Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

OK hab ich nur kann ich leider die Demo nicht spielen unter Win Vista 64bit-.-

Ist das bei der Vollversion auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so ein MIst ich habe die Demo jetzt nocml installiert und auch von der Egosoft Seite geladen. es geht nicht immer wenn ich die Demo als Admin ausführen möchte kommt die Fehlermeldung

"beim öffnen des Kopierschutztreibers kamm es zu einenen unerwarteteten Fehler Fehlercode:577"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopierschutz auf der Demo? Ich weiss das es bei der Vollversion diesen Fehler gibt, deswegen wurde der Kopierschutz ja auch mit dem letzten Patch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hmm so ein MIst ich habe die Demo jetzt nocml installiert und auch von der Egosoft Seite geladen. es geht nicht immer wenn ich die Demo als Admin ausführen möchte kommt die Fehlermeldung

"beim öffnen des Kopierschutztreibers kamm es zu einenen unerwarteteten Fehler Fehlercode:577"

Update mal Starforce

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ist es auf keinen Fall, an den einzelnen Tests merkt man aber wie "unparteiisch" getestet wurde.

Dem Gamestar Tester merkt man z.B. deutlich an das er irgendwie keine Lust dazu hatte das Spiel intensiever zu tsten.

Hier wurden lediglich 3 "schwächen" genaustens erläutert.

Das Mikromanagement ist immernoch sehr Zeitintensiv, die Menüs sind "Sackgassen" und es ist nicht sehr einsteigerfreundlich.

Mehr wird in dem test nicht geschrieben, geschweigeden etwas über neue Features berichtet.

Gamona Berichtet z.B. darüber das es viele neuerungen am Interface gibt, die neue Steuerung wurde and Freelancer nagelehnt, man kann aber auch wie bei Reunion alles noch per Joystick steuern, je nach den Vorlieben des Spielers.

Etwas umgewöhnung ist auch für alte X-Hasen nötig, so wird der Autopilot jetzt mit Shift+A aktiviert.

Der Einstieg wurde deutlich vereinfacht, dennoch ist es durch die schiere größe und Handlungsfreiheit(Wellche bei vielen test als NEGATIEVPUNKT berechnet wurde!!!) immernoch sehr kompilziert für einsteiger.

Tutorials erläutern dieGrundfunktionen den Rest muss man selbst erlernen.

Genauso wie bei GIGA:

"Äh ja ich hab kein Spiel der X Reihe gespielt und hab mic hauch nicht eingearbeitet. hier fliegen wir gerade rum und scheißen Xenon ab, tolle Grafik"

Ich werde es mir zulegen, ich bin schließlich schon seit X BtF mit dabei ^^

Achja udn der release wurde auf den 17.10 verschoben

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der läuft mit dem neuesten Patch. Ich hab früher auch mit XTM 0.7.3 gezockt. Ich find die Mod geil :)

Aber wenn du mit der spielen willst, musst du neu anfangen, weswegen ich derzeit erstmal Vanilla weiterzocke :>

EDIT: Gibt schon die 0.7.4

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss läuft der mit dem neusten Patch,drauf hab ich ihn allerdings nicht........

Wie is den das mit Komplexbau in X3: Terran Conflict?Ist es da noch möglich seine rieeeesigen selbtversorgenden Komplexe zu bauen?Hab darüber irgendwie nirgends was gelesen?

Wenn ja ,haben die den Bau hoffentlich etwas vereinfacht......Weiss da jemand was?

Das war mMn das interessanteste an X3.........nur sahen die Dinger als aus bei mir........Chaos pur sag ich da nur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei der unterirdisch schlechten story is das kack egal *lol*

der wirkliche kern des spiels besteht doch im endlos spiel

Ich hab ja ein Endlos Spiel als Bankrotter Attentäter gestartet ;) Auf die Story hab ich irgendwie eh kein Bock ^^

Aber XTM bietet sogar ne neue Story :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss läuft der mit dem neusten Patch,drauf hab ich ihn allerdings nicht........

