Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Was brauch ich alles für die XTM-Mod? X³ is ja klar. Plus Ver. 2.0? Was noch?

Version 2.5 :) Mehr nicht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo krieg ich die aktuelle version von xtm her? über google habsch net gefunden...nur irgendein xtm system, bla bla bla. aber keinen DL

Du musst ja auch nach X-Tended Mod googeln, nicht nach der Abkürzung ;) Bzw. wenn mit Abkürzung, dann noch den Zusatz X3 dazuschreiben :)

Und wo es den gibt? Im XTM Forum natürlich ^^

Deutsches Sprachpaket von der 0.75 gibt es hier

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX :super: Hab grad wieder X3 ausgegraben. Hab die Screen im Screenshot Threat gesehen und musste einfach wieder anfangen. Aber Egosoft hat mich im Forum gebannt. Keine Ahnung warum. Mal gucken ob ich das nochmal gradebiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau komm auf TXU :rolleyes:

DL Link zu XTM 0.75 Full ist da im Forum [url=http://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=12891]XTM 0.75/url]

Wenn du hilfe brauchst schreib ne PM an mich - ich hab da von 0.6 auf 0.7a mal als Übersetzer und seit 0.75 als Modeller mitgewerkelt ;)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich glaub bei Terran Conflict bringt dir ne Fabrik anfnasg wenig ... geh lieber auf Missionssuche mit deiner Mamba - verteidige Station oder Patrouliere in Sektor sind sehr nice du bekommst einen Bonus für jedes Abgeschossene Schiff bei M6 ists ne halbe Millionen oder so und die kannste mit ner Mamba auch noch knacken wenn du dan genug kohle hast kaufst du dir ein M6 dan wieder so weiter bis du ein M7 kaufen kannst etc.

Hab so ohne eine Station zu bauen ein M2 mit vollerbewaffnung bekommen ... geschweigeden mein rufzuwachs bei den Argonen :gehtsnoch:

Aber mit Stationen kommt man auf lange Sicht immernoch am weitesten, Drogenkomplexe waren in der Vergangenheit immer sehr lukrativ aber in TC werdenDrogenstationen jetzt von der Völkerverteidigung zerstört, also wenn dan nur in Sektoren die zu keinem Volk gehören (Piraten sind da die Ausnahme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich da um kleine Komplexe handelt ist das noch relativ gut, ich kann nicht direkt sagen wie es da in der Umgebung mit Cahoona aussieht aber wenn du kannst von Glück reden das dein Komplex erstmal - langsam aber sicher - Gewinn abwirft, bei mir kam nach ein paar Stunden ein Khaak Zerstörer samt Kleinvieh in einem der naheliegendem Hauptabnehmersektoren vorbei und hat mir sozusagen meine Kunden "vertrieben" - sprich sämtliche Abnehmerstationen wurden vernichtet sodass ich letztendlich auf meinen Produkten sitzen geblieben bin.

Wenn du genügen Geld erwirtschaftet hast würde ich dir in TC wirkjlich empfehlen Kampfmissionen zu machen, so erhälst du eben neben deinem Einkommen der Fabriken ein gutes Taschengeld, das oftmals häöher als das ist was deine fabs erwirtschaften ^^

und kannst dan größere Komplexe bauen usw. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja wenn du den Terranerplot spielst bekommst du sogar einige Schiffe geschenkt ^^

Unter anderem eben auch eine

M6 Vidar die man sonst nur durch kapern und Rangverlust bei den Terranern erhalten kann

Damit hab ich dan gut aufgeräumt und anständig Credits gesammelt bis ne Yokohama drin war, der Terranerplot ist auch der einfachste da gibts teilweise plots wo man wirklich extrem viel machen muss.

