Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Schlimm genug, dass wir einen Großteil dieser ganzen Steinzeittürken hier in Deutschland haben. Ich bin eh dafür die doppelte Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Dann müssen sich die Hansel entscheiden: Ist es mir wichtiger abends nicht vom Türsteher abgewiesen zu werden oder meinen Leuten zuhause eins rein zu würgen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im neuen Jahrzent der Diktatoren und Macho's Erdogan gewinnt dürfte doch nun wirklich keinen mehr wundern.

Bei dem aktuellen Kurs geb ich dem laden 5 jahre bis die CIA eingreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 1 Stunde:
Quote

In Deutschland stimmten nach vorläufigen Ergebnissen 63,1 Prozent der Teilnehmer für die Verfassungsänderung, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. Die Beteiligung der Abstimmungsberechtigten lag demnach bei knapp 50 Prozent. In Belgien und Österreich votierten mehr als 70 Prozent der Wahlberechtigten mit Ja.

schön den Leuten daheim einen reingedrückt :D #DickMove

Das sind mir eh die liebsten, schön in Deutschland leben und alle Vorteile eines freien demokratischen Staates genießen, sich aber hintenrum an den primitiven Allmachtsvorstellungen des Diktators im eigenen Land aufgeilen. Echt "nette Typen", denn DIE müssen den Führer 0.5 zuhause ja gar nicht ertragen und können weiter hierzulande das Maul aufreißen und sich über Europa und Deutschland beschweren ohne dafür im Knast zu landen.

Btw., Die „Wahlkommission“ hat sogar ungestempelte Wahlzettel zugelassen, was der Wahlmanipulation Tür und Tor geöffnet hat. In meinen Augen hat Erdogan mit seinen Jahrelangen Vorbereitungen aber eh schon lange vorher dafür gesorgt das er genügend Mittel hat um die Wahl seinen Wünschen entsprechend ausgehen zu lassen. Fängt ja alleine schon damit an das er alle Medien in der Tasche hat und nur seine Werbe Propaganda verbreitet wurde, während alle anderen als „Verräter“ diffamiert wurden.

Die Türken haben sich schon lange vor der Wahl das eigene Land von diesem Mann stehlen lassen und nichts dagegen unternommen. Jetzt ist es zu spät und die Bevölkerung wird vermutlich denselben Preis dafür bezahlen müssen denn sie halt immer bezahlt, wenn sie sich radikale Alleinherrscher zum Anführer wählt. Unkontrollierte Korruption & Vetternwirtschaft, Oligarchie, Menschenrechtsverletzung, einbrechende Wirtschaft und die ständige Angst vor der eigenen Regierung.

Viel Spaß damit Türkei…    

PS:

Erdogans neuer Riesen Palast "Aksaray" (-der weiße Palast) ist ja auch schon länger fertig und schon bei dessen Bau haben Gesetze für den Mann keine Rolle gespielt.

Quote

Erdogans neuer Palast kostet fast eine halbe Milliarde Euro
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat sich seinen neuen Palast 493 Millionen Euro kosten lassen. Der Bau wurde aus dem Budget des Premierministers finanziert und es gab keine öffentliche Ausschreibung. Doch noch brisanter ist, dass der Bau illegal ist. Denn zuvor hatte ein türkisches Gericht entschieden, dass Bauvorhaben in Naturschutzgebieten gegen geltendes Recht verstoßen.
...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/06/erdogans-neuer-palast-kostet-fast-eine-halbe-milliarde-euro/

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Gauland auch das widerlichste Stück "Mensch"in der Politwelt . 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade sind die wirklich so dumm? Oder ist das gefährliche Absicht ? Oder einach nur total besoffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 2 Stunden:

Ich frag mich gerade sind die wirklich so dumm? Oder ist das gefährliche Absicht ? Oder einach nur total besoffen ?

