Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte mich auch noch mal positiv über den Goetterspeise Server auslassen.

Ich habe da bestimmt schon über 50 Stunden gespielt und mir ist noch nie was negatives aufgefallen, der Ping ist top und die Maprotation ist auch super, da auch Karten von den Packs mit bei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hab grad eben mal was ganz lustiches erlebt.

Ich war auf dem SF-Ranked-Server 24/7 TsF Warlord/Iron Gator IP 85.236.101.27:17067

Da warn grad nur 5 Leute da, davon 4 Clanmember, 3 Spieler zu wenig für nen Spielstart, ich also fahr ein wenig mit dem Panzer rum, kill vorher noch son paar TsF-Member, die vor der Mainbase gehockt haben, und werd jedenfalls dann von ner Panzermine gekillt. Naja, ich denk mir egal, und wart auf den Spawn. Ganz auf einmal land ich im BF2-Hauptmenü und seh, dass ich mit dem Grund "Name Violation" gekickt wurde. Ich also wart erstmal die 1 Minute ab, die ich gesperrt war und join wieder und frag, was das bitteschön sollte.

Naja, erste Antwort war "your tone, mister" :rolleyes:, dann laberte einer was davon, dass sein Computer arbeiten wollte und dass ich... der Rest des Satzes ergab keinen Sinn. Ich also frag weiter nach und die einzige Antwort war "Shut up". Also bitte diesen Server auf die Blacklist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Bitte auch folgenden SF-Server auf die Blacklist:

EA UK KILLING FIELD 4 Warlord 84.244.130.34:16567

Grund:

Es gibt eigentlich keine Regeln. Zwar steht da manchmal oben, dass das Killen von Feinden mit Vehikeln an uneinnehmbaren Bases nicht erlaubt ist, aber grad eben erst hamn die Rebellen genau das fröhlich betrieben, und die Admins selbst liefen zu Fuß in unserer Base rum (Das dann auch beide Runden, die ich auf dem Server war), weil das nicht in den Regeln erwähnt ist. Soll heißen, Basecamping ist erlaubt, solang der Camper nicht in nem Panzer sitzt (Und selbst das wird anscheinend nicht geahndet, wenn man im Team der Admins ist)

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine neue Server IP,bitte mal korrigieren:

84.244.171.22:16567 : BUNDES-Tag

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab da mal ne Frage. Ist ein Server auf dem man nur Pistole und Messer verwenden darf den wircklich verboten?? Wo steht das er verboten ist? Oder ist es halt einfach "unfair" den anderen gegenüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab da mal ne Frage. Ist ein Server auf dem man nur Pistole und Messer verwenden darf den wircklich verboten?? Wo steht das er verboten ist? Oder ist es halt einfach "unfair" den anderen gegenüber?

Hi!

Zuerst:

Ich glaub nicht das es hier passt, macht aba nix :P

Es ist von EA für RANKED Server verboten, nachzulesen in den RoE (Rules of irgendwas), Link leider nicht bei der Hand :rolleyes:

Da steht auf jeden Fall drinnen, dass man als Serverbetreiber keine Einschränkungen bei den Waffen Fahrzeugen bestimmen darf.

Auf Unranked Servern ist dies natürlich nicht verboten, wäre ja auch noch schöner, .......

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

den [TmA] Ranked Server gibt es nicht mehr.

*eigenwerbung* dafür gibt es jetzt den

German KaDaGO Ranked Server | 32Slot | 84.244.162.147:16567

weiterhin unteranderem mit mir als admin ;)

also immer drauf mit euch

Perfekter Lame Server den kann man gleich auf die Blacklist setzen. Nur Jet Noobs und Baseraper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es denn mal möglich einen Schritt zu machen ohne das so ein Noob der als Inf nicht zu gebrauchen ist auf einen Kleinen Fusssoldaten (Ich) bombt??? Der soll von mir aus auf andere Bomben aber nit auf mich, diese Typen versauen das ganze Spiel.

Die sollen sich ein Flugsimulator kaufen.

Ich will in Ruhe spielen nit andauernd durch Lamer verrecken, ist bis jetzt der 2.Server wo mir solche Heinies über den Weg laufen/Fliegen.