Auf Seizewell oder iwo im ES Board müssten noch die Koordinaten stehen von anderen Schiffen die vll besser aussehen als die Mobula ^^

M3 kannst du ja so benutzen oder verkaufne bringt dan wohl um die 2Mio pro Schiff

Hier ne Liste mit nicht käuflich erwerbbaren Schiffen

Wenn du ein gutes M3 willst versuch mal dashier:

Schatzsuche

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich irgendwo weiter oben doc herwähnt das du mti Drogenkomplexen acht geben musst :rolleyes:

Ich hab mir dan Haktivahs Glaube ausgesucht, das ist ein Piratensektor an den sowohl Splitsektoren als auch Argonische Sektoren angrenzen und nur einen Sektor weiter beginnt Teladigebiet.

Also eine tolles Rasseneck da und dort ist auch viel Verkehr, wenn dus nochmal versuchen willst würde ich das dort machen in der oberen, rechten Ecke des Sektors - also irgendwo im 2. Quadranten wenn ich mich nicht irre ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steuerst du die Frachter? Ich glaub im normalen Betrieb nutzen die den Sprungantrieb nicht (bin mir aber nicht mehr sicher weil ich X3 schon ewig nicht mehr gezockt habe). Aber es gibt da die Handelsvertreter Software die man installieren kann. Dann agiert der Frachter wie ein Freelancer Händler und kauft/verkauft selbständig Waren. Dieser kann ab einen bestimmten Erfahrungslvl auch den Sprungantrieb einsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbst gedockt bist kannst du mit "D" das Stationsmenü aufrufen da kannst du die Waren transferieren ;)

Wie ich meine Versorgungshändler aber dazu bekomme den Sprungantrieb zu verwenden weis ich jetzt aber auch nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch die Asteroiden mit dem Tracktostrahl aus dem weg zu ziehen oder sie irgendwie anderst zu zerstören, leider gibts in Haktivas Glaube kaum Silizium sonst wäre der nächst beste Schritt den Komplex zu einem Selbstversorger zu erweitern.

Oder du versuchst eben andere Komplexe zu erweitern, ich würde aber trotzdem nebenbei noch ab und zu einmal Kampfmissionen machen, so kommt man nämlich auch noch schnell an gutes Geld und dan kann man seine Komplexe auch wieder erweitern.

Der Anfang ist dabei nur etwas schwer, besonders in der Rüstungsindustrie da kosten die kleinen Raketen wie Moskito usw. nicht gerade viel und die Diverens zwischen Produktionskosten und Einnahme durch Verkauf ist da etwas geringer als bei anderen Waren. Deswegen ist da die empfehlung zu Erweitern ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ionenplasmaschnellfeuergeschütze gibts meines Wissens nach bei den Paraniden, im Ingamelexikon sollten dir bereits bekannte Standorte eigentlich gelistet sein aber wie man an EIG´s komtm weis ich nicht ^^ hab hauptsächlich Terranische Technologie in meinen Schiffen ... also EMPlasmakanone, Starburstschockwellengenerator oder Punktsigularitätsprojektor ^^

Was Raketen angeht die verwend ich seit X³ nichtmehr ... sobald man eine abfeuert explodiert die dir im Kampf vor der Nase also komplett unnütz und schadet nur dem eigenen Schiff - meiner Meinung nach.

Ansonsten würde ich sagen hängt das davon ab was du anstellen willst ^^

Willst du eher Torpedos gegen GKS oder Stationen oder eher was kleines Flinkes zur Jägerabwehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wurden dann aber im Vergleich zu Reunion offenbar die Energiewaffen aufgewertet. Egal, lass ma die eben weg=D und GKS hab ich eh noch nicht, als das ich über Torpedos nachdenken könnte.

Die wurden im Vergleich ein wenig aufgewehrtet du hast jetzt eben nur eine Version einer Waffe keine Alpha, Beta oder Gamma Versionen mehr ... deshalb ist das eine Modell eben etwas stärker als normale Reunion Versionen.

Ich dachte eher Torpedos für dein M6 gegen feindliche GKS ^^

Da zählt eh immernoch Hammerhai- oder Feuersturmtorpedos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.