Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Die EU tut sich ja auch irgendwie n Gefallen mit dem Exportverbot von Kriegswaffen nach Russland. Nicht, dass man noch deutsche Waffen in einem Konflikt im Einsatz sehen würde. :fox:

Ohne europäische Waffenlieferungen wird man in Russland bald kein funktionierendes Militär mehr haben! Oh, wait.

 

Naja, ich geh dann mal Panzer an irgendwelche Wüstenstaaten verkaufen, bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA greifen IS an

 

Eine begrüßenswerte Aktion, wie ich finde.

Wahrscheinlich beschweren sich bald wieder einige über die "Weltpolizei", aber mit der IS lässt sich nicht verhandeln. Und ich bin mir nicht sicher, ob tatenlos zusehen die bessere Option ist.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich da beschwert is einfach nur Blind durch Murica Fuck yeah wir sind viel besser als die Hass,die Is gehört weggebommt da gibts nix,das sind einfach nur noch total durchgeknallte gnadenlose Irre!!!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch ne sichtweise der Dinge... Teile ich bedingt. € Wenn Roosevelt so gedacht hätte würdest du jetzt hier nicht mehr schreiben können, wie der Großteil des Forums....

Also wer sich da beschwert is einfach nur Blind durch Murica Fuck yeah wir sind viel besser als die Hass,die Is gehört weggebommt da gibts nix,das sind einfach nur noch total durchgeknallte gnadenlose Irre!!!

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

 

...

 

Er spricht da zwar in der Tat einige Dinge an die sich nicht einfach weg diskutieren lassen….aber auf der anderen Seite steht er gegenüber Putin/Russland vollkommen kritiklos da und das kanns ja nun auch nicht sein. Der Mann ist genauso blind Pro Russisch wie der Westen Anti Russisch ist. Vor allem das er da ständig weissagt das die USA über Umwege einen Allumfassenden Krieg gegen Moskau starten wollen und Deutschland demnächst wieder wie im 2. Weltkrieg steht….er ist da schon sehr manipulierend, selbst wenn (-oder gerade weil) er das relativ Eloqent darlegt.

 

Wie gesagt, in Teilen zwar Interessant, aber auf jeden Fall mit viel Vorsicht zu genießen!

 

------------------------

 

Edit/PS:

 

Die USA haben mit dem Angriff gegen ISIS begonnen.:

 

 

Angriffe auf Stellungen im Nordirak US-Luftschläge gegen Terrormiliz IS

Die US-Luftwaffe hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) im Nordirak angegriffen. US-Kampfflugzeuge hätten IS-Stellungen attackiert, nachdem die Dschihadisten kurdische Truppen nahe der Kurdenhauptstadt Erbil mit Artillerie beschossen hätten, erklärte Pentagon-Sprecher John Kirby.

...

http://www.tagesschau.de/ausland/irak-361.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Er spricht da zwar in der Tat einige Dinge an die sich nicht einfach weg diskutieren lassen….aber auf der anderen Seite steht er gegenüber Putin/Russland vollkommen kritiklos da und das kanns ja nun auch nicht sein. Der Mann ist genauso blind Pro Russisch wie der Westen Anti Russisch ist. Vor allem das er da ständig weissagt das die USA über Umwege einen Allumfassenden Krieg gegen Moskau starten wollen und Deutschland demnächst wieder wie im 2. Weltkrieg steht….er ist da schon sehr manipulierend, selbst wenn (-oder gerade weil) er das relativ Eloqent darlegt.

 

Wie gesagt, in Teilen zwar Interessant, aber auf jeden Fall mit viel Vorsicht zu genießen!

 

Stimmt da übertreibt er eindeutig. Die Russen sind unantastbar wegen ihren Atomwaffenarsenal.

Er tut so als wäre ein konventioneller Krieg gegen Russland möglich. Naiver geht es nicht.

 

Er macht genau das, was er dem Spiegel vorwirft: unsachliche Meinungsmache, nur gegen den Westen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da sicher drüber diskutieren ob seine Sichtweise wirklich objektiv ist, aber eines ist unbestreitbar - unsere westlichen Medien berichten wirklich nur einseitig!

Der Vollständigkeit halber hier auch mal das angesprochene Video der Anstalt:

https://www.youtube.com/watch?v=yTnc5oHcE7w

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Sepp

 

Glaubst du den bei den Russen oder auch den Chinesen ist das anders. Man wird durch die Medien auf das System eingeschworen in dem man lebt, das wird sich auch niemals ändern. Der einzige Unterschied zwischen uns und Russland ist dort gibt es noch nur eine Meinung und die wird durch gedrückt, hier gibt es immer zwei Meinungen die wie in einem Theaterstück diskutiert werden. Kommt jemand mit einer dritten Meinung die nicht "genehmigt" ist, dann wird er öffentlich diskreditiert.

 

Das einzige was man machen kann ist sich bei jeder neuen Meldung fragen, wenn nützt der Inhalt und die Darstellung / Gewichtung der Nachricht / Dokumentation ,egal aus welcher Quelle sie stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KenFM halt.

Der hetzt bei seiner Kritik mehr als die, die er für Hetze kritisiert.

Mir kommt jedes Mal die Kotze hoch, wenn ich den reden höre.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch ne sichtweise der Dinge... Teile ich bedingt. € Wenn Roosevelt so gedacht hätte würdest du jetzt hier nicht mehr schreiben können, wie der Großteil des Forums....

Also wer sich da beschwert is einfach nur Blind durch Murica Fuck yeah wir sind viel besser als die Hass,die Is gehört weggebommt da gibts nix,das sind einfach nur noch total durchgeknallte gnadenlose Irre!!!

Lulz, da hast du dir aber auch gerade das netteste Video rausgesucht.

 

Mal ganz ehrlich, was da noch so im Web rumgeistert an Videomaterial, bestätigt, dass es sich dabei eher um Monster als Menschen handelt. Die Typen besitzen nun wirklich keine Lebensberechtigung mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste "Staat" bei dem ich denk das der Hitlervergleich funktionieren würde, immerhin marschieren sie in Städte ein und das erste was sie machen ist alles was anderes denkt,guckt,glaubt und aussieht auszumerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spinnern ist wirklich komplett Hopfen und Malz verloren.

 

Ich hatte auch noch irgendwo gelesen das sie, sobald sie irgendwo was erobert haben, von den Familien verlangen das man ihnen ihre Töchter zur Entspannung der Truppen zur freien Verfügung stellt (-zwecks Vergewaltigung)...und wer das nicht tut, dem wird vorgeworfen den Dschihad zu behindern und umgebracht.

 

Ich vermute einfach mal das sich da schlicht und ergreifend die schlimmsten Verbrecher, Triebtäter und Irren zusammen geschlossen haben. Der Rest sind dann halt Mitläufer, oder Menschen die Angst haben abgeschlachtet zu werden wenn sie sich diesen Psychopathen nicht unterordnen.

 

Aber immer wieder traurig zu sehen wie schnell Menschen ein ums andere mal vergessen wer sie sind und sich in Irgendwas zwischen Tier und Bestie verwandeln. Ich fürchte allerdings das sowas im Grunde überall passieren kann wenn die Umstände nur entsprechend schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.