Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wirklich ungeheuerlich, wie sich der Lanz und das SPD Mitglied auf die Frau Wagenknecht eingeschossen haben.

Man kann die Frau nur bewundern, dass sie die Fassung behielt.

Das war schon verachtent undmisachtend, der Frau Wagenknecht gegenüber.

Bei all den anderen blieb der Lanz ruhig.

Und man sah er ist Parteiisch und hat es voll raushängen lassen.

Freie Meinungsäußerung ist für Ihn als Moderator wohl ein Fremdwort?

Ständig forderte er das Bekenntnis zur EU? Wer von den Politikern bekennt sich zum Arbeiter und zum Volk?

Da findet nur noch Kabarett statt und die Sorgen der Bürger werden gewollt unter den Teppich gekehrt.

 

Und zuletzt kam der Lehrer und der hat echt interessante Sachen erzählt.

Nämlich wie es an deutschen Schulen zu geht.

 

http://www.youtube.com/watch?v=1k6rlryMgMI

 

 

Viel Spaß beim schauen, ist zwar ein paar Wochen her, aber immer noch aktuell. ;)

 

Die Petition gegen die Sendung von Markus Lanz läuft auch noch.

 

 
DER LANZ WENN ER SEIN MUND AUF MACHT KOMMT NUR SCHEISSE RAUS HAHAHAAH ICH VERSTEHE NICHT WIESO SOLCHE LEUTE IM ZDF MODERIEREN  FRAU WAGENKNECHT EINFACH RESPEKT SIE HAT RECHT OBWOHL ICH KEIN LINKER BIN.... der lanz der hurensohn dumm wie besen und unterbricht immer die frau wagenknecht

 

 

 

 

 
Herr Lanz ist einfach nur respektlos! Schon die Einleitung ist unangemessen. Wie kann man nur so mit geladenen Gästen umgehen? Manieren, Anstand, Höflichkeit, zuhören / ausreden lassen, Respekt u.s.w. sind doch die Dinge, die ein Moderator beherrschen sollte! Mir ist das Verhalten von Herrn Lanz schon öfter unangenehm aufgefallen. Ich habe mit Freuden unterzeichnet. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Müller, die Petition, die Sie gestartet haben war längst überfällig! 

 

 
 
Je öfter ich den Lanz sehe, desto mehr dreht sich mir der Magen um. Wie sagte immer Peter Lustig?…. ABSCHALTEN!!!

 

 

In Youtube wurden viele wutentbrannte Kommentare, wie diese losgelassen.

Bei manchen muss man sich das lachen verkneifen.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lanz ist einfach ein depp, ob man die stalinknecht nun leiden kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

lanz ist einfach ein depp, ob man die stalinknecht nun leiden kann oder nicht.

 

Wenn er alle gleich behandeln würde, dann wäre es ok.

Aber der alte gegenüber mit der Brille, "der den Obermacker SPD gespielt hat", den hat der Lanz immer schön Labern lassen.

 

 
»Kurz vor dem Dritten Weltkrieg wird es eine große Menge Betrüger geben, die nur dazu in der Lage sind, ihre Zunge zu bewegen und den naiven Leuten das Blut auszusaugen … An den höchsten Stellen werden sich nur Riesen der Korruption mit dem Herz eines Hasen befinden. Die gerissensten und raffiniertesten Diebe werden sich dem Volk präsentieren mit reichem Gepäck voller Lügen. Und die naiven Leute werden für sie stimmen … Jedoch werden den naiven Leuten Spiel, Spaß und Sport geboten werden. Auf diese Weise vergessen die Leute stets Freiheit und Demokratie, die Bürger wählen Diebe, und das Land wird zur Kloake.« (I. Fridmant – 1952) 

»Vor dem Ausbruch des großen Krieges hält die Linke einen Siegeszug.« (Bauer aus dem Waldviertel – 1976)

 

 

 
cloreal
 
 

jörges ist ein faschist. die EU mit ihren milliarden rüstungsetats, den beteiligungen an amerikanischen kriegsexperimenten am hindukusch ist eindeutig militaristisch. wenn an israel militärgeschenke gemacht werden, wenn griechenland sich auf pumpu-boote kaufen kann, finanziert durch die EU, dann ist die EU nun einmal militaristisch. das kann man nicht wegleugnen. frau wagenknecht hat recht.wenn der mindestlohn überall wirklich erst ab 2017 gelten soll, dann kommt er auch erst 2017, selbst wenn das gesetz dazu schon 2015 eingeführt werden soll. woran ich persönlich nicht glaube, frau merkel fallen da schon lösungen ein, um das zu verhindern.

 

Post des Monats auf dem Kanal.:-D

 
 
Das interview war Perfekt. An den macher dieses Videos : Du kleiner abgefuckter Hurensohn ich hoffe du bekommst Aids, Marena Müller ist eine Hure

 

 

Niemand versteht, was der krank im Kopf Poster da schreibt, aber es ist dafür zum kaputtlachen....

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

lanz ist einfach ein depp, ob man die stalinknecht nun leiden kann oder nicht.

152421_Lanzglaublich_1.jpg

 

:awesome:

 

 

Den Gruß müsste man Ihm auch falsch auslegen, sowie er es mit seinem Interview versucht hat? :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott pnshr, was hat denn die wagenknecht mit stalin zu tun? hauptsache trollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dachte eigentlich dass man drauf kommen kann :rolleyes:

sorry kett dass ich nen kleinen witz über deine lieblingspolitikerin gemacht habe :wub:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben diese beiden Typen geraucht?! Sowas unprofessionelles und peinliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :facepalm:

 

Der Stern Mensch kann froh sein, dass Lanz ihm die Show gestohlen hat. Hätte er alleine dagesessen und sowas von sich gegeben hätten sie ihn wahrscheinlich abgesetzt. Hut ab an "Stalinknecht", dass sie trotz allem so cool blelibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkel spricht Gabriel das vollste Vertrauen aus. Denn mal Tschüß Groko...  :oo:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal nen Link zum ehemaligen Nachrichtenmagazin :derb:

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/edathy-affaere-merkel-spricht-gabriel-volles-vertrauen-aus-a-953947.html

 

Finde ich Super, im Idealfall zerbricht da echt alles und wir bekommen Neuwahlen. 

Wenn ich dran denke, das die Knalltüten da ohne Probleme am Grundgesetz rumdoktern können, bekomme ich Gänsehaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Finde ich Super, im Idealfall zerbricht da echt alles und wir bekommen Neuwahlen. 

...

 

Und dann soll was passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das da einige Prozente wegbrechen würden, zumindest genug, das da keine Zweidrittelmehrheit mehr zur Verfügung von Merkel steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sucht sie Merkel sich halt einen neuen Bimbo zum Koalieren, ändern wird sich doch am Ende nix.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das da einige Prozente wegbrechen würden, zumindest genug, das da keine Zweidrittelmehrheit mehr zur Verfügung von Merkel steht...

 

Die Wahrscheinlichkeit das dass Wahlergebnis ganz anders aussieht dürfte aber ungleich höher liegen. Wobei das aber eh alles eine akademische Überlegung ist, da es imo zu keinen Neuwahlen kommen wird. Es werden höchstens ein paar Köpfe rollen, die Wellen schlagen kurz höher und alles beruhigt sich wieder. Das SPD und CDU sich und ihre Zweckehe hassen ist keine Neuigkeit, da braucht man keine "Edathy Affäre" für.

 

 

@: *Grr*, late. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.