Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

Und wenn ick dann noch´n paar Zelte anzünde wird´s ´n Dreier mit Gambler  :ugly:

 

Negativ! Ich hab mit Hildesheim im Bereich der Feuerwehr nichts zu tun, außer dass die Zentrale in Hildesheim ist. Zu diesem ollen Fest geh ich auch nicht :D

 

 

Na toll, also sterben diverse Menschen bei ´nem Großbrand, weil du nich löschen kommen willst  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf mit dem "welchen Internetanbieter nehme ich" hat begonnen. Regt mich jetzt schon auf... waren hier mit 1&1 immer zufrieden, und nu sagen die mir das würde 2 Wochen dauern o.O Da liegt doch schon n 1&1 anschluss im Haus. Was isn das fürn mist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärs doch nur so einfach. :okay:

Wäre das Leben ein Pr0n, würde ich zu der Nachbarin gehen

Und würde defintiv Internet bekommen, müsste nur Stroh mitnehmen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Wärs doch nur so einfach. :okay:

Wäre das Leben ein Pr0n, würde ich zu der Nachbarin gehen

Und würde defintiv Internet bekommen, müsste nur Stroh mitnehmen. :derb:

"Warum liegt hier Stroh rum?"

"Warum hast du eine Maske auf?"

"Dann lad mir doch einen runter!"

*lol*.

Bearbeitet von Matty
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag A doch einfach dass er gemütlich was wegstecken soll und mach dir mit B einen gemütlichen abend?  :confused: seh das problem jetzt nicht so aus deiner schilderung :D

Aber er ist doch soooo sehr über sie hinweg!!11

Ich hab mir jetzt mit Kumpel B auch einen gemütlichen Abend gemacht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben mit 2 Leuten im Ts ArmA3 BECTI gezockt ... die waren so unselbstständig, ich hatte schon Angst das sie mich gleich fragen ob sie für ihre Suppe einen Löffel oder ein Messer benutzen sollten oder ob sie nach dem großen Geschäft Klopapier benutzen sollten oder nicht. ... booooaaaaaaarrrrrrrrr!!!! Meine Güte, solche Leute, welche nichts alleine hinbekommen ohne jedes mal nachzufragen was sie als nächstes tun sollen, regen mich sowas von auf!

 

Für die ArmA Leute von hier ... ja ich weiß ArmA ist für einige nicht das einfachste Spiel, aber wenn man sieht das 6 Leute und ein Panzer auf grün gekleidete Feinde schießen und ebenfalls von denen beschossen werden, dann schießt man doch logischerweise auch in diese Richtung … aber nein es kam die Frage Auf wen soll ich denn schießen, auf die hier neben uns oder auch auf die anderen?".
Andere Situation... der eine und ich klauen uns gerade so nen Leo von den Indis und haben seinen Bruder mit nem Merkava als Deckung (sind dann bereits schon mehrere Minuten zusammen mit den Panzern unterwegs), der eine fährt kurz mit dem Merk den Hügel runter und sagt, mitten im Niemandsland wo normalerweise kein Feind sein sollte. Typ:„Ich höre nen anderen Panzer" Ich:„Ja das sind wir" *Typ kommt den Hügel wieder hoch* Typ:„Oh vor mir steht der feindliche Panzer" Ich:„Nein das sind immer noch wir" Typ hat meinen Satz wohl überhört oder nich mitgeschnitten, Typ:„Soll ich jetzt auf den schießen?"Diese Frage kam dann auch später als wir mit den beiden Panzern auf nem Hang standen und mein Kommandant so wie meine Wenigkeit einen feindlichen T100 lokalisierten und unter Beschuss nahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... okay ... es nervt auf dauer aber trozdem wenn man die ganze Zeit fragen um die Ohren geklatscht bekommt, die vom Niveau her auch von Ralph stammen könnten.

tumblr_m3b14kvhG31qh59n0o1_500.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Wohnugnsanzeige melden sich nur Mexikaner oder Brasilianer. 

<_<

 

€: Und Inder, natürlich auch Inder.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib halt drunter "Keine Ausländer", ich sehe nicht wie sich das in irgendeiner Weise negativ auf dich auswirken könnte :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen Ausländer, sie müssen halt nur sauber sein.

Außerdem ist die Wohnungstür sprachgesteuert, das ist mit Akzent ganz ganz schwer.

:ugly:

 

€: Obwohl, connections nach Mexiko sind sicher nicht verkehrt.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine lust jetzt den Stilblüten Thread zu bemühen.

Aberdein erster Satz.......da passt das was vor dem Komma steht mal so gar nicht zu dem was hinter dem Komma steht.

Oder glaubst du wirklich das die Flöhe haben?

Dann kannst du dich mit meiner Nachbarin zusammen tun. Von der kam, als Eine afrikanische Familie hier eingezogen ist:

Ham se schon die neuen gesehen.....datt sind Neger....da haben wir bestimmt bald ungeziefer im Haus.

Die sagt auch immer sie hätte nichts gegn Ausländer.

Also jetzt echt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine lust jetzt den Stilblüten Thread zu bemühen.

Aberdein erster Satz.......da passt das was vor dem Komma steht mal so gar nicht zu dem was hinter dem Komma steht.

Oder glaubst du wirklich das die Flöhe haben?

Dann kannst du dich mit meiner Nachbarin zusammen tun. Von der kam, als Eine afrikanische Familie hier eingezogen ist:

Ham se schon die neuen gesehen.....datt sind Neger....da haben wir bestimmt bald ungeziefer im Haus.

Die sagt auch immer sie hätte nichts gegn Ausländer.

Also jetzt echt mal

 

och spud, der ugly!

:rolleyes:

 

Ich verspreche dir, alle kriegen eine Chance. Und wenn die Konkurrenz weiterhin nur aus dem Informatik-Ersti besteht macht Carlos das Rennen.

Bin ich dann Semesterist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.