Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Och ne, heute ist ja wieder der Tag der Vollidioten die sich für lustig halten...

€: Auch bf-g <genervter Smiley>

 

 

Eigentlich ein Grund, heute nur auf der News-Seite zu verweilen. Denn die sieht noch normal aus ;)

 

Btw.: Ich warte noch auf die ersten "lustigen" Scherze, die von einer GTA5-Verschiebung berichten....

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der mobilen Ansicht ist nix. Also könnt ihr so munter weiter suchten ohne das ihr es seht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch die fake Benachrichtigung entdeckt, dass ich noch ungelesene Meldungen hatte. Hab die vorher garnicht gesehen.
Sorry z.B. Gekko, dass ich nicht geantwortet habe :( (trauriger Smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wasn für eins?

 

Meine Zauberkugel sagt, es wäre ein Mazda 3.

 

 

 

Jup. Sind die Querlenkerbuchsen hinten futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Wetter hier in Wien O:

 

seit den Frühenmorgenstunden wechseln sich Hagel,schneefall,Gewitter, Windböen und Sonnenschein ab wtf. zur zeit ist es wieder wärmer und die sonne scheint, am abend sollen wieder gewitter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun in einer Stunde 4 Jahreszeiten erlebt. Kann mich nicht erinnern wann ich sowas schon gesehen hab.

Leichter Regen mit und ohne Graupel. Dann strahlender Sonnenschein mit sogar gut angenehmen Temperaturen. Dann starker Regen. Dann wieder Sonne und das Highlight starker Schneefall wo man nur mehr 50m schauen konnte. So richtig dicke weihnachtliche Flocken.

Das ist dich Irrsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hatten wir hier auch so - April, April, der macht was er will...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag meinem chef noch er soll meine handynummer nicht weitergeben, also an kollegen usw. und jetzt bekomm ich tortzdem ein anruf von nem kollege obwohl ich frei hab.

Weiß echt nicht was ich da jetzt davon halten soll, eigentlich schon n vertrauenbruch erste klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verficktes DHL - zehn Zusteller und einer ist blöder als der andere....

 

Sehe ihn vor dem Haus rum rangieren...gehe schon mit dem Hund auf die Terrasse...er fährt erst vor, dann die halbe Straße wieder nach hinten...ich gehe wieder rein...vorhin Zettel im Briefkasten...der Penner hat nicht mal geklingelt...

 

Seitdem die Outsourcing betreiben sammelt sich da der Bodensatz der Zustellerzunft...danach gibt es nur Herpes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch die fake Benachrichtigung entdeckt, dass ich noch ungelesene Meldungen hatte. Hab die vorher garnicht gesehen.

Sorry z.B. Gekko, dass ich nicht geantwortet habe :( (trauriger Smiley)

 

Kein Ding! War wahrscheinlich zum Besten, dass sich mein ME-Rückfall in Ermangelung vernünftiger Mitspieler schnell erledigt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen vor Feiertagen - Es ist wie schlimmer als Krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss ob die geschäft jemals wieder öffnen :panic:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.