Wie is den das mit Komplexbau in X3: Terran Conflict?Ist es da noch möglich seine rieeeesigen selbtversorgenden Komplexe zu bauen?Hab darüber irgendwie nirgends was gelesen?

Wenn ja ,haben die den Bau hoffentlich etwas vereinfacht......Weiss da jemand was?

Das war mMn das interessanteste an X3.........nur sahen die Dinger als aus bei mir........Chaos pur sag ich da nur :)

Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern, aber es gibt mittlerweilen gute Skripte (Factory Complex Constructor) die für dich den Komplexbau übernehmen bzw. du kannst die Stationen präziser platzieren als mit den Vanillamöglichkeiten ;)

Gibt es mittlerweile auch irgendwie die möglichkeit ohne Versicherung ein Spiel "Schnellabzuspeichern"?

Mod, Ad-on...oder ähnliches?

Nicht, dass ich wüsste :( Spielst du jetzt eigentlich mit XTM Underdog?

PS: Würde das Skript Sektor Takeover empfehlen. Damit könnt ihr dann feindliche Sektoren erobern und es werden dort Stationen von anderen Rassen gebaut (Steuern können erhoben werden). Außerdem kann man noch einstellen, ob es auch Gegenangriffe der feindlichen Rasse geben soll, um den Sektor wieder zurückzuerobern. :daumenhoch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs mit Erfolg Installiert.

Wenn ich jetzt noch meinen X52 Joystick programmiert bekomme(kann sich nur um Stunden handeln :unsure: ),

fange ich nochmal an^^.

Les mich durch! ;) Da steht die Programmierung des X52 für X3 drinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTM kann ich nur empfehlen auch wenn man neustarten muss die neuen Missionen Schiffe Sektoren und Erweiterungen sind das allemal wert.

XTM 0.7.x wurde für X³ Reunion 2.0 konzipiert und ohen probleme auch auf 2.5 lauffähig und mit dem neusten Patch 0.7.4 ist XTM auf X³ Reunion 2.5 zu 100% kompatibel.

Bei fragen steh ich da auch gerne zur verfügung. Ich kenne mich mit dem XTM gut aus, da ich daran auch ein wenig mitgewirkt habe. Auf Egosoft und Thexuniverse hab ich allerdings einen anderen Nickname aber die Nummer ist die gleiche ^^

Übrigens sind einige des Modteams mit ins Egosoft Team geholt geworden und habe nan X³ Terran COnflict mitgewirkt, zudem sidn auch einige Schiffe aus XTM in Terran COnflcit enthalten :)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freu ich mich ja umsomehr^^.....Hoffentlich ist X3: TC auch wieder XTM kompatibel um andere Schiffe einzufügen. Wann kommt des eigentlich nochmal raus?? Wenn ich hol es mir auf jeden...Bin schon immer trotz Macken X Fan gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freu ich mich ja umsomehr^^.....Hoffentlich ist X3: TC auch wieder XTM kompatibel um andere Schiffe einzufügen. Wann kommt des eigentlich nochmal raus?? Wenn ich hol es mir auf jeden...Bin schon immer trotz Macken X Fan gewesen...

Das Spiel kommt am 17.10. raus ;)

@XTM: Jo ich empfehle es auch sehr :daumenhoch: Nur weiß ich nicht als was ich starten soll ^^ Neuer Start von XTM (Pirat mit 2 vollbesetzten Trägern oder doch als Flight Leader (2 Elefant, 6 Drachen, 6 Zentauren, 2 Colossus, 2 Titan, etliche Frachter + Novas)) oder doch lieber Vanillastart als Attentäter oder Händler? :kritisch:

Aber mal ne Frage zu XTM: Wo kann ich denn überhaupt die neuen Missionen starten?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.