Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

machen die das eigentlich noch immer für die 72 Jungfrauen oder nur noch für ne eigene Seite auf Wikipedia? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, wenn man... über jede gefangen frau beliebig verfügen kann (tm) sind die 72 jungfrauen da auch keien so große motivation mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vorgesetzte schon drin war, isses aber keine Jungfrau mehr :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, sind das dann 72 Einwegschlampen für die Ewigkeit, oder wie läuft das? Weil 72 ist dann ja schon n bissl wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, vor 3 Stunden:

Sorry diggah, ich hab an sich nichts gegen Flüchtlinge. Das es jedoch vermehrt zu Terroranschlägen in Europa kommt, wird dir hoffentlich nicht entgangen sein, oder? Könnte da nicht zufällig ein Zusammenhang mit der Flüchtlingkrise bestehen? Nein? Doch!  Ohhh... 

Ich hab einfach keinen Bock, europäische Werte (vor allem der Sicherheit) aufzugeben, nur damit ich externe Leute retten kann. Auch wenn die Terroranschläge nüchtern betrachtet nur eine Randnotiz sind, so ist der Effekt riesig. Und deshalb stelle ich das Wohl meiner Familie, Freunde und Bekannte über diese Leute. Das du durch die rosarote Brille siehst und mit irgendwelchen Fakten plädierst, scheint wohl der Tatsache geschuldet, dass du noch in keinster Weise von Terroranschlägen betroffen warst. Falls doch, hast du echt ein Problem...

Das Russland ebenfalls im Visier von gewissen Verrückten ist, ist auch selbstklärend. Russland ist immerhin "selber Schuld", das ist der Preis den man nunmal zahlen muss, wenn man den Einfluss auf die Welt erhöhen will und sich "global aufstellt", wie z. B. in Tschetschenien oder Syrien. Anderseits existiert noch die Theorie, dass die Regierung nachgeholfen hat, um das Verbundheitsbewusstsein zu Putin nach den ganzen Protesten wieder zu erhöhen.

Das Weltbild besteht nicht nur aus Schwarz-Weiss, nicht wahr?

 

Du bist ja echt süss!
"Ich hab an sich nichts gegen Flüchtlinge, ABER..."   :facepalm:

Warum verschwendest Du auch nur ein Wort darauf mir zu erzählen, dass Du nichts gegen Flüchtlinge hast, wenn Du, nur einen Satz später, Dir dieses Feigenblatt mit Selbstverständlichkeit wieder wegreisst!? Hast Du das selber nicht gemerkt oder denkst Du ich lese nach dem ersten Satz nicht weiter??? Ich weiss es wirklich nicht...

Du stellts einfach so in den Raum, dass Terroranschläge vorwiegend von Flüchtlingen begangen werden. Wenn Du die Nachrichten der letzten Monate/Jahre verfolgt hast, weisst Du vermutlich das, dass nicht stimmt. Aber ich denke es geht hier gar nicht um Fakten. Hauptsächlich ist das Gefühl. Und das Gefühl muss nicht mit der Realität abgeglichen werden, das Gefühl hat (zumindest gefühlt) einfach immer recht! So einfach ist das, was!?

Die meisten Terroranschläge wurden tatsächlich von in unserer Geseschaft aufgewachsenen verübt! Das ist ein wichtiger Punkt. Denn wem die Menschen hier, in der Heimat, wirklich am Herzen liegen, der muss das Problem verstehen um die richtigen Massnahmen dagegen zu ergreifen. Es geht nicht nur um die humanitäre Behandlung von denen, die unsere Hilfe brauchen. Es geht in erster Linie darum, dass die Ablehnung von Flüchtlingen nichts zur Sicherheit beitragen kann, wenn wir die Terroristen zu Hause grossziehen.

Und da werden hier in Deutschland viele Fehler gemacht. Ich verstehe zum Beispiel nicht wie der deutsche Staat die religiöse Betreuung in die Hände eines anderen Landes legen kann. (Stichwort DTIB!). Constantin Schreiber hat im letzten Jahr Moscheen besucht und Predigten gehört, die dem gemeinsamen friedlichen Zusammenleben in unserer Gesellschaft widersprechen. Da sagt zum Beispiel ein französicher Imam (kein Flüchtling!!!) "Demokratie ist eine westliche Krankheit". Wenn die Menschen so aufgehetzt werden können wir das einfach nicht tolerieren.

Das ist jetzt nur ein Beispiel dieser tatsächlich sehr komplexen Problematik um das Spannungsverhältnis zwischen christlich geprägten Bürgern (es ist ja nicht jeder wirklich auch gläubig) und muslimischen Bürgern.

Es ist patriotisch nicht den Scharfmachern anheim zu fallen und sich von ihren einfachen Lösung à la "Aufnahemstopp für Flüchlinge" den Blick aufs Wesentliche vernebeln zu lassen!!!

Es ist patriotisch das Problem zu verstehen und Massnahmen zu ergreifen die wirklich zu einer Verbesserung der Situation führen und so das Leben der Menschen sicherer machen.

