Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Du meinst sicher die friedliche Legida in Leipzig.......

 

Du meinst sicher die friedliche Legida in Leipzig.......

und die noch friedlicheren linken Versager aus Leipziger.

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/ueberfall-polizeistation-leipzig100.html

Wären es rechte gewesen, wäre der Aufschrei sicherlich größer gewesen. Naja wie auch immer

 

Bewaffneter stürmt niederländisches TV Studio

http://youtu.be/vEoiuGfwAl4?t=1m58s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man darf sagen, dass die Linksextremisten momentan deutlich gewaltbereiter und aggressiver sind als die Rechtsextremisten im Pegida Lager. Denn eines muss man den Pegidaleuten lassen, sie waren zu sehr grossen Teilen wirklich friedlich und nicht auf Konfrontation aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die linken spinner prügeln sich aber nur auf demos, stecken mal hier und da n paar Autos an und machen randale gegen den "faschistischen Staat" und den Kapitalismus. Die rechten fertigen todeslisten an, bedrohen jeden der gegen sie ist, und ziehen mordend durchs Land. Ich kann der antifa und dem schwarzen block, und linksextremen bornierten bürgerkindern auch nix abgewinnen. Aber die sind nicht mal im geringsten so gefährlich wie die rechten.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man darf sagen, dass die Linksextremisten momentan deutlich gewaltbereiter und aggressiver sind als die Rechtsextremisten im Pegida Lager.

das wird man ja wohl noch sagen dürfen *lol*

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man darf sagen, dass die Linksextremisten momentan deutlich gewaltbereiter und aggressiver sind als die Rechtsextremisten im Pegida Lager. Denn eines muss man den Pegidaleuten lassen, sie waren zu sehr grossen Teilen wirklich friedlich und nicht auf Konfrontation aus.

Einfach mal aus dem aktuellen Verfassungsschutzbericht raus zitiert:

 

Nach  Phänomenbereichen  unterschieden  wurden  17.042  (2012:17.616)  Straftaten  dem  Bereich  „Politisch  motivierte  Kriminali­tät – rechts“, 8.673 (2012: 6.191) dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität – links“ und 874 (2012: 868) dem Bereich „Politisch motivierte  Ausländerkriminalität“  zugeordnet.  Bei  5.056  (2012: 2.765) Straftaten  konnte  keine  Zuordnung  zu  einem  der  o.g. Phänomenbereiche getroffen werden.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen selber zu einer Gegendemo zu gehen. Das hat a.) den Vorteil das man den Leuten klare Kante zeigt und b.) selber sieht, dass die "besorgten Bürger" da oftmals in der Unterzahl sind (In Dresden scheint sich das inzwischen auszugleichen, da es ja ein Mekka für **GIDA geworden ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon komisch. Wieso hört man dann nur selten von dieser rechten Kriminalität? Werden die Nazis etwa geschützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon komisch. Wieso hört man dann nur selten von dieser rechten Kriminalität? Werden die Nazis etwa geschützt?

Langsam wirds peinlich,schonmal was von der NSU gehört?Informier dich da mal!!!Das liegt einfach daran das Leute wie du nur das hören was sie auch hören wollen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser Fall ist mir bekannt. Aber das ist dann wohl auch der einzige in der letzten Zeit wo sie "mordend durch das Land gezogen sind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/meldung/rechte-hetze-gegen-fluechtlinge-eine-chronik-der-gewalt-2014-03

Da geht es nur um Flüchtlinge,also fhlen die übergriffe auf Menschen mit Migrationshitergrund,da sie ja faktisch deutsche sind!

Aber das ist ja eigentlich zwecklos,du hast ja deine Meinung schon.Fakten werden da auch nicht helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon komisch. Wieso hört man dann nur selten von dieser rechten Kriminalität? Werden die Nazis etwa geschützt?

 

Hmm schon komisch, warum stellt jemand provokante und unsachliche rhetorische Fragen in einem Forum? Will da etwa jemand trollen?

 

@Tunnelratte: Am besten gar nicht drauf eingehen...

