Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

Comic Sans? Aufm Handy sieht das aus wie die verschnörkelte Schrift in der dieses "we the people" Dokument geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comic Sans? Aufm Handy sieht das aus wie die verschnörkelte Schrift in der dieses "we the people" Dokument geschrieben wurde.

 

e9xcud.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute Reviews zu Technischen Geräten wie Tablets oder Handys machen, dabei irgendwelchen Firlefanz als Qualitätsschwäche verurteilen ....aber dann im Gegenzug bei ihrem Review das jeweilige Gerät mit abgefressenen Fingernägeln oder anderweitig total verhunzten Flossen präsentieren. *Brrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte Bettwäsche gekauft, wo der Deckenbezug ein Löwenkopf ist und der Kopfkissenbezug Giraffen.

 

Aber es sind alles Giraffen.  :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht aus eine coolen Decke natürlich eine gänzlich uncoole :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Befürchtung.

Heute kommt noch ein Typ der sich mein WG-Zimmer ansehen will. Hoffentlich bringt der oder meine Mitbewohner einen Kommentar zur Bettwäsche, so dass ich meine Giraffen verteidigen kann. Dann krieg ich vielleicht noch die Kurve von "was ist das denn für ein peinlicher Nerd" zu "ziemlicher Chiller mit seiner Giraffen Bettwäsche".  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell unauffällig ne bong in die ecke. Zur not geht wahrscheinlich auch n eimer mit ner unten abgeschnittenen flasche. Allerdings wirkt letzteres etwas assliger. Longpapers könnte man auch zufällig rumliegen lassen. Dann wärst du auch ohne kommentar nicht komplett nerdig und schwul^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder tausch einfach unbemerkt die Bettwäsche mit deinem Mitbewohner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das Haus niederbrennen um alle Spuren zu vernichten, zur Sicherheit eher den ganzen Block :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Giraffen halt Mähnen, dann sehen sie aus wie ausgehungerte Löwen. Und was ist bitte gefährlicher und somit cooler als richtig ausgehungerte Löwen

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah ihr seid echt gut.  *lol*

 

Meinen Raum samt Giraffen habe ich stolz präsentiert und er wusste zu gefallen.

Ich hinterlasse damit eine Kiffer-WG. Jetzt sind sie zu dritt.

Das fühlt sich richtig an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestank im Zimmer morgens und man kriegts erst mit, wenn man mal kurz das Zimmer verlassen und wieder betreten hat.

:<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.