Und es wäre im Sinnen der Sicherheit von Menschenleben ganz allgemein weiter angesagt, sich mit allen Gefahren mit der selben Intensität auseinander zu setzen wie mit der Terrorgefahr.

Wieviel sterben in Deutschland jedes Jahr an Terrorismuss? Vermutlich 5-20. Wieviele sterben in Deutschland an mangelhaften Hygienischen Zuständen in Krankenhäuser? Da liegen die Schätzung bei mindestens 10.000 and gehen bis 40.000. Über diese zigtausend vermeidbaren Opfer regt sich aber fast keiner auf. Aber 10.000 bis 40.000 Tote sind ja auch egal, solange denn nur die Flüchtlinge draussen blieben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 33 Minuten:

 

Du bist ja echt süss!
"Ich hab an sich nichts gegen Flüchtlinge, ABER..."   :facepalm:

Warum verschwendest Du auch nur ein Wort darauf mir zu erzählen, dass Du nichts gegen Flüchtlinge hast, wenn Du, nur einen Satz später, Dir dieses Feigenblatt mit Selbstverständlichkeit wieder wegreisst!? Hast Du das selber nicht gemerkt oder denkst Du ich lese nach dem ersten Satz nicht weiter??? Ich weiss es wirklich nicht...

Du stellts einfach so in den Raum, dass Terroranschläge vorwiegend von Flüchtlingen begangen werden. Wenn Du die Nachrichten der letzten Monate/Jahre verfolgt hast, weisst Du vermutlich das, dass nicht stimmt. Aber ich denke es geht hier gar nicht um Fakten. Hauptsächlich ist das Gefühl. Und das Gefühl muss nicht mit der Realität abgeglichen werden, das Gefühl hat (zumindest gefühlt) einfach immer recht! So einfach ist das, was!?

Die meisten Terroranschläge wurden tatsächlich von in unserer Geseschaft aufgewachsenen verübt! Das ist ein wichtiger Punkt. Denn wem die Menschen hier, in der Heimat, wirklich am Herzen liegen, der muss das Problem verstehen um die richtigen Massnahmen dagegen zu ergreifen. Es geht nicht nur um die humanitäre Behandlung von denen, die unsere Hilfe brauchen. Es geht in erster Linie darum, dass die Ablehnung von Flüchtlingen nichts zur Sicherheit beitragen kann, wenn wir die Terroristen zu Hause grossziehen.

Und da werden hier in Deutschland viele Fehler gemacht. Ich verstehe zum Beispiel nicht wie der deutsche Staat die religiöse Betreuung in die Hände eines anderen Landes legen kann. (Stichwort DTIB!). Constantin Schreiber hat im letzten Jahr Moscheen besucht und Predigten gehört, die dem gemeinsamen friedlichen Zusammenleben in unserer Gesellschaft widersprechen. Da sagt zum Beispiel ein französicher Imam (kein Flüchtling!!!) "Demokratie ist eine westliche Krankheit". Wenn die Menschen so aufgehetzt werden können wir das einfach nicht tolerieren.

Das ist jetzt nur ein Beispiel dieser tatsächlich sehr komplexen Problematik um das Spannungsverhältnis zwischen christlich geprägten Bürgern (es ist ja nicht jeder wirklich auch gläubig) und muslimischen Bürgern.

Es ist patriotisch nicht den Scharfmachern anheim zu fallen und sich von ihren einfachen Lösung à la "Aufnahemstopp für Flüchlinge" den Blick aufs Wesentliche vernebeln zu lassen!!!

Es ist patriotisch das Problem zu verstehen und Massnahmen zu ergreifen die wirklich zu einer Verbesserung der Situation führen und so das Leben der Menschen sicherer machen.

Und es wäre im Sinnen der Sicherheit von Menschenleben ganz allgemein weiter angesagt, sich mit allen Gefahren mit der selben Intensität auseinander zu setzen wie mit der Terrorgefahr.

Wieviel sterben in Deutschland jedes Jahr an Terrorismuss? Vermutlich 5-20. Wieviele sterben in Deutschland an mangelhaften Hygienischen Zuständen in Krankenhäuser? Da liegen die Schätzung bei mindestens 10.000 and gehen bis 40.000. Über diese zigtausend vermeidbaren Opfer regt sich aber fast keiner auf. Aber 10.000 bis 40.000 Tote sind ja auch egal, solange denn nur die Flüchtlinge draussen blieben.

Den 1. Satz hängst du bitte den AfD-Anhängern an die Ohren. 

Lies bitte nochmal, und zwar gründlich.

Ja natürlich, unsere Gesellschaft ist Schuld! Und unsere Regierung! Und natürlich unsere Polizei und der Geheimdienst sowieso... jetzt weiß ich endlich, wieso ein Verrückter in den LKW steigt und Leute umfährt, wir sind die Schuldigen. Ich gehe mich Morgen schon mal bei der Polizei anzeigen, weil ich mal jemanden gemobbt habe. 

