Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Brothers in Arms Hells Highway 8.10.2008

striker-smith's Geburtstag 12.10.2008

X3 Terran Conflict 17.10.2008

Dead Space 22.10.2008

Far Cry 2 22.10.2008

Alarmstufe Rot 3 29.10.2008

:hit:

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei davon stehen fest^^ Also ich finds ja gut. Geht zwar in kurzer Zeit ins Geld...Aber ich hab grad noch ne wette laufen :D War de nicht so bei XTM, dass da auch Bekannte Schiffe auch von anderen SPielen/Filmen drinsind? Kam mir nämlich so vor als ich irgendeinen Teaser auf Youtube gesehen habe...Also beim meinem letzten Versuch das draufzuschmeißen und XTM zu spielen (neue version) lief es nicht. War schon traurig...Hat noch jemand nen Mirror wo ich gut runterladen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thexuniverse.com bekommt gerade ein Update verpasst, die Links sind also derzeit down.

Der Installationsweg ist umständlich, so lässt es sich aber leichter Patchen und man muss nicht immer 500MB downloaden.

Wer XTM installieren will sollte wissen das die XTM mit 90% aller Scripts und Mods inkompatibel ist.

Deshalb sollte man vor der Installation von XTM eine "saubere" X³ Reunion haben, also keine scripts oder Mods installiert haben. Wenn ihr euch nicht sicher seit deinstalliert X³ Reunion und löscht danach alle Daten die nicht deinstalliert wurdne per Hand. Dan wieder X³ Reunion drauf und patchen.

Außerdem braucht ihr den X³ pluginmanager, ohne diesem könnt ihr einen Teil der benötigten Daten nicht installieren.

Soweit so gut.

Die Core files sind ein Archiev, darin befinden sich "sounds", diese müsst ihr in den "sounds" Ordner im X³ Reunion Hauptverzeichnis schieben, genauso macht ihr das auch mit der 10.cat/dat.

Das Script Pack besteht nicht nur aus Scripts, sondern hat auc hwichtige andere Daten, die erst alles ingame verfügbar machen.

Das müsst ihr mit dem Pluginmanager installieren.

Derzeit gibt es noch keine Deutsche Version von 0.7.4

@ X³ TC + XTM

Zu 1000000000000% unkompatibel, aber ich kann dir sagewn das im Mod Team schon die ersten Ideen für eine neue Mod gesammmelt werden ;)

@XTM Start

Mit 0.7.4 sind neue Startoptionen hinzugekommen. Die würde ich dir mal empfehlen, sidn alle sehr gut gelungen.

(Mein Tipp ist aber immer noch der Terran Flightleader)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es noch keine Deutsche Version von 0.7.4

@XTM Start

Mit 0.7.4 sind neue Startoptionen hinzugekommen. Die würdei ch dir mal empfehlen, sidn alle sehr gut gelungen.

(Mein Tipp ist aber immernoc hder Terran Flightleader"

Aber gleich mit ner Riesenflotte zu starten, hat aber auch was :daumenhoch: Mal gucken, vllt. mach ich als Terran Flightleader weiter = )

Aber dass es keine deutsche Version zu 0.7.4 gibt, ist eigentlich nicht so schlimm. Bis jetzt hatte ich noch keine englischen Texte entdeckt :daumenhoch:

Also ich spiele mein Spiel mit folgenden Mods/Skripten und alles läuft mit XTM zusammen = )

- X3 Bonuspack

- Cockpitmod by Imp-

- GKS Cockpits by Shawn

- Komplexmanager (Zwischenprodukte zu Endprodukten und umgekehrt)

- Zufallsasteroiden erstellen

- Warenhaus an den Stationen

- Factory Complex Constructor

- Frachtkollektor

- Mk3 Improvements

- Völkerinvasionen

- Sektor Takeover

- T.U.B.S. - Teladi Universe Banking Systems

- Bilanz für Stationen

- Kaperscanner MK1

- CODEA Waffensystem

- Wirtschaftshändler

- MARS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EILMELDUNG!!!!!!!!

02.Oct.08 X3: Terran Conflict verspätet (2) (810 Kommentare)

Leider müssen wir vermelden, dass sich die Veröffentlichung von X3: Terran Conflict um eine weitere Woche verzögert.

