Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Kerl holt euch beide den Sand aus der Ritze und fertig,
dass man sich seinen Teil nicht einfach denken kann und gut ist,
aber dann wäre die Welt ja wieder zu einfach. :facepalm:

 

 

 

Verstehe bis heute nicht, warum sowas hier immer und immer wieder
öffentlich geführt werden muss, ihr wisst denke ich beide gut genug,
dass es hier auch eine nette PN Funktion gibt (komme mir niemand mit
'harter Diskussion').

 

 

Zumal es ja nun nicht grad schwer ist in der Region an was mit Wums zu kommen...
Afrika verdeckt sich für mich wie bei einem Strategiespiel unter dem 'Nebel des Krieges'.

 

 

Wenn israel fertig ist wird es den Gaza streifen vermutlich eh nichtmehr geben.

Das vermute ich so langsam auch und ich frage mich, was genau dann mit den übrigen
'Bewohnern' wird.

 sie werden wohl deportiert :guckstdu:  vom ewigen leidenden opfer zum täter. und jeder der auch nur den kleinen finger erhebt wird zum antisemiten erklärt *lol*

 

Antisemit bist du doch schon sobald du den U-Bootdeal kritisierst, wurde mir nahe gelegt :ugly:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schon klar, die Leier wieder. Hast das mal wieder alles ganz „tiefsinnig“ gemeint und spartanisch in einen „Thats all Folks“ Satz geklemmt und jeder der daraus dann nicht die große umfassende Erklärung ableiten kann hat dann keine Ahnung. Dafür gibt es ein Wort, Arroganz.

junge geh doch bitte auf der autobahn spielen.

btt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerl holt euch beide den Sand aus der Ritze und fertig,

dass man sich seinen Teil nicht einfach denken kann und gut ist,

aber dann wäre die Welt ja wieder zu einfach. :facepalm:

 

 

 

Verstehe bis heute nicht, warum sowas hier immer und immer wieder

öffentlich geführt werden muss, ihr wisst denke ich beide gut genug,

dass es hier auch eine nette PN Funktion gibt (komme mir niemand mit

'harter Diskussion').

 

 

Zumal es ja nun nicht grad schwer ist in der Region an was mit Wums zu kommen...

Afrika verdeckt sich für mich wie bei einem Strategiespiel unter dem 'Nebel des Krieges'.

 

 

Wenn israel fertig ist wird es den Gaza streifen vermutlich eh nichtmehr geben.

Das vermute ich so langsam auch und ich frage mich, was genau dann mit den übrigen

'Bewohnern' wird.

 sie werden wohl deportiert :guckstdu:  vom ewigen leidenden opfer zum täter. und jeder der auch nur den kleinen finger erhebt wird zum antisemiten erklärt *lol*

 

Antisemit bist du doch schon sobald du den U-Bootdeal kritisierst, wurde mir nahe gelegt :ugly:

true :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Nahostkonflikt wird niemals gelöst weil es nämlich bei ALLEN Parteien eine Glaubensfrage ist. Im Christentum, Islam und Judentum gibt es Menschen, die für das was sie für Gottes Wort halten, in den Krieg ziehen um ein Stück Wüste am Mittelmeer zu erobern. Und sollte eines fernen Tages der gläubige letzte Christ, der letzte gläubige Muslim, und der letzte gläubige Jude sich in Jerusalem, oder dem was davon übrig ist, wird es eine Schlägerei darum geben. Die Live im Chinesichen PayTV übertragen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, Hamas hat tausende Rakten auf Israel abgeschosssen.Da fragt man sich doch: Wo haben die die her?Anstatt Geld für Infrastruktur in Gaza auszugeben wird von den Verrückten die Kohle in Waffen investiert.

Das sind keine $1,5m Tomahawks, sondern $500 DIY Raketen. Davon lässt sich vielleicht eine halbe Hafenmauer oder ein Achtel Autobahnkreuz bauen. Die Raketen werden in Gaza gebaut und ist dank Blockade wahrscheinlich ihr einziges Exportgut.

Das Argument ist wirklich hahnebüchen. Wenn Israel seinen Verteidigungsetat in Gaza investieren würde, bräuchte es gar keinen Verteidigungsetat. So tickt die Welt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge geh doch bitte auf der autobahn spielen.

btt.

 

 

s7mcejho5u9.png

 

 

......

 

Versuch in Zukunft doch bitte einfach deine Meinung mit mehr als nur einem kurzen flopsigen Satz zu umreißen.

Vor allem bei kontroversen Themen wie dem Nahost Israel Konflikt führt sowas hier…,

 

 

...genau HIER hin.

 

Ganz besonders dann wenn die Aussage dann auch noch derart stark verallgemeinert rüber kommt….was sich bei einem 1Satz Statement zu sensiblen Themen ja oft kaum vermeiden lässt. Spartatnische Sätze mögen in anderen Bereichen ja witzig und schlagfertig wirken,…hier aber nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ja mal interesieren, wie es "da drin" aussieht.Bis jetzt hab ich nur Luftaufnahmen oder Bilder vom Rand gesehen auf welchen man nich wirklich hineinschauen konnte. Fragger, das doch mal n Auftrag für deinen Quadcopter! :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben seine Excremente die Löcher verursacht, als sie aus der Hocke richtung Erdboden beschleunigten.

 

 

 

Oh. Schon wieder dieses Thema. :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wladimir Putin schlägt zurück: Russland verhängt Boykott gegen Westwaren

Deutscher Landliebe-Joghurt, Gerolsteiner Sprudel und französischer Käse - Regale in russischen Supermärkten sind voll mit Lebensmitteln aus dem Westen.

...

Verzichten werden müssen aber vor allem die wohlhabenden Russen auf die von ihnen bevorzugten Waren aus dem Westen. Deutsche Schokolade, importiertes tschechisches Bier, französischer Käse oder finnische Milch - vieles davon könnte auf den Index geraten. Und obwohl russische Waren meist deutlich billiger sind, greifen viele wohlhabende Kunden zu den Lebensmitteln aus Europa.

...

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/19192014-putins-bumerang-russland-verhaengt-boykott-westwaren.html#.hero.Putin%20schl%C3%A4gt%20mit%20Boykott%20zur%C3%BCck.456.32

 

 

Hmm, You're Doing it wrong! :kritisch:

 

c69ne1odq9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, You're Doing it wrong! :kritisch:

 

Wen meinst du damit? :)

EUSA oder Russland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, im Grunde passt es auf beide Seiten. Aber im jetzigen Fall schadet sich Putin imo selber mehr als das er der anvisieren Gruppe schaden würde. Russland tut nicht gut daran sich noch weiter zu isolieren. Aber was nützen schon „Sanktionen“ generell wenn man gegenseitig voneinander abhängig ist. Ein einziger Kindergartenverein, *du bekommst mein Schäufelchen nicht!!*.

 

Zu Zeiten der Sowjetunion hätte man einfach einen zünftigen Atomwaffentest vom Stapel gelassen und alles wäre klar gewesen.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.