Dumm sind sie nicht, nur verzweifelt und natürlich voller Hass auf alles und jeden der nicht 08/15 ist.^^
Der einzige Aufhänger von diesem Menschen verachtendem Scheißverein sind aber vor allem böse Flüchtlinge und Panikmache. Aber nachdem danach kaum noch ein Hahn kräht, sieht die AfD ihre Felle weg schwimmen und schnappt wie ein ertrinkender Köter nach jedem noch so kleinen peinlichen Stöckchen ums sich zu retten.^^

Wenn die Herrschaften sich jetzt bitte auch noch weiter intern zerfleischen und Typen wie Höcke ihre dumme Nazi Propaganda verspritzen, krachen sie mit etwas Glück bis zur Wahl sogar noch unter die 5 Prozent Hürde. Daran glaube ich zwar selber (-leider) noch nicht wirklich, aber wer weiß. Die AfD befindet sich jedenfalls auf einem guten Weg und zwar genau dahin wo sie auch hin gehört, nämlich auf den Schrotthaufen der Geschichte, zu all dem anderen nutzlosen Gerümpel. :awesome:     

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob die Franzosen heute auch zu Trumptards werden, oder ob die Vernunft siegt. :popcorn::

Quote

Wobei man klar sagen muss das Frankreich weitaus mehr Probleme hat als zB. Deutschland und vor allem wirtschaftlich nicht so gut da steht. Die Gefahr das die Bevölkerung den Rattenfängern der radikalen Front Nationale rund um Marie Le Pen in die Falle geht, ist also ungleich höher als hierzulande im Fall der AfD.

Ich denke zwar das Macron das Rennen macht, so wie es auch schon die Umfragewerten prognostizieren, aber wenn man eins in der letzten Zeit gelernt hat dann das Umfragen oft nicht viel wert sind. Denn wenn die Leute wirklich an der Urne stehen, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus.

Ich glaube zwar wie gesagt dennoch das Macron gewinnt, aber mit einem deutlich knapperen Ergebnis als erwartet....wenn nicht sogar nur mit einem hauchdünnen Vorsprung.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl in Frankreich ist aber USA 2.0 - Die Wahl zwischen Scheisse und Mist. Der Anteil der Nichtwähler oder Unentschlossenen ist riesig. Hab neulich gelesen, falls Macron gewinnt, wird Frankreich dennoch verlieren weil er zwar vielleicht jetzt als die bessere Alternative dasteht, jedoch so gut wie kaum sinnvolles Programm anbieten kann und gegen den braunen Haufen wirkt nun mal jeder Quatsch als die bessere Alternative also sagt das nicht viel aus und im äußersten Fall verschiebt er den Einzug der FN nur um paar Jahre.

Ausserdem mag er menschlich sympatischer wirken als Le Pen, politisch hat er aber den Ruf als skrupelloser Banker weg und ob das im Endeffekt für ein wirtschaftlich teilweise arg gebeuteltes Land der wirklich bessere Kandidat ist, sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 55 Minuten:

Die Wahl in Frankreich ist aber USA 2.0 - Die Wahl zwischen Scheisse und Mist. 

Das mag wohl so sein, aber wer von den Franzosen Augen im Kopf hat wird dank Trump und der feigen ehemaligen Brexit Clique wohl zumindest ein Stück weit einsehen das radikale Marktschreier im Grunde auch nur heiße Luft verbreiten und alles nur noch schlimmer machen. Letztlich ist aber eigentlich jeder piefige 08/15 Politiker besser als Typen wie LePen, Erdogan oder auch Trump, denn solche Typen stürzen nur alles in dunklere Zeiten zurück und ziehen sich lediglich an Hass und Missgunst nach oben.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hon hon hon*...Danke Trump, Erdogan und Brexit Clowns für eure abschreckenden Beispiele wie man es mal besser nicht machen sollte. Das war für viele Franzosen wohl eine echte Entscheidungshilfe, wie. :ugly:

Vive le Roi!...ähh, la France, ich meine La France! France.gif.b323f56c18266b87212418962622cde7.gif Vive La France!

Screenshot.thumb.png.0e1ca447cc35b3cfbe9c811f5233880c.png

PS: Wenn die Franzosen schon so clever sind, sich nicht solche unfähigen Brüllaffen wie LePen und ihre rechtsradikale Partei ans Bein zu binden, wird das wohl auch Deutschland bei der Bundestagswahl hinbekommen und dafür sorgen das die AfD am Bodensatz hängen bleibt.^^

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schon eine Bestrafung einen Fiat zu fahren ? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, abgesehen vom 124´er, der ja eigentlich´n Mazda is, würde mir kaum einer einfallen, den ick freiwillig fahren würde *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.