Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Bin ja eigentlich kein Freund von Bastelwastel und mag idR nur Orginales....aber es gibt Ausnahmen. :awesome:
 
 
 
---
PS@T:
 
The last V8. :blush2:
 
g7j23o1qmh1c.jpg
Ford Falcon XB GT coupe

 

PS:

:trollface:< Yeah!

imzdrq2j8v4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, diese Riesenräder. Muss man da an jeder Ampel warten, damit mal jemand ein und austeigen kann?

Was isn das? 20-22"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kids groß sind und das werden die wohl sein,bis ich mir den leisten könnte, brauch ich nicht mehr so viel Platz. Da ist der "Kombi" völlig ausreichend. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind 22" 

Finde ihn von Außen sehr chic und bullig..InneN ist er aber gar nicht meines..

Mir graut es auch schon vor der Gestensteuerungskacke..Das braucht kein Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

480x270_AS6_151001.jpg

 

Audi_A6_Avant_S-line_%28C7%29_%E2%80%93_

 

oder einfach einen Audi A3 :)

audi-rs3-grau-rennstrecke.jpg

 

Sollte ja vielleicht in Zukunft mal machbar sein :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe neulich mal ein wenig gesponnen...was würde man kaufen wenn Geld keine Rolle spielt...als "Alltagsauto"

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele extrem teure Fahrzeuge technisch recht veraltet sind. 

Bentley Continental GT Speed - 6L W12 Bi-Turbo mit Allrad EU5 - geil...aber basiert auf dem Phaeton, also recht alt und schwer(2,5t)...Navi etc. ist ein Witz - ist man aber schnell bei knapp 300000€ 

Aston Martin Vanquish - 6L V12 Sauger Heckantrieb EU5 - geil...hat immerhin jetzt ne 8-Gang ZF Automatik aber auch hier Infotainment mau...und so Dinge wie Abstandstempomat  und Head-Up ein Fremdwort. Liegt auch bei knapp <300000€

S65 AMG Coupe - 6L V12  Bi-Turbo Heck 630PS EU6 - ganz neu, alles drin was man an Spielereien sich wünscht aber bringt mit dem Heckantrieb die brachiale Kraft nicht auf den Boden. Liegt so bei knapp 200000€

S63 AMG Coupe - 5.5L V8 Bi-Turbo Allrad 585PS EU6 - siehe oben aber eben mit Allrad...viel besser zu fahren. Etwas günstiger als S65 aber immer noch viel Geld.

 

Jeder der jemals einen V12 bewegt hat, weiss das es die Königsklasse ist und mit nichts zu vergleichen. Sind alles brachiale Monster verpackt in einem tollen Autos. 

 

Noch was fürs Auge:

[url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ag-spots-2013.o.auroraobjects.eu/2013/07/29/bentley-continental-gt-speed-2012-c868529072013134224_6.jpg&imgrefurl=http://www.autogespot.de/bentley-continental-gt-speed-2012/2013/07/29&h=682&w=1024&tbnid=_76NKru92RwRNM:&tbnh=92&tbnw=138&usg=__TbrtFyXAlIz8Oyg5M5hYF8LGoa8=&docid=z7K9AIQFKYnePM&sa=X&ved=0CDMQ9QEwAWoVChMIpreBj_bzyAIVB54OCh2T2gXj%5DAston ]Bentley

 

[url=http://www.autogespot.de/aston-martin-vanquish-volante-2015-carbon-black-edition/2015/10/04]Aston Martin

 

[url=http://www.autogespot.de/mercedes-benz-s-63-amg-coupe-c217-3/2015/11/02]Benz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 3 Stunden:

S65 AMG Coupe und S63 AMG Coupe

 

Du würdest dir, wenn du absolut nich auf´s Geld gucken müsstest, ´n Auto holen, von dem noch tausende andere (wenn auch mit anderer Motorisierung) rumfahren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte ja als "Alltagsauto", also vermutlich nichts, worin man sofort heftigst auffällt.

Das wäre bei mir dann der E61 M5 Touring :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tjo, dass ist die Frage...alte überteuerte Technik von vor Jahren kaufen oder ein brandneues Auto welches auch noch in zwei Jahren aktuell ist. 

Der Aston geht vom Innenraum gar nicht..besonders gut sitzt man über 180cm auch nicht drin, Kofferraum ist nicht gegeben für ein Auto mit über 5m. 

Der Bentley wird vermutlich 2017 rundum erneuert, wird auch Zeit...wäre vermutlich meine Wahl...12 Zylinder, Allrad...Exklusivität ist bedingt, hier fahren auch ein paar rum, also Platzhirsch sieht anders aus :) 

Bei der S-Klasse kann man ja noch in die vollen gehen, Brabus oder Mansory (also im ertragbaren Rahmen ohne im Russia Kitsch zu enden) 850PS hören sich aber gut an :)

Dann hat man ein Unikat...wenn man auf Mobile geht findet man nur schwarz/schwarz vom Bentley wie vom Aston...also wenn so ein Auto dann muss es farblich auch was her machen...Bentley hat ein geniales grün oder braun...Innen würde ich immer auf nen Braunton gehen....beim Aston immer die british Edition also außen Anthrazit und innen Sattelbraun. 

 

Alltag heisst - Hund muss rein und auch ein wenig Gepäck für nen WE-Ausflug dazu nicht nur auf der Rennstrecke fahrbar. Also nichts in Richtung Sportwagen, den hat man dann ja eh noch separat :) 

 

bentley-continental-gt-gruen-foto-104127

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist allerdings auch, dass viele die wirklich das Geld dafür haben so ein Zeug wie zB. einen prollig grünen Bentley, AMG S65 Bolzer, Lambo oder auch RollsRoyce & Co. gar nicht erst kaufen. Der "wahre" Geldadel zeigt eigentlich nicht gerne was er hat. Da sind dann eher Sachen En Vogue ala S600 V12 ohne Bezeichnung an Heckdeckel/Seite oder auch Porsche 911 Derivate.

115.png

PS: Gilt nicht für Neureiche Protzer oder Kidies mit goldenem Löffel im Hintern die nie was dafür tun mussten. :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.