Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Problem gelöst: Ich hatte immer angefangen die Spiele herunterzuladen und habe dann die Daten verschoben. Hab das irgendwo im Netz gelesen. Man muss aber die Daten gleich zu Beginn in den /common Ordner schieben. Dann in Steam auf installieren gehen und er indexiert dann alles.

 

Meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jemand mit mir eine Holiday Sale Karte tauschen? Habe die 8 doppelt und bräuchte 1,3 oder 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann net zufällig irgendwo sehen was in den Sale kommt? Ich warte die ganze Zeit auf das neue Company of Heroes 2 DLC.

40 Euro ist mir noch zu viel... meh :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es dir auf die Wunschliste setzen, dann wirst du benachrichtigt, wenn es reduziert wird.

Ich bezweifel, aber das der DLC reduziert wird und wenn, dann zehn bis maximal 25%. Ist ja nichtmal ein Monat draussen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was weniger als ein Quartal draußen ist, wird in der regel garnicht reduziert.

Selten wird ansonsten höchstens 10% gewährt.

Das sind meine Erfahrungen aus 3 Jahre Sale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was weniger als ein Quartal draußen ist, wird in der regel garnicht reduziert.

Selten wird ansonsten höchstens 10% gewährt.

Das sind meine Erfahrungen aus 3 Jahre Sale

 

The War of Mine liegt aktuell schon bei minus 15%. These widerlegt. :P*lol*

 Far Cry 4 heute mit 20% (gefühlt allerdings Normalpreis) und The Evil Within heute mit 66%. These doppelt widerlegt. :D

 

Beim Sale ist halt immer Ansichtssache, was man unter "reduziert" versteht. In der Regel kostet ein PC-Vollpreistitel bei Media Markt und Co. 49,90 €, manchmal auch 44 € oder sogar 39 €.

 

Steam, Origin und Konsorten nehmen bei ihrer Preisgestaltung immer den "Digitalvertriebspreis" von 59,99 €. Da lässt sich dann logischerweise wunderbar 10 oder 20% drauf geben, wenn der Preis eh schon überteuert ist. Die Unwissenden freuen sich über ihren "Rabatt", die Wissenden warten weiter bis zum nächsten Sale. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja am überlegen ob ich bei Life is Feudal zuschlage :kritisch:

Also ich finde das jetzt nicht so prall, habe aber auch erst eine Stunde gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem Rabatt für aktuelle Spiele kommt man bei den Apothekerpreisen von Steam auf ein normales Niveau.

Wer bei Steam blind kauft, macht eh selten ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The War of Mine liegt aktuell schon bei minus 15%. These widerlegt. :P*lol*

Das ist kein Titel der irgendwie von Interesse ist.

Ich meinte schon Games von größeren schon anerkannten Publishern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jeweils zweimal die 7, 9 und 10 abzugeben. Bräuchte dafür 1, 2, 3, 5 und 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.