Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Zu spät, jetzt ist es wieder teurer ... :okay:

 

Vielleicht kommt´s ja nochmal am 2. Januar bei den letzten Deals ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ne Nase. Wolltest du das nicht eh kaufen oder hast du Turnbeutel nicht erreicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N tipp wenn ihr euch euer steamwallet aufbessern wollt... das Free to play Spiel "The mighty Quest for Epic Loot" kann zur zeit echt viel geld machen... (ich erklär jetz nicht das spiel nur kurz wie es funktioniert) und zwar werden im Craftingshop immerwieder limitierte  sehr seltene Monster angeboten die nur einen kurzen zeitraum zur verfügung stehen um sie zu "craften", danach sind sie eben nur über den steammarkt erhältlich(das sind die mit dem Violetten rahmen), diese kann man aber im Community market verkaufen und werden meistens ab 50 cent verkauft, einige sogar um 2-5 Euro... man muss halt nur die materialien fürs craften finden... hab jetzt selber gleich mal mein Wallet auf 5 € Erhöht ohne irgendwann mal in das Spiel geld reingesteckt zu haben :D

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand erklären warum ich noch keine einzige karte bekommen. da steht zb. du hast 11 mal abgestimmt du bekommst 11 karten.

 

aber in meinem inventar sind die nicht  bzw. grau also nicht vorhanden. komischerweise steht dann im nächsten satz ab level 8 bekoomst du bei jeder dritten abstimmung eine karte. also so kenne ich das halt auch. alles ein bisschen seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde deine 3 gegen ´ne 6 tauschen.

 

Geht klar! Heiße gekko434 auf Steam, bin auch in der bfg Gruppe.

 

€: ok, ich bin langsam :D

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N tipp wenn ihr euch euer steamwallet aufbessern wollt... das Free to play Spiel "The mighty Quest for Epic Loot" kann zur zeit echt viel geld machen... (ich erklär jetz nicht das spiel nur kurz wie es funktioniert) und zwar werden im Craftingshop immerwieder limitierte  sehr seltene Monster angeboten die nur einen kurzen zeitraum zur verfügung stehen um sie zu "craften", danach sind sie eben nur über den steammarkt erhältlich(das sind die mit dem Violetten rahmen), diese kann man aber im Community market verkaufen und werden meistens ab 50 cent verkauft, einige sogar um 2-5 Euro... man muss halt nur die materialien fürs craften finden... hab jetzt selber gleich mal mein Wallet auf 5 € Erhöht ohne irgendwann mal in das Spiel geld reingesteckt zu haben :D

 

Hab mir das auch mal angeschaut. Ist ja recht witzig gemacht. Kann man sich da irgendwie mit dir zusammentun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock es kaum noch da es ab lvl 30 nichts mehr interessantes gibt außer sich das beste equip zu suchen oder in der rangliste aufzusteigen... hab meine Burg einfach gestaltet damit jeder schnell und einfach gold bekommt der mich angreift^^
such einfach mal nach der burg Torturia das ist meine, abundzu schau ich rein um mir wieder n limitiertes monster zu craften und es dann zu verkaufen :D

Und es gibt clans etc. aber im Endeffekt da es keinen wirklichen Multiplayer gibt macht es keinen unterschied... außer ne ganze gruppe hat so nen hass auf dich dass 30 leute deine burg ständig angreifen, ist mir aber nie passiert^^

das Spiel find ich klasse da es eher etwas ist was man 5-10 min lang spielt und dann was anderes macht (also man muss nicht 1-2 Stunden durchgehend daran sitzen).

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich deine Burg eigentlich? Hab jetzt nirgends was gesehen wo ich danach suchen kann. Kann man in deiner Burg denn mit Level 10 gut farmen? Wenn nicht kannst du mich ja ingame einfach als Freund hinzufügen. Dann sollte das kein Problem sein. Name ist wie hier.

 

Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie ich die Ingame Items in das Steam Inventar bekomme. Passiert das automatisch wenn ich was seltenes gefunden habe oder wie?

 

Spiel macht so aber auf jeden Fall recht viel Spaß :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du gerne probieren, aber die monster werden mit jedem level auch stärker, also ka ob du es schon schaffst^^

hab dich geaddet^^ bzw, nicht alle Violetten items können über steam verkauft werden, das steht normalerweise wenn du mit der maus drüberfährst dabei (press .... to sell this on the Steam community market) also was mir aufgefallen ist, im crafting shop tauchen immerwieder Violett eingefärbte "epic" kreaturen auf, diese kann man im Steammarket verkaufen darum zock ich jetz weiter und sammle so viel material um dann wenn ich sowas seh so viele zu bekommen wie möglich. Oder Wenn du ne Burg angreifst und 3 Sterne erreichst kann man Burgdesigns oder ähnliches erhalten die kann man auch verkaufen. Es dauert meistens ein bisschen bis es im Steaminventar auftaucht, einfach paar min warten oder steam neustarten.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den sammelkarten: habe die 3 3 mal und brauche 1,2,8,9. habe ausserdem eine 4(foil). würde die gegen 2 normale tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Payday 2 die Karten 6 und 9 abzugeben? Habe leider aktuell nichts zum tauschen und hoffe daher auf eure Großzügigkeit :(

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.