Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

der joystick ist vllt für dich pflicht, aber du benutzt ihn ja auch bei BF2 ... ich spiel BF2 nur mit tastatur und maus. eventuell reicht das dann auch für x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs.

geht eigentlich mit tastatur und maus ähnlich gut wie freelancer ... obwohl das wesentlich benutzerfreundlicher war. naja ist halt X ...

aber eine frage hätt ich noch: im handbuch steht was davon, dass man zeug aufsammeln könnte, wenn man einen gegner wegpustet. oder auf diversen pages gibt es auch listen, in denen steht, wo man interessante items finden kann. aber da sind keine!!

wie entdecke ich die teile??

vllt ist der vergleich zu freelancer ja nicht ganz angebracht, aber die sache mit dem einen druck auf "b" --> traktorstrahl --> alles im umkreis eingesammelt fand ich ganz praktisch.

und wo bekomm ich piloten her für meine frachter? ... und überhaupt: warum kann mein frachter nicht handeln owohl die software installiert ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,bevor ich einen neuen fred aufmach', schänd' ich diese Leiche *gg*

Jetziger stand:

1xElefant

1xHyperion

2xM3+(Xenon LX und Split Chimäre)

2xAlkoholkomplex(*Geld in der kasse hör* in "Argon Prime"&"Herrons Nebel" ) + Frachter

1xGewächstation in "Blauer Profit" + Frachter

1xSiliziummine in "Erzgürtel" + Frachter

Div. Satteliten!

Macht insgesammt ca 100Million Kaufwert!

-------------------------------

Spare grad 30 Million(20 habe ich schon :P) um mir eine Argon Handelsstation zu kaufen für die neuen "Bala Gi" Missionen!Die werde ich den Boronen geben und dafür ein Hauptquatier bekommen.An dem tollen Gebilde kann man ALLE Waren einlagern und seine Schiffe umpinseln =)!

-------------------------------

Zockt das eigentlich noch jemand hier? :puuuh:

Naja wie weit seit ihr denn?

MfG

€:Rechtschraibong

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich find die Steuerung irgendwie total komisch! Ich kapier die nicht und das heisst schon was denn ich komme normalerweise auf alle Steuerungsarten klar! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joystick!Der rest funzt eig rel. einfach.

Fürs kämpfen brauchst du nur Joystick(is eig optimal belegt) und "shift+t" (T) (suche nächsten feind)

Und für's Traden brauchste nur "t" ((schaltet das Gebäude/schiff im fadenkreuz auf) oder maus) und "u" für autopilot!

UND GANZ WICHTIG: Jede menge Zeit und Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND GANZ WICHTIG: Jede menge Zeit und Geduld!

Ohne das geht gar nicht!!!!!

Ich konnte mich nach meinen ersten 7mk3 händlern, dem ersten m6 und 4fabriken einfach nicht mehr überreden weiterzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gibts 2.0.0.2 Neue Schiffe und, wie gesagt ,das neue Spieler HQ!Kostet "nur" 30mille..ich spar schon kräftig aber meine fabs produzieren nur 500.000Cr/h :( also muss ich mir mit Killmissis helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs anch langer zeit mal wieder installiert

1Argon Zentaur

etliche Trnasporter davon 10 Unihändler Stufe 15 die bringen so viel Geld

1 Sonnenkraftwerk in Heimat des Lichts

1Soyfarm in Priesters einsamkeit oder so

1Soyerei in Paranid Prime

1Komplex aus aus soyerei und Soyfarm in Strand der Ewigkeit

In planung sind diverse teladianum und Bofu fabs im ganzen paraniden Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nehmen die Paranoiden dir die sachen nur zum halben Preis ab.Das weißt du schon oder?!

Ich habe neu Angefangen,jetzt wo die XTM Mod draußen ist :P

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nehmen die Paranoiden dir die sachen nur zum halben Preis ab.Das weißt du schon oder?!

Ich habe neu Angefangen,jetzt wo die XTM Mod draußen ist :P

mfG

Die kaufen mir mein bofu zum maximalpreis ab :D !^^Wenn ich dann meine boron superfrachter mit 14000 laderaum voll mit dem zeug packe mache ich richtig asche!^^

Eben gerade ein xenon p(die korvette)und 3 lx/die m3+ fertig gemacht, war richtig geil der kampf auch wenn ich etwas hüllenscahden an meiner Zentaur erlitten habe :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ihr kennt doch die Mission, wo man warten muss, bis ein Frachter eine Fabrik im benachbarten System abgeliefert und gebaut hat.

Da gehts bei mir net weiter. Ich fliege dem lahmen Teil hinterher und wenn es am Ziel ist, ENDE, nix mehr. Es geht einfach net weiter.

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ihr kennt doch die Mission, wo man warten muss, bis ein Frachter eine Fabrik im benachbarten System abgeliefert und gebaut hat.

Da gehts bei mir net weiter. Ich fliege dem lahmen Teil hinterher und wenn es am Ziel ist, ENDE, nix mehr. Es geht einfach net weiter.

Jemand ne Idee?

Hab die Mission noch nicht gemacht (bin nicht so der Missioneer in X³), vielleicht einfach mal den Frachter anfunken und sagen, er soll das Ding absetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mit der handelssoftware mk3 (gibts bei terracorp und teladi) doch jede menge unihändler und kauf dir nen eigenes Tl -Das boron Orca ist hammer! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.