Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Die Frage "Na? Warst du beim Friseur?". Die Veränderung ist doch, anders als bei Frauen, meistens zu sehen. Was soll passiert sein? Bin ich etwa unter den Rasenmäher gekommen? Hab selber vor dem Spiegel Hand angelegt!? Boar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zum Thema Friseur.

Hab heute angerufen, ob die morgen einen Termin frei haben.

"Um 7 Uhr morgens?"

" Ne"

" Ab wann hätten Sie denn Zeit?"

" Ab 10 Uhr"

*patzig* " Ah, der Herr will noch ausschlafen."

 

Natürlich, wer will denn auch um 7 Uhr morgens an einem Samstag zum Friseur? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die um 14 Uhr Spätschicht haben, oder um 6 aus der Nachtschicht kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jedesmal schockiert darüber, dass Menschen vor 8:30 Uhr unterwegs sind. Ich dachte wir Studenten sind die einzigen die so früh raus müssen.

Wo wollen die denn alle hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zum Thema Friseur.

Hab heute angerufen, ob die morgen einen Termin frei haben.

"Um 7 Uhr morgens?"

" Ne"

" Ab wann hätten Sie denn Zeit?"

" Ab 10 Uhr"

*patzig* " Ah, der Herr will noch ausschlafen."

 

Natürlich, wer will denn auch um 7 Uhr morgens an einem Samstag zum Friseur? :rolleyes:

 

Haarschneidemaschine für 10€ kaufen, irgendwas zwischen 0 und 9 Millimeter eingestellt, schon können die anderen ihre blöden Sprüche an´ Kopf schmeißen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wie ihr regt euch sicherlich auch über andere höfliche rhetorische fragen wie "ist der platz noch frei?" im bus/zug auf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Frage dat erste mal kam, hab ick meine Monatskarte zerrissen und mir´n Auto gekauft  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.