Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Leichte Verbesserungen (Performance und Optik) wurden gemacht, aber im Kern isses noch die selbe Engine wie von X3 Reunion. Aber da fand ich die Grafik eigentlich schon recht genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt 2 Steuerungsarten, einmal die Classic die du auch mti Joystick spielen kannst, und zum anderen die neue Maus-folge-steuerrung die im STil der Freelancer steuerung ist.

Ach ja es ist Patc h1.2 erschienen, bevor das Game überhaupt offiziell released wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Bug ist auch wieder mit dabei :)

Hast du für den Joystick einen Treiber installiert wenn Nein mach das mal wenn Ja schließ ihn mal vom PC ab (Gillt auch für solche kleinen Gamingkeyboards)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Terran Conflict solltest du bei dem Missions Guide mal nachschauen, Gelbe wegweißer im HUD, es sei den du hast im freien Spiel gestartet.

Ansonsten wirst du eigentlich automatisch über Brückenmissionen zu den Terranermissionen geleitet.

Ich hab als Terraner gestartet, durch einen Bug komm ich allerdings nicht weiter ...

Ein Tipp von mir hol dir einen TM das ist ein TS aber anstatt mächtig Laderaum hat der nur um die 1000 EInheiten Laderaum, kann dafür aber 4 Jäger docken lassen und kann 2x200MJ Schilde tragen!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Hab als Argone (bescheidener Händler) angefangen.

ich wollte eben einen einfachen Start haben mit dem Merkur-Frachter. :whistling:

Also in Reunion ist das ein Start ohne Storyline :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok fliege mal zu Ketzers Untergang oder besser suche um Omicron Lyrae nach einem Terraner Diplomaten oder Konvoi der Geleitschutz brauch ... so startet man nämlich als Argonischer Patriot der übrigens beim Start eine ELITE hat (M4 2x25MJ Schilde garnicht schlecht!)

Derzeit ist das Egoboard und Seizewellboard down wenn du fragen hast dan geh am besten auf TXU - am schnelsten über den Link in meiner Signatur :)

ANsonsten frag eifnach mich die Story ist wenn man was flasch macht SEHR buggy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Elite nich die Schiffsklasse die ausser Dienst gestellt wurde, nachdem man die Buster eingeführt hat bei den Argonen? *sich am Kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Elite nich die Schiffsklasse die ausser Dienst gestellt wurde, nachdem man die Buster eingeführt hat bei den Argonen? *sich am Kopf kratz*

In Terran C Onflict gehört die Elite zur neuen Schiffsklasse der M4+ Klasse - die die doch sehr große Lücke zwischen M4 und M3 schließen soll.

Ein Vertrauter Name der ein bekanntes gefühl bei Piloten wecken soll. Also nicht DIE Elite aus X-Btf sonder nein neues Modell.

Die Story ist in so weit verbugged das sie stellenweise doch sehr schwer ist und mit einem Fehler z.B. kapere einen Kaiman und fliege damit zu nem TL (ok gemacht was macht man als Kampfpilot mit dem TS den man nicht brauch ?) hab den TS verkauft aber die Mission geht dan nicht weiter bis zum Ende der Mission darf dem Kaiman nicht passieren ...

Wärend des Terranerplot bekommt man 4 M5, ein M3+, ein M6 geschenkt ... und ich bin noch ncith durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abstaub*

Erst 3 Sonnenkraftwerke, aber Story durch? Sind das wenigstens Selbstversorger? Lass uns mal die nächsten X3 Posts im X3 Thread weitermachen smile.gif

ja sind alle drei selbstversorger je mit 2 Merkur einer Verkauft der anderer Kauf Krisstalle!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abstaub*

Erst 3 Sonnenkraftwerke, aber Story durch? Sind das wenigstens Selbstversorger? Lass uns mal die nächsten X3 Posts im X3 Thread weitermachen smile.gif

ja sind alle drei selbstversorger je mit 2 Merkur einer Verkauft der anderer Kauf Krisstalle!

Handelsvertreter? Oder andere Software zum Verkauf in Benutzung?

Außerdem ist das kein Selbstversorger. Selbstversorger sind Komplexe, die komplett unabhängig von Ressourcen sind, da sie diese selber herstellen können.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist das kein Selbstversorger. Selbstversorger sind Komplexe, die komplett unabhängig von Ressourcen sind, da sie diese selber herstellen können.

Hab das im sinne der Automatisierung verstanden! Ja und die benutzen die Handelsvertreter erweiterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen alle 3 Sonnenkraftwerke im selben System? Was für Größe? Und wie viel Gewinn kriegst du nun durch die? Kannst dir ja mal das X3 Bilanz Skript runterladen, dann wird es dir ganz genau angezeigt :D

Und saug dir mal XTM!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.