Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

 

Versuch mal diese Teile da in den Löchern zur Seite zu machen, etwas Druck ausüben und dann seitlich schieben. Richtung merkst dann schon.

 

Geht am besten mit ner Büroklammer irgendwas anderem spitzen.

 

In den zwei runden Steckdosen der Leiste geht es mir "rühren" einigermaßen rein, aber die restlichen sind Eurostecker und da ist man ja schon deutlich beengter.

 

 

Habs mit Gewalt versucht und dabei das Kabel vom Router geschrottet.

 

 

@t:

 

Eine frage bzgl. Sky:

 

Habe mir jetzt SkyGo eingerichtet und wollte Doctor Who gucken. Aber eine klassische Senderliste wie im TV gibts da nicht oder?

So wie ich das sehe kann ich nur gewisse Angebote wie Buli-Stream, Serien und Filme wahrnehmen und habe keine Livestreams aller Sky-Sender. Ist die Senderliste irgendwo versteckt oder muss ich für Doctor Who ins Wohnzimmer gehen?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die von der EU vorgeschriebene Kindersicherung. Bin froh, dass ich noch jede Menge alter Steckdosen habe, wo das nicht eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt jemand myfitnesspal?

 

das ist seit zwei wochen so ultra lahmarschig bei mir, richtig anstrengend, kann das jemand bestätigen?

oder liegts am handy (htc one)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, okay

 

 

was anderes: suche einen rucksack für die uni bzw. für generell. ein 13 zoll laptop (2cm dick) + maus und netzkabel, paar hefter und collegeblock (insgesamt vllt so 5cm) und federtasche plus brotdose (nochmal so 6 cm) sollten gut reinpassen ohne quetschen zu müssen. an der seite am besten noch ne art netz o.ä. wo ne 1,5L flasche reinpasst und nicht rausrutscht.

 

farblich erstmal egal, wohl eher schlicht, aber das ist erstmal zweitrangig.

 

 

dachte bisher an dakine oder was ähnliches, kenn nur leider niemanden der einen hat wo ich das mal testen könnte. jemand ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Deuter GOGO den ich mir damals selbst für die Uni gekauft hatte. Is jetzt gut 4 Jahre alt und noch nix kaputt daran. Das einzige Problem ist, dass in die Netze rechts und links maximal je ne 0,5l Flasche gehn. Aber ne 1,5er bekommst du mit dem bischen Zeug was du da reinpackst bequem noch im Rucksack unter.

 

Hatte da immer mein 15,4er Laptop drin + Blöcke, Schreibzeug und Trinken. Is immer alles recht bequem reingegangen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auch nicht verkehrt aus :)

 

wobei mir das mit der flasche schon relativ wichtig wäre, da die so im rucksack immer nur rumfliegt, schräg kippt und wenn es mal enger wird hab ich punktuellen druck aufm laptop was nicht so gut ist, gerade wenn er neu und dünn ist :/

 

€: hab halt noch nen einfachen eastpak hier rumfliegen, den könnt ich dann auch nehmen. was etwas flacheres mit einer besseren aufteilung wäre halt cool. 

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3Day Pack oder nen Assault Pack.

Militärrucksäcke sind bei sowas halt ultra praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das oben genannte reinpasst und der dann voll ist bin ich schon zufrieden, ich wollt keinen 50 liter riesenrucksack mit dem ich direkt noch ne hantelbank einpacken kann :lol:

 

so 15-20cm dick (gefüllt), relativ flach anliegend (dass man evtl auch im bus halbwegs damit sitzen kann), schön leicht und halt an der seite ne möglichkeit ne flasche dranzuklatschen.

 

werde wohl aber auf jeden fall nochmal live welche beglotzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch ein paar Schweizer hier, richtig?

 

Welchen Netzanbieter sollte man sich fürs Natel holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein Video bei Facebook hochladen, aber die Datei wird auf dem PC von allen Playern im falschen Format (Quer- anstatt Hochformat) abgespielt. Gibt es eine Chance, das Facebook das trotzdem richtig erkennt oder kann man evtl. bei Facebook selber das Video noch rotieren?

 

€: fb hats automatisch gemacht

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.