Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass mir der F12 ist dezenten Farben (schwarz, dunkelblau oder grau) ausgesprochen gut gefällt. Allerdings nur in der Standardversion ohne irgendwelchen brachialen Bodykits.

cam-shaft-ferrari-f12mzsqy.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist allgemein ein schöne Auto...finde den sehr gelungen...Die Sonderedition ist brachial...aktuell für über 1Mio bei Mobile einer drin...Die normalen kosten irgendwas in Richtung einer Viertelmillion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön einige dieser auffälligen Fahrzeuge wie Ferrari & Co. auch  sind, aber mich würde der Erkennungswert, sowie die ständige Konversation dazu mit der Zeit annerven.

-*Blitz* Ungefragtes Foto
-Geil!
-Boa, Super Auto, Wie viel PS hat der?
-Boa, was kostet der so?
-Boa, Geil! "Dauemhoch"
-Nasenabdrücke an der Scheibe.
-*Blitz* Ungefragtes Foto
-*Blitz* Ungefragtes Foto
-BoaBoa!
-Fingerabdrücke an der Scheibe
-Nur "Daumenhoch" (an der Ampel).
-"Kopfschütteln" an der Ampel
-Kann ich mal genauer rein gucken?
-Kann ich ihn mal aus der Nähe fotografieren? (*Blitz* angefragtes Foto)
-Kann ich mich mal rein setzen?
-*Blitz* Ungefragtes Foto
-Sind sie ein Zuhälter/Drogenbaron/Bankräuber?
-Fingerabdrücke an der Scheibe
-*Blitz* angefragtes Foto
-Wie viele Arbeitnehmer muss man unterdrücken bis man sich sowas kaufen kann?
-Angeber!

 

 

*Jezus fucking Christ*...
11.png


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 14 Stunden:

So schön einige dieser auffälligen Fahrzeuge wie Ferrari & Co. auch  sind, aber mich würde der Erkennungswert, sowie die ständige Konversation dazu mit der Zeit annerven.

-*Blitz* Ungefragtes Foto
-Geil!
-Boa, Super Auto, Wie viel PS hat der?
-Boa, was kostet der so?
-Boa, Geil! "Dauemhoch"
-Nasenabdrücke an der Scheibe.
-*Blitz* Ungefragtes Foto
-*Blitz* Ungefragtes Foto
-BoaBoa!
-Fingerabdrücke an der Scheibe
-Nur "Daumenhoch" (an der Ampel).
-"Kopfschütteln" an der Ampel
-Kann ich mal genauer rein gucken?
-Kann ich ihn mal aus der Nähe fotografieren? (*Blitz* angefragtes Foto)
-Kann ich mich mal rein setzen?
-*Blitz* Ungefragtes Foto
-Sind sie ein Zuhälter/Drogenbaron/Bankräuber?
-Fingerabdrücke an der Scheibe
-*Blitz* angefragtes Foto
-Wie viele Arbeitnehmer muss man unterdrücken bis man sich sowas kaufen kann?
-Angeber!

 

 

*Jezus fucking Christ*...
 


 

Ich sah vor einiger Zeit einen Shelby vor der Arztpraxis stehen, wo meine Mutter einen Termin hatte (ich musste sie hinfahren, weil dorthin keine Busse fahren). Als der Besitzer dazukam, habe ich ihn auch einfach gefragt, ob ich ein paar Bilder machen darf und mal so nach dem Preis, den Unterhaltskosten und dem Verbrauch gefragt. Nicht aber, weil ich mir jetzt unbedingt einen drauf wichsen wollte oder weil es der Kiddiemodus war, sondern weil mich interessiert, was der so an Leistung hat, wie der sich fährt, ob der wirklich so durstig wie ein russischer Elternabend ist und und und. Die Bilder waren für mich dann einfach aus zweierlei Gründen interessant: Erstens - Ich hab so ein Teil mal live und in Farbe gesehen, denn so etwas sieht man nicht alle Tage und zweitens liebt mein geistig behinderter Bruder Autos über alles. Da hab ich dann einfach mal gedacht "Hier hast du ein paar Bilder für den Kurzen, der freut sich und du kannst ihm dann sogar noch ein bisschen was dazu erzählen."

Und ich persönlich frage auch lieber, ob man Bilder von diversen Autos machen darf, als wenn ich das ungefragt tue. Zudem erfährt man dann noch ein bisschen was über den Wagen und seine Geschichte (wenn es denn ein Oldie ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die meisten sind eh zumeist erfreut wenn man ihre Leidenschaft teilt. Interessant ist es bei Raritäten alle mal :)

 

Wenn ich Auto waschen bin werde ich auch immer angequakt...die Jugend von heute ist einfach zu begeistern.

Mit dem Moped war es noch viel schlimmer, da hat man alle Altersklassen dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, wenn Jugendliche anfangen einen einen Audi A6 zu bewundern schwant mir aber nichts gutes :ugly:….

hqdefault.jpg

@Maximus:
Ging jetzt nicht um Oldtimer oder andere "Raritäten" wo man selber ein Faible für hat und daher ständig gerne drüber redet, sondern eher darum das man im Fall eines „normalen“ Sportwagens der ua. auch im Alltagsleben bewegt wird ständig drauf angesprochen wird, oder halt Reaktionen provoziert und das auf Dauer eventuell etwas nervig sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen eines A6 wird man aber nur angesprochen, wenn man direkt neben dem Jobcenter wohnt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei nem 2.0TDI spricht dich niemand an. Bei einem schönen Auto, welches auch nett klingt ist das anders...und nein ich stehe nicht auf Felgen welche im Radkasten verschwinden...ein A6 in der Größenordnung liegt bei knapp unter 100k - fährt auch nicht jeder.

@Underdog 

Ich weiß wohl was du meinst, war schon des häufigen mit nem gediegenen 911er oder M von BMW unterwegs. Da wird man schon regelmäßig begafft und angesprochen...mit nem Lambo oder nem Ferrari nimmt dies natürlich noch zu. Es gibt sicherlich welche die es nervt, aber dann fahren sie das falsche Auto...

Ich spreche beim Zustellen auch mit Leuten über ihr Haus wenn ich mich dafür interessiere...da kommen interessante Gespräche raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor einer Stunde:

Wegen eines A6 wird man aber nur angesprochen, wenn man direkt neben dem Jobcenter wohnt :ugly:

"Was ist letzte Preis?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 12 Minuten:

Bei nem 2.0TDI spricht dich niemand an.

Aber bei einem 3.0 TDI? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tjo, scheint so zu sein...sind wohl nicht alles so Überruler wie hier die alle nen Bentley fahren und über nen aktuellen A6 lächeln :)

In Düsseldorf, Hamburg oder auch Wiesbaden fällt man so wenig auf wie in Stuttgart mit ner C-Klasse...aber für hier langt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.