----

 

 

Einfach mal aus dem aktuellen Verfassungsschutzbericht raus zitiert:

Nach  Phänomenbereichen  unterschieden  wurden  17.042  (2012:17.616)  Straftaten  dem  Bereich  „Politisch  motivierte  Kriminali­tät – rechts“, 8.673 (2012: 6.191) dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität – links“ und 874 (2012: 868) dem Bereich „Politisch motivierte  Ausländerkriminalität“  zugeordnet.  Bei  5.056  (2012: 2.765) Straftaten  konnte  keine  Zuordnung  zu  einem  der  o.g. Phänomenbereiche getroffen werden.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen selber zu einer Gegendemo zu gehen. Das hat a.) den Vorteil das man den Leuten klare Kante zeigt und b.) selber sieht, dass die "besorgten Bürger" da oftmals in der Unterzahl sind (In Dresden scheint sich das inzwischen auszugleichen, da es ja ein Mekka für **GIDA geworden ist).

 

Das ist auch wieder ein schönes Beispiel für die verschrobene Sichtweise dieser Leute, bzw. wenn Realität und Traumvorstellungen sich wiedersprechen. Solche Sachen wie diese Aufstellung wird dann einfach mal gekonnt Ignoriert, gar nicht beachtet, oder (wie praktisch) einfach als Lüge abgetan. Stattdessen wird lieber das eigene Unvermögen oder Angst anstelle vor Sachlichkeit und Objektivität gesetzt.

Das ist es übrigens das was mich am stärksten an Pegida und ihren Sympathisanten stört. Nicht dass sie sich aus welchen Gründen auch immer bedroht fühlen und auf die Straße gehen, sondern ihre eigene Dummheit. Der glatzköpfige Nazi der jemandem was vors Maul haut weil er nicht so aussieht wie er selber ist da fast schon besser, denn der macht wenigstens keinen Hehl aus seinem einfachen Weltbild sowie seiner dümmlichen Natur. Die Pegida Typen hingegen kommen zum Teil aus dem gutsituierten bis normalen Mittelstand, bilden sich darauf was ein und rennen dennoch einer Wahnvorstellung hinterher. Einfach nur peinlich.

Btw. finde ich prügelnde Linksextremisten nicht viel besser als gewalttätige Rechtsextremisten, aber wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müsste, wären mir die linken Idioten lieber. Bei den rechten kann man sich nämlich in jedem Fall sicher sein das von einem Land nur noch Asche übrig bleiben würde sofern die jemals wieder was zu sagen hätten. Außer Menschenverachtendem Hass und noch mehr Dummheit ist da nämlich nicht viel holen.

Pegida steht für mich übrigens mehr als Warnung vor der Vergangenheit, denn sie haben bewiesen das sich nach wie vor ganz normale Leute mit Leichtigkeit korrumpieren lassen und anderen die Schuld für Gott weiß was geben, nur um sich dabei selber besser zu fühlen. Wenn ich mir die Interviews, oder auch nur kommentarlose Kameraschwenks über diese Demos ansehe, bekommt man fast schon so ein dreckiges Gefühl und will sich die Hände waschen. Wobei Pegida & co. glücklicherweise nicht mal im Ansatz für die Mehrheit im Land steht.

Dennoch ein Armutszeugnis…

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das dass Beispiel mit der NSU als rechte Terrorzelle vielleicht kein gutes ist. Gehen wir ein paar Jahre zurück und denken mal an die RAF. ... Aber bis auf den Satzt nach dem Motto "Die rechten haben aber ne Terrorzelle gehabt", so habe ich ihn zu mindest verstanden, stimme ich euch zu.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das dass Beispiel mit der NSU als rechte Terrorzelle vielleicht kein gutes ist. Gehen wir ein paar Jahre zurück und denken mal an die RAF. ... Aber bis auf den Satzt nach dem Motto "Die rechten haben aber ne Terrorzelle gehabt", so habe ich ihn zu mindest verstanden, stimme ich euch zu.

Hab das als Beispiel genommen weil er ja gefragt hat ob die jemand schützt,und das kann man bei der NSU sagen bei allem was da abgelaufen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.