Das mit mangelhaften hygienischen Zuständen lässt du mal schön bleiben. Es geht hier um  Terroranschläge, sonst können wir gleich mit Zigaretten und Alkohol anfangen. :facepalm: Aber sieht man ja von welchem Schlag du bist, kein Bock auf solche Diskussionen mit rosaroten Brillen. bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch das allerletzte, dass keldysh es hier mit argumenten versucht, anstatt zuzugeben, dass kriegsflüchtlinge lieber gemobbt und anschließend vertrieben werden sollten, um das problem terroranschläge ein für allemal loszuwerden.

 

in disem sinne, und obwohl noch nicht montag ist, geh ich jetzt mit einem molotov spazieren, hf :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, vor einer Stunde:

Den 1. Satz hängst du bitte den AfD-Anhängern an die Ohren. 

Lies bitte nochmal, und zwar gründlich.

Ja natürlich, unsere Gesellschaft ist Schuld! Und unsere Regierung! Und natürlich unsere Polizei und der Geheimdienst sowieso... jetzt weiß ich endlich, wieso ein Verrückter in den LKW steigt und Leute umfährt, wir sind die Schuldigen. Ich gehe mich Morgen schon mal bei der Polizei anzeigen, weil ich mal jemanden gemobbt habe. 

Das mit mangelhaften hygienischen Zuständen lässt du mal schön bleiben. Es geht hier um  Terroranschläge, sonst können wir gleich mit Zigaretten und Alkohol anfangen. :facepalm: Aber sieht man ja von welchem Schlag du bist, kein Bock auf solche Diskussionen mit rosaroten Brillen. bye.


Mit ["Ja natürlich, unsere Geselschaft..." und Folgendes] zeigst Du wie einfach Deine Sichtweise der Dinge ist. Du greifst Dir einen Fall raus, der in Deine Argumentation passt und ingorierst die ganzen anderen Fälle. Du gibt's vor Dich um die Sicherheit zu sorgen, begnügst Dich aber mit dieser oberflächlichen Analyse. Du erweckst mit keinem Wort den Verdacht Interesse am Thema zu haben, wenn das nicht mit Massnahmen gegen Flüchtlinge verknüpft werden kann. Das ist heuchlerisch und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht angemessen.

Ich habe keine Schuld verteilt! Ich habe gesagt es werden Fehler gemacht. Das was beschrieben habe ist - und hier zitiere ich mich mal selbst - "jetzt nur ein Beispiel" von vielen. Du weisst dass ich das so geschrieben habe und Du weisst natürlich auch das es tatsächlich so ist. Aber Du willst Dich lieber nicht mit meiner Argumantation auseinandersetzen weil Dir der Ausblick durch die braune Brille völlig ausreicht.

Und überhaupt: Es geht nicht um Schuld oder moralische Verurteilung. Es geht darum kausale Zusammenhägen zu verstehen und Hebel zu finden, an denen man ansetzen kann um die Situation zu verbessern.


ps.: Der erste Satz hatte genau den richtigen getroffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag was neues... :wacko2:

Quote

Sprengstoffanschlag auf BVB-BusDortmund-Spiel gegen AS Monaco abgesagt

Das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Borussia Dortmund und AS Monaco ist abgesagt und auf Mittwoch verlegt worden. Bei der Abfahrt des BVB-Busses ins Stadion explodieren zuvor drei Sprengsätze. Dabei wird BVB-Profi Marc Bartra verletzt. Die Hintergründe des Anschlags sind offen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmund-Spiel-gegen-AS-Monaco-abgesagt-article19790393.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Menschen ist Fussball Weltgeschehen! :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spicer hat mal wieder das Buch mit den Alternativen Faken aufgemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch::huh:

Quote

Abwurf über Afghanistan

USA zünden "Mutter aller Bomben"

Eskalation in Afghanistan: Das US-Militär setzt im Kampf gegen IS-Anhänger seine schwerste nicht-nukleare Bombe ein. Erstmals überhaupt sei eine Bombe vom Typ "GBU-43/B" (MOAB) unter Gefechtsbedingungen gezündet worden, berichtet CNN.

http://www.n-tv.de/politik/USA-zuenden-Mutter-aller-Bomben-article19793933.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 16 Minuten:

Lol, wie die Netzpresse ständig mit hohlen Action News Überschriften nach "Klicks" geiert. *lol*

"Mutter aller Bomben"....da soll natürlich jeder im ersten Moment an eine Atombombe denken und zittrig auf die Meldung klicken....dabei ist das Ding nur ein größerer Knallfrosch. :

1280px-MOABprototype.thumb.jpg.8f6266d7f76f5af51fcdbae3a359bb2f.jpg

:ugly:

1n79tl.jpg.6b763720f00a2d2f175cc77b108472d1.jpg

makeup_head.jpg.ea0cdd630a467199d29d1548938b8429.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, von der Berichterstattung mal abzusehen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.