Eine defekte Maschine für die Produktion der Handbücher hat unseren Publisher dazu gezwungen, den Erscheinungstermin auf den 17. Oktober 2008 zu verschieben.

Von Egosoft.com....

Ach ja und Sry für den Doppelpost..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARS sind intelligente Turret Kommandos ähnlich wie AEGIS aus X² -> nur zu empfehlen :daumenhoch:

Es gibt eine Menge Texte auf Englisch.

Schaut mal in de nSteuerungsoptionen nach, da sind einige neue Einträge unter dem letzten (rechten) Reiter, Name is tmir entfallen "Zusatz" oder so Ähnlich.

XTended Missionen findest du fast überall.

-In argonischen Raum hat ein Frachter mit "merkwürdiger Kennung" probleme, wenn du dem hilfst und danaach einig Zeit lang folgst bekommst du als Belohnung den Standort einer sehr fortschrittlichen Organisation.

Danach folgen für die Organisation noch 2 Missionen.

OTAS Organisation

-In boronischen Raum benötigt ein Königliches Schiff deine Hilfe.

-Ein Schrottplatzhändler benötigt in eine mPiratensektor deine Hilfe.

-Das argonische Militär benötigt deine Hilfe bei einem PrototypenProjekt

-Das paranidische Militär benötigt deine Hilfe bei einem durchgedrehten Flottenadmiral

-Ein zwielichtiger Split verlangt deine Hilfe

-Und nicht zu vergessen der rießige XTM Plot der dich quer durch das X Universum direkt in einen rießigen Konflikt führt.

Du startest ihn wenn du zu eine mbestimmten Punkt fliegst.

Es gibt am BBS Einträge in denen ein Teladi die Koordinaten von einem "Ding" verkauft. Das ist der Trigger, du musst allerdigns nicht die Koordinate nkaufen, sondern du kannst auch versuchen es selbst zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTM ?!

Na klar du bekommst eines der mächtigsten Schiffe im Uni ! (Es ist allerdings auf seine eigene Art und Weise mächtig)

Vanilla lohnt sich kaum lediglich wenn du eben die Story wissen willst obwohl die auch schnell erklärt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla lohnt sich kaum lediglich wenn du eben die Story wissen willst obwohl die auch schnell erklärt ist

Hm ... wieso lohnt die sich nicht? Ist die so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, an ein paar stellen frustrierend schwer (sind auch sehr unnötige stellen) dazu wird dein Paranidenrang in den Keller gehen und als Belohnung bekommst du wie immer ein"Danke" der Argone On, also nix. Und zum Schluss kannst du dan ein System nicht mehr betreten. Allerdings darfst du im Endvideo deine Heima twiedersehen, hinfliegen geht aber nicht dafür wird dan X³ TC sorgen ^^

X³ Reunion ist ein tolles Game allerdings ist die Story echt nur Beiwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... wieso lohnt die sich nicht? Ist die so schlecht?

nicht schlecht an sich, nur eben nicht wirklich im mittelounkt und auch nicht wirklich wichtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Ich halte seit Getsern meine Kopie von X³ Terran Conflict in den Händen und ich hab beim Egosoft Shop bestellt :blink:

Naja gut für mich :yiiiiha: das Spielt ist deutlich bugfreier geworden und auch etwas anspruchsvoller was den eigenen DENKFAKTOR beträgt, wenn man ein Schiff bergen soll ist es wohl klar das das am anfang mit nem M4 oder M5 nicht geht und da sollte man die Missionen nicht annehmen sondern eher was schaffbares suchen.

Außerdem wär es nüzlich mal das Handbuch zu durchforste nwas immerhin wiedermal über 100 Seiten hat :daumenhoch:

An die neue Steuerung will ich mich noc hgewöhnen das macht alles ein wenig anderst als es noch zu X³ Reunion zeiten war, da kommt mir das Spie lnicht so bekannt vor wie es eigentlich ist

Alles im allem richtig gut gelungen und ich kann nicht genug bekommen :sabber:

Hab jetzt schon ein M3 der Terraner wobei ich auch als Terraner gestartet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.