Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Jemanden zu vermöbeln hat noch nie was gutes gebracht....

 

Edit: Wo kommt diese seltsame denkweise eigentlich immer her das Gewalt bei Kindern irgendwas positives bewirkt? :blink2:

Zur Sicherheit.: http://www.familie-und-tipps.de/Kinder/Erziehung/Bestrafungen/Klaps.html

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man muss ja irgendwo auch die angestaute Wut über ungezogene Kinder auslassen. Warum dann nicht direkt und kausalorientiert am Verursacher? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu vermöbeln hat noch nie was gutes gebracht....

 

Edit: Wo kommt diese seltsame denkweise eigentlich immer her das Gewalt bei Kindern irgendwas positives bewirkt? :blink2:

Zur Sicherheit.: http://www.familie-und-tipps.de/Kinder/Erziehung/Bestrafungen/Klaps.html

Aus eigener erfahrung, bei manchen sachen die als stöpsel gebracht habe hätte was anderes nichts gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Artikel so ranziehe...dann freu ich mich schon wenn mein alter 80 ist. Payback time :ugly:

Aber Kinder schlagen... niemals. Hat bei mir auch nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder übernehmen das ja wirklich auch irgendwo alles. Wenn man ein Kind schlägt, wird das diese Form der „Lösung“ ja möglicherweise auch für sich in irgendeiner Form adaptieren, Wut und Hass wird es aber in jedem Fall verspüren. Das ist dann nichts mit dem ich mich als Elternteil identifizieren will (Wenn ich Kinder hätte^^) Ich seh das wirklich so wie in diesem Familien Artikel, wer schlägt gibt einfach auf und benutzt aus der Hilfslosigkeit heraus die einfachste (aber auch schlechteste) Lösung.

 

Früher (Zu Oma&Opas Zeit) haben sie sich ja auch fröhlich durch alle Instanzen geprügelt.  Zuhause, Kindergarten, Schule, sogar in der Uni….überall gabs von offizieller Seite was aufs „Maul“. Viel gebracht hats nicht, im Gegenteil. :wacko2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hätten die den Österreichischen Gefreiten statt ständig zu prügeln einfach mal in den arm genommen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schaden is so groß, dass nich auch noch ein Vorteil dabei heraus springt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt hier schon los wie in Amiland, mal ein paar öffentliche Terrorwarnstufen das sich alle in die Hose scheißen. Geschmückt mit Paramilitärischen Kampfeinheiten die durch die Städte ziehen.

Ich wage zu bezweifeln das das Standardausrüstung bei der Polizei ist

 

rrbiuu9o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Taschenmesser?

Ich mein, er kann ja bei Bedarf die Kabelbinder schlecht mit seinen Zähnen durchkauen....

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.