Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Regisseur Harold Ramis starb mit 69 Jahren 

 

Millionen Kinobesucher hat er zum Lachen gebracht, jetzt starb er mit 69 Jahren: Hollywood trauert um den Regisseur und Schauspieler Harold Ramis. Zu seinen größten Erfolgen zählen Filme wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Ghostbusters". © Spiegel

 

 

Schon irgendwie Schade. Ich mochte seine Filme auch wenn ich nur 5 davon kenne

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Raucherfront, die Ekelbilder kommen jetzt definitiv.

 

In Australien gibt es das in der Form ja schon länger. Wobei da sogar die Packungen einheitlich grau sind und man nicht mal mehr den Hersteller erkennt. In Europa wird hingegen lediglich die Originalpackung mit einem hübschen Bild versehen
 

Parlamentsbeschluss: EU führt Schockbilder auf Zigarettenpackungen ein

Raucherlungen, verfaulte Zähne und Füße: Künftig sollen Schockbilder auf Zigarettenpackungen den Europäern die Lust aufs Rauchen vermiesen. Das beschloss das EU-Parlament. Die strengeren Tabakrichtlinien gelten ab 2016.

9s9lzl81myf.jpg

 


http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/schockbilder-auf-zigarettenschachteln-werden-eu-weit-eingefuehrt-a-955735.html

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Laut weiteren Berichten waren es chinesische Islamisten.

Kunming ist die Provinzhauptstadt von Yunnan

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Laut weiteren Berichten waren es chinesische Islamisten.

Kunming ist die Provinzhauptstadt von Yunnan

 

Chinesische Islamisten. ;)

Das sind Uiguren. Über die strukturelle und de facto Unterdrückung wird natürlich kein Wort verloren. Muslime=Islamisten=Verdikt gesprochen. Klappe zu, Affe tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Laut weiteren Berichten waren es chinesische Islamisten.

Kunming ist die Provinzhauptstadt von Yunnan

 

Chinesische Islamisten. ;)

Das sind Uiguren. Über die strukturelle und de facto Unterdrückung wird natürlich kein Wort verloren. Muslime=Islamisten=Verdikt gesprochen. Klappe zu, Affe tot.

 

Wer wahllos Leute absticht, um Terror zu verbreiten um irgendwelche politischen ziele zu erreichen kann von mir aus auch nen Hindu aus Timbuktu sein.

Fakt ist, das die Uiguren hier auf mittel zurückgreifen, die bei mir nichts als Verachtung auslösen. Also ja, Klappe zu, Affe tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson Mandela & friends rotieren schon so schnell in ihren Gräbern das Rauchschwaden aus der Erde hoch steigen. :omfg:
 

Wladimir Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen
Russlands Präsident Wladimir Putin ist unter den Nominierten für den Friedensnobelpreis 2014.

...
http://www.focus.de/politik/videos/verfehlte-nominierung-wladimir-putin-fuer-friedensnobelpreis-vorgeschlagen_id_3665026.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann sowas sein? Der Friedensnobelpreis ist für Leute vorbehalten, die sich selbstlos für das Aller eingesetzt haben, nicht für selbstsüchtige Despoten, die ihre strategischen Interessen durchboxen.

 

Ja ja, Obama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nelson Mandela & friends rotieren schon so schnell in ihren Gräbern das Rauchschwaden aus der Erde hoch steigen. :omfg:

 

Wladimir Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Russlands Präsident Wladimir Putin ist unter den Nominierten für den Friedensnobelpreis 2014.

...

http://www.focus.de/politik/videos/verfehlte-nominierung-wladimir-putin-fuer-friedensnobelpreis-vorgeschlagen_id_3665026.html

 

 

I lol'd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adolf Hitler wurde auch für den Friedensnobelpreis nominiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls eher sarkastisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem "Drohnen-Barrack" den bekommen hat, ist der Nobelpreis für mich nichts mehr Wert...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DiTech geht in Insolvenz...

 

hab von dort n 1200 Euro Tablet vor paar monaten gekauft... hoffe dass ich da noch schnell irgendwas mit Garantie machen kann O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.