EDIT:Auf den einen hab ich den Lamer ,3v3R so heißt der, nit mehr gesehen hab ihn vergrault. De rhatte Schiss bekommen das Opfer xD

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht Dein Ernst Masterchief oder? :daumenrunter:

Nur weil Du ein bißchen öfter was auf die Birne bekommen hast mußt Du nicht gleich anfangen pauschal alles und jeden zu verurteilen. Find ich arg unfair.

Nur weil ´ne Runde nicht nach Deinem Willen verlief hier gleich was von BlackList zu schrieben kann ich erstrecht nicht verstehen.

Würde da Baseraping etc betrieben werden ohne das Admins was dagegen tun ok, aber so..........

Panzer, Helis, Flieger etc gehören nunmal zum Spiel also solltest Du Dich damit abfinden oder nur noch auf Servern zocken wo es sowas nicht gibt.

Alternativ kannst Du ja auch was anderes zocken. :D

Bearbeitet von Daltija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whitelist

EA DE Official 02 / K-Play.de

81.3.59.104:35700:35701

(only) Wake Island 2007 (64)

Begründung: gutes Teamplay. Faire Teams und kontrolle durch Autoadmin.

Naja abgesehen davon das manchmal einige Commander gern den Träger unter Beschuss nehmen.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du den für einer?

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:41:33]	*§1TOT§0*LAMER

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:41:58]	*§1TOT§0*LAMER HOER AUF DU NOOB

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:42:40]	*§1TOT§0*KICK BLACKHAWK LAMING

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:43:25]	CHEATER AND LAMER DER GANZE SERVER BAHHH

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:46:54]	LAMER

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:50:44]	CHEATEr

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:51:51]	*§1TOT§0*F*CKT EUCH SCHEISS LAMEr



[7/24/2006 7:51:55 PM]	SYSTEM	Kicking player Pfc.Blackburn, , , for using bad language -> *§1TOT§0*F*CKT EUCH SCHEISS LAMER

BlackHawk Laming :rofl:*lol* Das geht ja auch mit dem kinder MG dadran auch sau gut :rofl:

Mal ganz ehrlich wenn du nur aufen sack bekommst dann hättest doch den server verlassen können :blink: und das dich das System dann gekickt hat liegt daran wie du dich schon davor verhalten hast. Wenn das System das nicht gemacht hätte sag ich dir mal ganz ehrlich einer der Admins hätte es dann schon irgendwann getan, so wie du dich benimmst. Das ist nur ein Spiel aber anscheint hast du das vergessen und den Bezug zur Realität verloren, geh mal an die frische Luft, treff dich mit Freunden *wenn vorhanden* nur geh mal ne weile vom rechner weg.

Bearbeitet von Kabelsauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du den für einer?

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:41:33]	*§1TOT§0*LAMER

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:41:58]	*§1TOT§0*LAMER HOER AUF DU NOOB

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:42:40]	*§1TOT§0*KICK BLACKHAWK LAMING

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:43:25]	CHEATER AND LAMER DER GANZE SERVER BAHHH

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:46:54]	LAMER

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:50:44]	CHEATEr

Pfc.Blackburn	1	Global	[19:51:51]	*§1TOT§0*****T EUCH SCHEISS LAMEr



[7/24/2006 7:51:55 PM]	SYSTEM	Kicking player Pfc.Blackburn, , , for using bad language -> *§1TOT§0*****T EUCH SCHEISS LAMER

BlackHawk Laming :rofl:*lol* Das geht ja auch mit dem kinder MG dadran auch sau gut :rofl:

Mal ganz ehrlich wenn du nur aufen sack bekommst dann hättest doch den server verlassen können :blink: und das dich das System dann gekickt hat liegt daran wie du dich schon davor verhalten hast. Wenn das System das nicht gemacht hätte sag ich dir mal ganz ehrlich einer der Admins hätte es dann schon irgendwann getan, so wie du dich benimmst. Das ist nur ein Spiel aber anscheint hast du das vergessen und den Bezug zur Realität verloren, geh mal an die frische Luft, treff dich mit Freunden *wenn vorhanden* nur geh mal ne weile vom rechner weg.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

EDIT:Ich geh eh nie wieder auf diesen Sippen Server. Nur noch auf den hier.

EA DE Official 02 / K-Play.de

81.3.59.104:35700:35701

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der server von den rockers is ja immer noch drin.

ich bin der ansicht,das ich mal gesagt habe,das es diesen server nicht mehr gibt.aber macht nix.bitte den rocker server raus zunehmen.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.