Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich schon. Da aber keiner weiß, wie der andere aussieht, werden wir einfach aneinander vorbei laufen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin mäht Sonntag vormittag Rasen, schlimmer sogar: Samstag Mittag, wo man gerade eingepennt ist und beschwert sich an einem Dienstag um 14 Uhr ich würde die Nachbarschaft beschallen.

DAS IS KYUSS BITCH DAS MUSS LAUT!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man. Könnte man. Hätte man sollen. Grundsätzlich ist es falsch auf die "Mittagsruhe"  zu pochen und die gesetzlichen Ruhezeiten zu seinen Gunsten auszulegen.

€ okay ich trink maln kaffee xD ICh Antworte schon auf andere Beiträge :'D

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such den Typen, der nur schwarz trägt, dat bin ick :shifty: . Aber ne, können ruhig ma´n Bierchen trinken, wann fährste denn hin ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, kann sein, dass ick dat nich schaffe, bin heut Abend zum grillen eingeladen. Wenn ick´s nich schaffe schick ick dir einfach meine Nummer per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ick dann noch´n paar Zelte anzünde wird´s ´n Dreier mit Gambler  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ick dann noch´n paar Zelte anzünde wird´s ´n Dreier mit Gambler  :ugly:

 

Negativ! Ich hab mit Hildesheim im Bereich der Feuerwehr nichts zu tun, außer dass die Zentrale in Hildesheim ist. Zu diesem ollen Fest geh ich auch nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel A lädt mich ein zum Chillen heute Abend, hat aber zeitgleich Kumpel B ne Ausrede aufgetischt, weil er auf den nicht so richtig Lust hatte.

Ich hab mich aber, während Kumpel A mich zum Chillen einlud, mit Kumpel B unterhalten, der jetzt entsprechend wenig erfreut ist. Kumpel A hat mir natürlich auch nicht gesagt, dass ich Kumpel B mal lieber nix sage.

Jetzt will Kumpel A, dass ich zu ihm komme, worauf ich aber keinen Bock habe, weil dort die Ex von Kumpel A hockt. Oder nicht-mehr Ex. Oder irgendwas dazwischen. Keine Ahnung, aber hab ich nicht so Interesse dran. Und in ner Stunde schlägt Kumpel B bei mir auf.

Ich hätte einfach im ersten Moment wie's passiert ist sofort alle Kommunikation sein lassen sollen und mich für 2, 3 Tage in meiner Bude verbunkern. Stattdessen hab ich jetzt hier son komisches Dreiecksgebimsel am Laufen. Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag A doch einfach dass er gemütlich was wegstecken soll und mach dir mit B einen gemütlichen abend?  :confused: seh das problem jetzt nicht so aus deiner schilderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit geschlagenen 15 Monaten stehe ich jeden Donnerstag vor dem geschlossenen Supermarkt und ärgere mich halb über mich selbst, halb über den Rest der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.