Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast

So ein Bentley? Japp, habe immer einen geparkt bei Mobile.de für den Fall der Fälle :) - einmal im Leben einen aktuellen 12Zylinder fahren (mit Allrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 17 Minuten:

Tjo, scheint so zu sein...sind wohl nicht alles so Überruler wie hier die alle nen Bentley fahren und über nen aktuellen A6 lächeln :)

Reagier nicht gleich wieder beleidigt...
Eine Audi Limousine ist halt generell kein Auto was  groß auffallen würde, vollkommen egal welcher Motor verbaut ist und das weiß auch "hier" wie sonstwo jeder. Ja, selbst ein R6 ist kein Kopfumdreher Perse mehr, sogar bei einem 911er fragt in der Öffentlichkeit fast keine Sau mehr groß nach dem Wagen. Da musst du schon mit einem GT3, oder im Fall von Audi, mit einem R8 angetüdelt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potentieller Nachfolger vom 626:

maxresdefault.jpg

Nich unbedingt in der Farbe. Einziger Nachteil: Dreitürer. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 2 Minuten:

Nich unbedingt in der Farbe. Einziger Nachteil: Dreitürer. =/

Aber das ist doch kein Nachteil (-zumindest kein optischer:D). Oder musst du Frau und Kinder unterbringen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:

Aber das ist doch kein Nachteil (-zumindest kein optischer:D). Oder musst du Frau und Kinder unterbringen?

 

Noch nicht. ^^ Aber da bietet Volvo ja auch Alternativen in Sachen Zweitwagen:

Volvo_V70R_AWD_(6073666554).thumb.jpg.65

V70 R - AWD, 2,5l 5 Zylinder reihe mit schmalen 265 PS :ugly: 

Oder lieber den Nachfolger in der R Variante mit 300 Ponnies? :ugly: ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Underdog, vor 25 Minuten:

Reagier nicht gleich wieder beleidigt...
Eine Audi Limousine ist halt generell kein Auto was  groß auffallen würde, vollkommen egal welcher Motor verbaut ist und das weiß auch "hier" wie sonstwo jeder. Ja, selbst ein R6 ist kein Kopfumdreher Perse mehr, sogar bei einem 911er fragt in der Öffentlichkeit fast keine Sau mehr groß nach dem Wagen. Da musst du schon mit einem GT3, oder im Fall von Audi, mit einem R8 angetüdelt kommen.

R8 juckt hier keinen mehr, 911er auch nicht wirklich..hier fahren weniger RS6 rum als 911er oder R8 :) - am meisten haben wir hier C63 AMG`s in der Gegend. Die bekommt man im LS auch hinterher geworfen, als Mitarbeiter fast geschenkt. 

Ich fahre btw. einen weißen Avant, beleidigt bin ich nicht, da ich mich nicht übers Auto definiere. Die Wirkung der Kiste sehe ich jeden Tag, sollte man nicht glauben...aber wie schon erwähnt, liegt sicherlich auch an der Region. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 8 Minuten:

aber wie schon erwähnt, liegt sicherlich auch an der Region. 

Natürlich,  Berlin Grunewald ist was anderes als Castrop-Rauxel und in Monte Carlo braucht man ohne Ferrari Zweitwagen vermutlich nicht mal vor die Tür gehen…in den USA hingegen ist man schon vielerorts mit einer schnöden Mercedes C oder E Klasse im Gespräch. Alles ist relativ.

Aber btt.:

Toyota 2000GT :awesome:

2.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Absolut, bei uns kauft man sich ein Haus, das Auto ist da zweite Geige (für normale zumindest) - sehe es ja an meiner Nachbarschaft..das nächste unter meinem ist ne C-Klasse und dann lange nichts...

 

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188746003&categories=OffRoad&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=189&pageNumber=1

 

Von außen too much...aber Innen wirklich große Kunst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 18 Stunden:

R8 juckt hier keinen mehr, 911er auch nicht wirklich..hier fahren weniger RS6 rum als 911er oder R8 :) - am meisten haben wir hier C63 AMG`s in der Gegend. Die bekommt man im LS auch hinterher geworfen, als Mitarbeiter fast geschenkt. 

Ich fahre btw. einen weißen Avant, beleidigt bin ich nicht, da ich mich nicht übers Auto definiere. Die Wirkung der Kiste sehe ich jeden Tag, sollte man nicht glauben...aber wie schon erwähnt, liegt sicherlich auch an der Region. 

Richtig, wobei es relativ egal ist welches Auto einer großen Marke gefahren wird, dieses bekannte "Auto hinterherglotzen" tritt fast nur bei Exoten auf. Niemand dreht sich heutzutage nach einem Porsche um (die meisten Leute können auch keinen Boxster von einem GT3 unterscheiden). R8 ist auch keine Seltenheit mehr gibt es gebraucht schon um die 45k, wobei der 4.2l V8 absolut uninteressant sein sollte, erschreckend wie stark die Dinger nach unten streuen, da sind 360PS bei 420 angegebenen nicht unüblich.

btw: Der Magnum ist wohl mit Abstand der hässlichste Porsche der je gebaut wurde, nicht mal geschenkt würde ich den fahren wollen :wacko2:

€: Weils gerade angesprochen wurde.

Ich bin auch sehr vom C63 AMG angetan ^_^, müsste aber noch der 6.2l V8 sein, nicht der neue 4l Bi-Turbo. Soundtechnisch ist das C-Klasse Modell wirklich brachial, durfte bei meinem Arbeitskollegen Probehören und als Beifahrer schnuppern (vom Fahrwerk her etwas weich abgestimmt, würde sich aber leicht ändern lassen). Unterhaltstechnisch noch im Rahmen, die größten Ausgaben wären die 17l Super auf 100km und schniecke schaut er auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine meiner Mitarbeiter fährt auch einen..den Sauger mit Performance - irgendwas mit 570PS - klingt gut, fährt gut...

Hat der Neue nicht den 5.5L Bi-Turbo? Aber selbst 4l Bi-Turbo hat der aktuelle RS6 auch..da ist auch viel Potential. Eigentlich musst du einen Neuen leasen...je nach Bezugsquelle gibt es die für nen Faktor von 0,5-0.8 - ist abartig...die älteren kosten jetzt nicht mehr die Welt, sind eine Menge unterwegs. 

Ich finde die Farbkombi Innen beim Magnum scharf und die Qualität der Arbeit - genaus bei Mansory...außen viel too much aber Innen total hohe Kunst. 

R8 bin ich den 4.2l und den V10 als Spider gefahren...ersteren sogar optimiert auf 450PS - schönes Auto vom Handling, Sound geht ganz brachial...aber mir haben die Emotionen ein wenig gefehlt und von vorne gefällt er mir einfach nicht...die Ringe passen irgendwie nicht. Der V10 ist dagegen richtig bei der Musik, der geht ganz anders nach vorne. Wäre aber bei mir keine Wahl..würde immer den 911er vorziehen. 

Mein schnöder A6 bekommt wenn es gut geht dieses Jahr noch die RS6 Optik ohne Kotflügel...nächstes Jahr eventuell noch ne schöne 21" und Innen ein wenig veredeln in Form von farbigen Nähten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Meine Putzfrau hat nen Hubschrauber! :ugly:

Lahmarchig zwar und im Innenraum ein furchtbarer 80er Jahre Plastikbomber….aber das ist in dem Fall egal.:awesome:

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Wagen wäre mir von außen zu plump (-oder besser gesagt pumelig).
Dann lieber einen Aston Martin DBS oä. Der trägt einerseits nicht so dick auf und kommt imo eleganter daher.

2008_Aston_Martin_DBS_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.