Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Von "ich hab aktivkohletabletten" bis "schieb dirn korken rein, pussy" ist die bandbreite an konterargumenten dann doch recht groß.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoersatzteile.... immer die gleiche Scheiße! Du willst ein Stück Plastik, welches wir täglich zu tausenden herstellen können aus einer Form? Dann zahl 40€  <_<

Edit: 70€...

Ah, die guten Ersatzteil-Preise. Mir sind bei meinem Astra zwei mal die Abdeckungen für die Dachrailingmontagepunkte (weil, der Rest dieser Dachleisten hält recht gut) weggeflogen, eine bei einem Sturm, eine bei ner Autobahnfahrt.

Ersatz für so ein 6cm² Plastikding 26€, unlackiert ohne Einbau.

 

Hab mir aus nem Stück Plexiglas die Dinger nachgebaut und von oben eingeklebt, ich nutz eh keine Dachrailing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchfall geht immer.

Bin die letzten 10 Mal mit irgendeiner Ausrede gekommen kurz vor einem Treffen. Ich denke mal mir glaubt man mittlerweile einfach nichts mehr. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc fährt nicht hoch. Ich kotz ab..

€: Wahnsinn. Nach 30 Minuten ging es dann endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy hin gefallen -.-

Also mir fällts ständig hin, aber normalerweise landeta flach auf dem display oder der Rückseite und nicht genau auf der Ecke und danach auf der Kamera.

Hab bis vor einer Woche noch ne Hülle benutzt...

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America gezogen, will den gucken, dreckiges Side by Side 3D.

Nervig, aber auf halb so viel Pixel hab ich auch kein Bock, also neuen 300 anmachen, den ich vor Jahrzehnten mal gezogen hab: Side by Side 3D.

Leckt mich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America gezogen, will den gucken, dreckiges Side by Side 3D.

Nervig, aber auf halb so viel Pixel hab ich auch kein Bock, also neuen 300 anmachen, den ich vor Jahrzehnten mal gezogen hab: Side by Side 3D.

Leckt mich doch.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es nicht. Da steht

Captain America The Last Avenger Returns 2 Volume 3000 3D DTS Dolby Digital Surround HD 1080p Directors Extended Cut Edition by Releasegroup Kennichnich.

Und 3D wird so klein gekennzeichnet? Wollen die, dass man ausversehen das falsche zieht?

 

 

 

Hey wenigstens keine Chinesischen Untertitel, die das halbe Bild bedecken :D

Oder das gute russische Voiceover, über den O-Ton, der nie entfernt wurde :D

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier "klein gekennzeichnet"???? ich mein dass da dts und ausgeschrieben da steht muss nicht sein, aber in dem fall wäre exodus' vorschlag vllt nicht so schlecht, hm? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.