Toller Server, gutes Teamplay!!

Grüße Robert

EDIT: Auf diesem Server ist Basrape/Basecamping erlaubt, wenn keine andere Basis mehr zu holen ist!

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen von einem Neuen hier im Board :)

Die Idee eines Whitelist/ Blacklist finde ich sehr gut. Allerdings auch ein bissel "gefährlich", da sich zu den Vorgängen der blacklisted Server meist nur eine Seite äußert. Bekanntlich gibt es ja immer 2 Parteien <_<

Die Leute, die wir vom "Server" entfernen müssen, regen sich teilweise auch auf und sind sich keiner Schuld bewußt. Natürlich kann jeder Admin auch Fehler machen... ganz klar. Aber die Form der Beschwerden in unserem Forum (sofern welche kommen), bestätigt meist die Entscheidung, die zuvor von einem Admin gefällt wurde.

Wir haben jedenfalls einige Stammspieler, die uns sehr gerne besuchen und die Arbeit der Admins als sehr gut bewerten.

Apropos Arbeit: Selbstverständlich widmen sich alle Leute lieber der Kernsache, BF2 spielen, als sich mit irgendwelchen dubiosen Typen rumärgern zu müssen.

Back to Topic ;)

Da die Zeiten vorbei sind, an denen unser Server 24/7 voll war, möchte ich unsere Server für die Whitelist vorschlagen und alle ehrlichen Spieler einladen, unsere Clanserver zu besuchen. Wir, dass sind die "Band of old Brothers".

Unsere Server-Regeln sind nachzulesen unter: BOOB-Homepage,

jedes BOOB-Member hat Admin-Rechte, es ist sehr oft jemand da, der Spaßbremsen Einhalt gewären kann.

Die Daten:

Band of old Brothers ranked BF2 IP: 85.236.101.49:17367 (32 public Slots), alle BF2-Standart Maps excl. EF

Band of old Brothers ranked EuroForce + Citymaps IP: 85.236.101.53:16967 (18 public Slots)

Gruß, McTom

Bearbeitet von McTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey manef alte säge..

mach die liste ma wieder up to date!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist:

=Allstar Battlefield Chaoten= 81.3.59.208:36960

Grund:

Kick ohne Grund, mit dummer Bemerkung.

Hab eben drauf gezockt und war zweimal Rundenbester und auf den weg zum dritten mal Rundenbester, konnten die anscheinend nicht ab und haben mich gekickt, mit den Grund "Oralsex am MTW"!!!

Lächerliche dieser Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Begründung Stil hat.

Die muss ich sofort in meine WKB-Reasons aufnehmen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist:

=Allstar Battlefield Chaoten= 81.3.59.208:36960

Grund:

Kick ohne Grund, mit dummer Bemerkung.

Hab eben drauf gezockt und war zweimal Rundenbester und auf den weg zum dritten mal Rundenbester, konnten die anscheinend nicht ab und haben mich gekickt, mit den Grund "Oralsex am MTW"!!!

Lächerliche dieser Server.

*lol*:rofl::rofl:

OMG Voll Dreist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf dem server war ich auch schon das sind die letzten Ärsche nicht zu Empfehlen !!

Aber so eine bemerkung hatte ich auch noch nicht bekommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, ihr merkt ja langsam dass ich langsam von Bf absteige.

Das wars auch schon mit der Serie für mich. Einziger Spaßfaktor für mich is noch Bf42 und das zock ich wiederum auch nur selten.^^

Wär schön wenn die Liste jetz ein anderer führen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ..der manef is auch nie bei icq on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Kommentar zu den TV2 Servern, als Beispiel mal der Dalian only Server

http://www.game-monitor.com/GameServer/193....156.172:16567/

Die Server sind generell empfehlenswert, technisch alles in Ordnung (schnell, viele Spieler, keine behinderten Serversettings wie Autopunish,...), dazu großes Angebot an Servern, darunter viele mit nur einer Map, was ich persönlich am besten finde.

Einziger, aber dafür doch recht gravierender Nachteil: Es ist anscheinend selten ein Admin da, denn im Schnitt kommt es so etwa alle 5 Runden zu massivem gecampe auf der gegnerischen UCB oder ähnliches. Schade eigentlich, aber sonst empfehlenswerte Server, würde sie aber trotzdem eher für so ne art Grey list vorschlagen^^

(Dachte ich schreib das jetz einfach mal, praktisch aus gegebenem Anlass, denn erstens zocke ich ziemlich oft auf den Servern (vor allem Wake und Dalian), und zweitens ist mir das eben wieder passiert wie angesprochen (USMC hat nur noch eine Base plus UCB auf Dalian und schon kommen alle gegnerischen Helis (3), Jets (2), MTWs (2) und der mit Snipern und SF beladene Transportheli.)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr wollt, kann ich Euch die Liste editieren....

Postet bitte nochmals kurz, welcher Server wohin und warum. Ich weiß nicht, wann aufgehört wurde und möchte nicht alles vergleichen müssen.... ;)

Habe mal den GTF Server herhausgenommen, da dieser ja nicht mehr läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bf2 ranked server von den rockers(3rr1 clan) wird es ab 1 juni nicht mehr geben.

ab sofort gibt es einen 24 slot ranked server

85.133.16.46:16587

have fun und many fraggs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACKLIST!!!!

Daten:

British Attack Force

IP:85.236.101.42:17267

Begründung:Die Clanmember/und gleichzeitig auch admins [bAF] des Ranked Servers machen unteranderem Spawncamping XTREME mit Panzern,Helis

und Flugzeugen.Wenn man allerdings ihrer Base zu nahe kommt mit heli,panzer oder so wird man sofort GEKICKT!!!!!!

Sehr,sehr,sehr schlechter Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackliste

swizz=air= #08 bf.swizz.net

212.23.55.51:16568

keine admins zugegen.und in den "regeln" steht am anfang. "FAIRPLAY"

was für ein witz.baseattacker,basecamper so weit das auge reicht.

defenitiv blackliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.