Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hahahahaha welche ist das. Läuft das gerade? Wann läuft das?

ja das lief gerade (16-17 uhr). am freitag ist ihre hochzeit im tv (stephanie 28 aus aschaffenburg). da bin ich mal auf ihren spacko gespannt. ich dachte ich seh nicht recht als ich so durchs programm schalte. unglaublich, jetzt ist die alte auch vom markt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Meine Grafikkarte. Will was spielen und was passiert? CPU sagt "Bring it on!" Grafikkarte sagt "How about no?" -.- Nächsten Monat dann. Inklusive neuem Netzteil, da 530 Watt für die R9 280X zu wenig sein soll -.-

I call bullshit. Welches NT haste?

 

Thermaltake Germany Edition Hamburg. Sämtliche PC Läden sagen, dass das zuwenig sei.

 

Richtig geil sind die Thermaltake Dinger alle nicht. Recht billiger Preis, recht billige Technik.

Dein jetziges NT kann problemlos eine 280X versorgen und das in jedem Lastszenario.

Vor allem hat dein NT aber sowohl Überlast als auch Überstrom Schutz. Wird also entweder die Gesamtlast oder der Strom eines einzelnen Kabelstrangs überschritten, dann schaltet sich das Teil vorsorglich ab. D.h.: Selbst wenn du das Ding doch überforderst, es wird deinem PC nichts passieren.

Kauf die neue Karte, bau sie ein und teste sie mit dem härtesten Spiel was du hast. Vllt sogar Furmark oder so. Guck dann einfach mal, ob du ein neues NT brauchst.

Entweder du hast jetzt 60€-80€ gespart oder du darfst noch ein paar Tage warten, bis dein neues NT ankommt.

Würde dir dann trotzdem nicht zu nem NT mit mehr als 550W raten, ein gutes Netzteil in der 500er Region schafft eigentlich jede Single-GPU ohne Probleme.

 

Naja, ansonsten tausche ich es um (keine 2 Monate alt, sage dann, dass es nicht reicht, weil meine Hardware das nicht mitmacht) und zahle für 'nen 10er drauf und hole mir das 630er. Falsch wäre es nicht, oder?

 

http://www.enermax.outervision.com/PSUEngine

 

Laut diesem brauche ich 484 Watt, wenn ich alles richtig eingegeben habe, bei 90% TDP als Berechnungsgrundlage.

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, netzteilrechner von netzteilhersteller :ugly:

 

ich würde wetten, dass dir sogar 450 genügen. denk einfach schon gar nicht an 600+.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd da eher zur 280X dann greifen, bin aber nicht ganz so in AMD Karten drin. Meine unterhalb der 280er Reihe gibts n ziemliches Performance-Loch.

 

Zum Umtauschen: Wenn du es umgetauscht bekommen kriegst. Kenne eigentlich nicht den Fall, dass du dein altes NT gegen ein neues, besseres gegen Aufpreis eintauscht...

Wenn das nicht abgemacht wurde, dann würde ich davon ausgehen, dass das nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bautrockner angekommen -> Lüfter bewegt sich kein Stück -> Gerät überhitzt und schaltet sich ab

 

War mal wieder so klar :facepalm: Jetzt darf ich das Teil zurück nach Bayern schicken, um auf das nächste zu warten. -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BfG-Grillparty...gute Idee. :ugly: Ich hol' mich dann schonmal Grill und Steak. Bringt hier jemand noch Würstchen und Bier mit? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war der Tag heute nicht so geil wie erwartet. Und grad sitz ich in der Karre vor unserem Hotel weil es Probleme bei der Reservierung gibt. Bei dem wetter und um die Uhrzeit irgendwo ein anderes Hotel suchen...das wär grad der Supergau. Ich hoffe die anderen kriegen es geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BfG-Grillparty...gute Idee. :ugly: Ich hol' mich dann schonmal Grill und Steak. Bringt hier jemand noch Würstchen und Bier mit? :awesome:

 

Ich miet nen Smooker bei Bossfood mit der Richtigen Brikett/holzkohle mischung kannst darin schmieden sollte also zum trocknen reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen regen regen. Ich will wieder 30°c+ habe. Ich hoffe mal das meraluna fällt nicht ins Wasser

 

Nimm Stiefel mit, dann passt dat schon. Und bis jetz sagt der Wetterbericht erst für Sonntag Regen voraus. Und zum Glück keine 30° .....

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen regen regen. Ich will wieder 30°c+ habe. Ich hoffe mal das meraluna fällt nicht ins Wasser

Metaluna? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.